sagmal hast du mit deiner typisch lächerlichen Argumentation mal wieder vergessen den Vorschlag und den Sachverhalt überhaupt zu verstehen?Rondo hat geschrieben:Das ist Quatsch !
Wenn Du Dein Item in den letzten Sekunden doch noch los wirst sei doch froh, sonst würde es eh wieder in dein Schliessfach wandern !
Wo solche Last-Second-Käufer angemessene Marktpreise verhindern ist mir ein Rätsel......
Es geht dem Threadersteller eher um Leute, die paar min/sec vor Ablauf der Auktion bieten und im Anschluss dafür sorgen, dass kein anderer bieten _kann_... dies geht durch leeren starren wegzauber bomben Herzauber etc etc.
Ich mach des ab und an selber, das gebe ich ja zu.. aber dennoch halte ich das dann in diesen Fall nicht für sehr fair. Kannst ja bei ebay genausowenig jemanden, der gerade bieten will das Internet killen, damit er keien chance hat überhaupt mehr zu bieten als du - obwohl der Wille da ist. Die AH ist so wie sie gerade ist vollkommen fürn Arsch.. und das sollte jedem klar sein.
Man kann sicher damit argumentieren, dass man ja schon nen Tag vorher das bieten kann, was man auch bereit ist zu zahlen... aber dann kann man die AH genausogut direkt abschaffen und den Schreichat-Verkauf fördern. Die AH ist dazu dam, dass man Dinge eventuell billiger bekommt, wenn sich kein anderer dafür interessiert.. und nicht dafür, dass derjenige, der mehr Zaube oder Herzauber-DM-Freunde hat gewinnt.