Schutzzauber
Schutzzauber
Jetzt mal ohne shice: Leute die meinen sich über den Natlaschutz auszuheulen alla "Lass doch mal dein Schutz weg" ... ja, sollte man diesen Leute nicht mal den Starreschutz etc verbieten?
-.-
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Preis vom Natlaschutz auf 10 gm, dafür hält er 60 min, hat keine KU und kein Feueröl, alle Auflösungen weg und Wegzauberschutz auch auf Leeren wirkungsvoll machen.....
Ernsthaft: Wenn ich das richtig verstehe soll der Starreschutz, wegzauberschutz usw. weg. Und was wenn man dann mal nen Feind hat dessen Clan einen dann dauerstarrt, aber immer abwechselnt dass man dafür nich gebannt wird? Man hat keine Chance mehr und keinen Bock weiter zu spielen. Und Wolkas shop wird dadurch auch relativ nutzlos. Also Dagegen
Ernsthaft: Wenn ich das richtig verstehe soll der Starreschutz, wegzauberschutz usw. weg. Und was wenn man dann mal nen Feind hat dessen Clan einen dann dauerstarrt, aber immer abwechselnt dass man dafür nich gebannt wird? Man hat keine Chance mehr und keinen Bock weiter zu spielen. Und Wolkas shop wird dadurch auch relativ nutzlos. Also Dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Wächter des Vulkans
Wah...Hirsch...ich will irgendwann mal die Schutzzauber runtermachen...-.-
ABSCHWÄCHEN ODER TEURER MACHEN DIE MISTIGEN DINGER
Schutz ist LUXUS also soller auch was kosten -.- Starren kann man doch schon bald kostenlos vergeben, bringen doch eh nichts mehr-.-
Sodi macht nen Zauber und gleich nen Gegenzauber => gleich ganz weglassen...
ABSCHWÄCHEN ODER TEURER MACHEN DIE MISTIGEN DINGER

Schutz ist LUXUS also soller auch was kosten -.- Starren kann man doch schon bald kostenlos vergeben, bringen doch eh nichts mehr-.-
- Heilerin Theana
- Teidam
Stimme voll zu nur der Natlaschutz ist kein Luxus sondern eine NotwendigkeitGeminiElfen hat geschrieben:Wah...Hirsch...ich will irgendwann mal die Schutzzauber runtermachen...-.-
ABSCHWÄCHEN ODER TEURER MACHEN DIE MISTIGEN DINGER![]()
![]()
![]()
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Teidam
Versuch mal als Natla OHNE Schutz zu spielen dann bist freiwild... aber ich wäre dafür das Natla unter Schutz keine Xp von Npc erhalten-die Gesammte ZeitBrainmaster hat geschrieben:natlaschutz ist keine notwendigkeit... ich hör wohl nicht recht
Zuletzt geändert von Heilerin Theana am 4. Feb 2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
?_?Heilerin Theana hat geschrieben:Versuch mal als Natla OHNE Schutz zu spielen dann bist freiwild... aber ich wäre dafür das Natla unter Schutz keine Xp erhalten-die Gesammte ZeitBrainmaster hat geschrieben:natlaschutz ist keine notwendigkeit... ich hör wohl nicht recht
Alle Natla auf 50XP für dne Rest ihres Lebens?
Erst den gesamten Post in eine Denkweise bringen, DANN abschicken.
*kopfschüttel*
Bazinga!
- Heilerin Theana
- Teidam
Kaot es gibt andere Möglichkeiten Xp zu bekommen als die Jagd, bzw. das Richtige Amu wirkt Wunder, Auserdem wer wird bitte mit 50xp Natla?!Natla zu werden ist meist eine Entscheidung von Mid bis Highxplernkaot hat geschrieben:?_?Heilerin Theana hat geschrieben:Versuch mal als Natla OHNE Schutz zu spielen dann bist freiwild... aber ich wäre dafür das Natla unter Schutz keine Xp erhalten-die Gesammte ZeitBrainmaster hat geschrieben:natlaschutz ist keine notwendigkeit... ich hör wohl nicht recht
Alle Natla auf 50XP für dne Rest ihres Lebens?
Erst den gesamten Post in eine Denkweise bringen, DANN abschicken.
*kopfschüttel*