Pyramide der Seelen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Augustin
Wächter des Vulkans

Pyramide der Seelen

Beitrag von Augustin » 2. Feb 2007, 18:33

Sie ist eindeutig zu stark !
Lösung : Als Nebeneffekt wenn man die Kette trägt verliert man alle Speedpunkte

Edit: Ja, ich weiß es gibt nur eine Pyramide der Seele
Edit2: :roll:
Zuletzt geändert von Augustin am 2. Feb 2007, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Jesus !

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 2. Feb 2007, 18:34

sie soll stark sein, dafür gibt es ja auch nur eine

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Feb 2007, 18:45

Also die Idee is sogar noch schlechter als die von Domus über das gleiche Item !

Hierbei würden High-XPler ja bestraft da sie sich praktisch nur mit Minutengeschwindigkeit bewegen könnten und das soll nun auch nicht sein !

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Feb 2007, 20:23

omg die ist überhaupt nicht zu mächtig :!:
ich habe sie noch nie benutzt da sie für mich einfach unattraktiv ist. uasserdem gibt es sie eh nur einmal
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 2. Feb 2007, 20:28

Ob mächtig oder nicht: die ist so schön leicht zu klauen, wenn man sie will, dass der Besitzer eh mehr als genug damit zu tun hat sie sich nicht klauen zu lassen - wodurch die "macht" schonmal erheblich eingeschränkt ist.

Ich persönlich find da Ding eh nich so toll. Müsste ich ja auf gutes Wissensamu in der Zeit verzichteten. Und ständig aufpassen, wer grad wieder hinter mir her ist... lieber mit 2-3 vereinten im Inventar rumlaufen - kommt praktisch aufs gleiche raus :)

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Pyramide der Seelen

Beitrag von huwar » 2. Feb 2007, 23:07

Augustin hat geschrieben:Sie ist eindeutig zu stark !
In einem Punkt gebe ich Dir Recht Augustin, sie ist auf Dauer zu stark. Ich habe Nachts mit dem Ding schon 3 Stunden am Stück gespielt...

Ich würde von daher zumindest mal die Änderung anregen, dass die Chance auf Übelkeitspausen mit der Besitzdauer (nicht Tragedauer, sonst könnte man es ja durch kurzes Ablegen umgehen) ansteigt. Am besten Exp., dann hat es am Anfang nahezu keine Auswirkung, mit der Zeit aber immer deutlicher.

Genaue Werte würde eh Sotrax festlegen.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 3. Feb 2007, 09:23

Es müsste einfach nur irgendwie geändert werden.
Wenn ich zB die Pyramide habe sind alle anderen einfach im Nachteil.
Jesus !

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 3. Feb 2007, 10:05

wo ist die bitte zu stark????? ich pers. hol mir gerne die pyra und renn mit ihr rum aber zur info ich behalte sie wenn es gut läuft ca. 20mins weil mind. nach 2mins mir 5 spieler an den pfersen kleben und ausserdem gibt es ja shcon den effekt mit einer minute pause

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 4. Feb 2007, 09:45

Nachts ist ja auch niemand on, der dir Konkurrenz machen könnte, allgemein halte ich die Pyra nicht für zu stark, meistens behält man sie nicht allzu lang. Außer der Besitzer ist so ein Zocker, der es einem krumm nimmt und einem nach dem Abnehmen der Pyra erstmal eine Starre verpasst. :lol: Ich selbst jage aber normal auch ohne die Pyra, das ist mir zu stressig und teuer, wenn ich ständig mit roten ZKs fliehen oder mit Zaubern der Leere um mich werfen muss.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt