Stab der Feuerbälle
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Kann es sein, das die Droprate für den Stab schon immer immens hoch war und ich nie glück hatte, oder erhöht wurde? ich hatte jetzt innerhalb einer woche das Glück 4 dieser Stäbe zu finden, plus 2 vom dunkelwaldskelett. ist das nur glück, oder wurde da etwas geschraubt?
Ich denk du wirst einfach Glück gehabt haben, aber das die Droprate von dem Ding niedrig ist kann ich bestätigen.
Selten vergeht ein Monat ohne dass ich 2-3 von den Dingern gefunden hab.
Selten vergeht ein Monat ohne dass ich 2-3 von den Dingern gefunden hab.

Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. 
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.

Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.

-
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Also wenn ich einen Stab der Feuerbälle finde freu ich micht nicht, das ist der schlechteste Drop denn man bekommen kann.
Find aber nicht das er ne erhöhte Droprate hat, so oft finde ich nun auch wieder keinen dieser Stäbe ( zum Glück ).
Find aber nicht das er ne erhöhte Droprate hat, so oft finde ich nun auch wieder keinen dieser Stäbe ( zum Glück ).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Da das Finden eines Feuerballstabs die Chance, beim nächsten NPC ne Highend zu finden nicht verringert freu ich mich trotzdem - immerhin bringt es immer noch ein paar gm im Verkauf oder man ballert ihn auf snobistische High-XPler leer *g.
Ich habe auch das Gefühl, recht viele solche Stäbe, aber auch viele Feuerstäbe und Sandkanonen zu finden - immer nur das selbe Zeugs, einige Waffen habe ich noch nie gesehen und das Zeug stapelt sich im SF... aber so ist das eben mit dem Zufall
.
und merke:
Wer den Feuerballstab nicht ehrt, ist die Nebelschleuder nicht wert.
Ich habe auch das Gefühl, recht viele solche Stäbe, aber auch viele Feuerstäbe und Sandkanonen zu finden - immer nur das selbe Zeugs, einige Waffen habe ich noch nie gesehen und das Zeug stapelt sich im SF... aber so ist das eben mit dem Zufall

und merke:
Wer den Feuerballstab nicht ehrt, ist die Nebelschleuder nicht wert.