Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von GeminiElfen » 31. Jan 2007, 17:19
Wenn die zu mächtig sein soll, dann frag ich mich, wieso trainiert ihr nicht einfach Stärketraining auf 50 und nutzt diese "Macht" selber aus?
Da es eh fast keinen betrifft, und mich erst recht nicht, lasst denjenigen, die 50 haben, ihren Spaß und passt einfach nen bissl auf

-
Bugfix
- großer Laubbär
Beitrag
von Bugfix » 31. Jan 2007, 17:21
@ holy knight
Wenn es nicht konstruktiv war, warum stellst du dann eine Frage die zu seiner Aussage gehört? ... Er hat seine Meinung konstruktiv geäussert - mehr nicht ... also dito bitte für dich und einfach beim thema bleiben.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 31. Jan 2007, 17:25
holy knight hat geschrieben:um ehrlich zu sein hab ich überhaupt noch nie einen spieler gesehen der die statue angewandt hat.
Ist schon klar, dass die zu der neuen Generation von Items gehört, die man nicht nebenbei kauft und gleich anwenden kann.
Ich hab auch noch noch nie jemanden mit dem grünen Stein der Selbstheilung gesehen? Und? Früher oder später werden diese Items schon verwendet und dann geht sicher das Geheule wieder los ^^
-
Tarun
- Kriechlapf
Beitrag
von Tarun » 31. Jan 2007, 17:41
liegt vlt auch daran, dass die char auf 50 in der zeit seit es die statue gibt noch nich erreichbar war.. und die sonst wohl niemand freiwillig so hoch treibt-.-
Ich bin gemein !
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 31. Jan 2007, 18:39
Tarun hat geschrieben:liegt vlt auch daran, dass die char auf 50 in der zeit seit es die statue gibt noch nich erreichbar war.. und die sonst wohl niemand freiwillig so hoch treibt-.-
Jeder hat seine Hobbys
Ich zum Beispiel, will Lebenstraining fertig ausbauen, bin schon bei Stufe 25

-
shogall
- Kaklatron
Beitrag
von shogall » 2. Feb 2007, 14:49
Tarun hat geschrieben:liegt vlt auch daran, dass die char auf 50 in der zeit seit es die statue gibt noch nich erreichbar war.. und die sonst wohl niemand freiwillig so hoch treibt-.-
schlichtweg falsch, beides.
und @holy, du nich, ch schon ^^ auch wenns vll nichma nen hundertstel so oft vorkommt wie die normale statue..