Fauliger Geruch [W1-11;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Da tust Du auch gut dran Blizz, denn die ist wissenschaftlich absolut fundiert und die bislang einzig existente (= so wahr wie die Erde eine Scheibe ist!)Blizz hat geschrieben:Onlos müssen gegen den geruch immun sind die stinken ja eh![]()
an alle Onlos nicht hauen ich halte mich da an Lunas Rassenanalyse

Es funktioniert sicher wie das Gewitter ... Besp: Fauliger Geruch steigt von (Beispiel) Mia auf (woher der kommt überlasse ich eurer Phantasie) und trifft Beispieluser so überraschend, daß er auf der Stelle zum Onlo mutiert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Cool ein fauliger geruch...
Nimmt mich wunder was der anrichtet wenn es das in w5 gibt.
Nimmt mich wunder was der anrichtet wenn es das in w5 gibt.
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- NeZ
- großer Laubbär
Naaa super, alle untoten Bürger werden belebt, mehr isses net...Welt 1 hat geschrieben:Fauliger Geruch steigt aus den Häusern von Buran empor.
Fauliger Geruch weht durch Buran und dutzende untote Bürger kommen aus ihren Häusern geklettert. (etwa 7-10x)
Der faulige Geruch In Buran wird vom Wind weggetragen.
Hm, egal, ne gute Idee isses trotzdem.

EDIT:
Wetter aus, oben eingefügt.

Zuletzt geändert von NeZ am 4. Feb 2007, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ne leckerNeZ hat geschrieben:Naaa super, alle untoten Bürger werden belebt, mehr isses net...Fauliger Geruch steigt aus den Häusern von Buran empor.
Fauliger Geruch weht durch Buran und dutzende untote Bürger kommen aus ihren Häusern geklettert.
Hm, egal, ne gute Idee isses trotzdem.

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- NeZ
- großer Laubbär
Klar..das schon...NeZ hat geschrieben:Naja, wie bei den Fischen oder dem Schnee, nur eben mit NPCs.Andocai hat geschrieben:Ne lecker
Buran ist ja eh eins der einzigen Gebiete, die nicht mal ein Unique/Gruppenunique haben, da hat es ein neues Wetter schon verdient.
...aber ein wenig schmackhafter hätte es doch sein können

- NeZ
- großer Laubbär
Dann bau n paar Häuser, vermiete die, meuchle dann die Mieter und *tada* Schon haste solche FreaksNeZ hat geschrieben:Nee, es hätte mehr sein sollen.Andocai hat geschrieben:Klar..das schon...
...aber ein wenig schmackhafter hätte es doch sein können
Da steht "Dutzende", aber es gibt in Buran wohl net mal 12 Stellen, an denen auch wirklich Untote Bürger erscheinen können.

Man könnte die Bürger doch rumwanken lassen

- NeZ
- großer Laubbär
Das geht wohl net anders, da normale NPCs nur auf Feldern erscheinen können, wo diese halt auch regelmässig erscheinen, das grenzt das Ganze doch recht ein.Andocai hat geschrieben:Dann bau n paar Häuser, vermiete die, meuchle dann die Mieter und *tada* Schon haste solche Freaks
Man könnte die Bürger doch rumwanken lassen

Ich glaube es handelt sich um das genaue Gegenteil vom schoennem wetter. eine kleine ausrottung wird durch die welt gespuelt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa