Die Person hat sich der Gruppe angeschlossen
Die Person hat sich der Gruppe angeschlossen
Nymphadora (Gruppentelepathie): o.O
gloop (Gruppentelepathie): was isn das?
Billy Boy (Gruppentelepathie): lol
Rednack (Gruppentelepathie): cool^^
Welt 1
19:00 Uhr
Gruppenbug (Die Person hat sich der Gruppe angeschlossen)
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Meine Vermutung:
Du bist Leader. Hast 4 Personen in der Gruppe. Du lädst jemanden ein in die gruppe zu kommen, diese Person ist jedoch afk. Du lädst eine weitere Person ein, diese schließt sich der Gruppe an. Irgendwann kommt die afk-Person wieder, nimmt an, kommt aber nicht in die gruppe rein weil sie voll ist und es gibt diese komische meldung.
alle Angaben ohne Gew[ä/e]hr
Du bist Leader. Hast 4 Personen in der Gruppe. Du lädst jemanden ein in die gruppe zu kommen, diese Person ist jedoch afk. Du lädst eine weitere Person ein, diese schließt sich der Gruppe an. Irgendwann kommt die afk-Person wieder, nimmt an, kommt aber nicht in die gruppe rein weil sie voll ist und es gibt diese komische meldung.
alle Angaben ohne Gew[ä/e]hr
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- insanus
- Klauenbartrein
@Fährschiff: Ohne Gewähr, das Gewehr ist zum schießen. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Das weiß ich, sollte auch eher ein "Witz" sein 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit