Hagel aufwerten
Und mit Dem Alisami A100 Schwert muss man dann in den Weltraum gehen und dann mit einem Funkenbrenner ein Loch in den Sternenzerstörer reißen. Anschließend geht man dort hinein und dort ist das Alisami A500 Npc welches 200klp hat.Joey Jordison hat geschrieben: Also Rondos Idee hat irgendwie was?? Ein Nebelfänger und mit dem Nebelfänger kann man den Nebel einfangen... Damit muss man dann die heiße Lava umgeben und einer Prise Hagel versehen und schon ist es fertig, das Alisami A100 Schwert
Nun b2T
Naja, muss nicht wirklich sein. Wenn interessieren denn Hagelkörner die auf dem Boden liegen?
- Heilerin Theana
- Teidam
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
und wer sammelt heiße lava oder tote fische ein?Heilerin Theana hat geschrieben:Aus Rp sicht sicher Interessant nur mal so in den Raum gefragt wer von euch sammelt im Richtigen Leben die Hagelkörner nach einem Unwetter ein?Ich halte es daher für unnötig da das Item sicherlich Unnütze Serverlast wär.
es ist immer noch ein spiel

hab ich irgendwo gesagt dass man sie für viel gold an shops verkaufen kann?Rondo hat geschrieben:Ja sicher, vor allem in Hinsicht auf die häufig vertretene Meinung dass es eh schon zuviel Gold in den Welten gibt.
Am besten kann man künftig auch Meteoriten aufheben und im Shop verkaufen, den Regen mittels Steinschale auffangen und verkaufen....naja und den Nebel natürlich auch.
Quatsch !
DAGEGEN !!!

*rondo auf ignore stell wegen seiner nervenden pessimistischen einstellung*

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Heilerin Theana
- Teidam
Shurgal-X hat geschrieben:und wer sammelt heiße lava oder tote fische ein?Heilerin Theana hat geschrieben:Aus Rp sicht sicher Interessant nur mal so in den Raum gefragt wer von euch sammelt im Richtigen Leben die Hagelkörner nach einem Unwetter ein?Ich halte es daher für unnötig da das Item sicherlich Unnütze Serverlast wär.
es ist immer noch ein spiel![]()
Tote Fische sammel ich durchaus gerne mal ein ,bin dafür die Lava abzuschaffen.Oder zumindest das man sich beim aufheben die Finger verbrennt.
OK auch Weltraum weg, auch den Quest der toten Wüstenmäuse weg. Lebende Sandhügel habe ich in rl noch nie gesehen. Ausserdem gibt es viel zu viel Mörder in dieser Welt. Polizei bitte einführen. Der Tierschutzverein wird auch am Durchdrehen sein oder?Heilerin Theana hat geschrieben:Shurgal-X hat geschrieben:und wer sammelt heiße lava oder tote fische ein?Heilerin Theana hat geschrieben:Aus Rp sicht sicher Interessant nur mal so in den Raum gefragt wer von euch sammelt im Richtigen Leben die Hagelkörner nach einem Unwetter ein?Ich halte es daher für unnötig da das Item sicherlich Unnütze Serverlast wär.
Tote Fische sammel ich durchaus gerne mal ein ,bin dafür die Lava abzuschaffen.Oder zumindest das man sich beim aufheben die Finger verbrennt.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Heilerin Theana
- Teidam
Nein es gibt gewisse Sachen die zum Spiel zählen, andere sind RPTECHNISCH nicht drin... langt man etwas heißes an verbrennt man sich eben...Arelja hat geschrieben:OK auch Weltraum weg, auch den Quest der toten Wüstenmäuse weg. Lebende Sandhügel habe ich in rl noch nie gesehen. Ausserdem gibt es viel zu viel Mörder in dieser Welt. Polizei bitte einführen. Der Tierschutzverein wird auch am Durchdrehen sein oder?Heilerin Theana hat geschrieben:Shurgal-X hat geschrieben: und wer sammelt heiße lava oder tote fische ein?
- Heilerin Theana
- Teidam
- Heilerin Theana
- Teidam
Falsch ohne Sauerstoff geht länger... deine Haut gibt einen passablen Raumanzug ab...Arelja hat geschrieben:falsch du kannst im All 3 Minuten ohne Sauerstoff überleben binnen einer Sekunde wirst du zerfetztaber das gehört eh nich zum Thema
b2t:Ich denke letzendlich überwiegt die Serverlast die mehrere hundert "Hakelkörner"machen den Vorteilen die das Item bringt
Passabel vor der nach aussen dringenden Luft, die bis zu 100 Kilo stark auf deine Inerreien klopft?Heilerin Theana hat geschrieben:Falsch ohne Sauerstoff geht länger... deine Haut gibt einen passablen Raumanzug ab...Arelja hat geschrieben:falsch du kannst im All 3 Minuten ohne Sauerstoff überleben binnen einer Sekunde wirst du zerfetztaber das gehört eh nich zum Thema
b2t:Ich denke letzendlich überwiegt die Serverlast die mehrere hundert "Hakelkörner"machen den Vorteilen die das Item bringt
b2t: Mach sie magisch und gut!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
AhaHeilerin Theana hat geschrieben: b2t:Ich denke letzendlich überwiegt die Serverlast die mehrere hundert "Hakelkörner"machen den Vorteilen die das Item bringt

Und was will uns nun dieser Satz sagen ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
was bringt eigentlich die heiße lava? soweit ich weiß, weiß es keiner, wenn sie etwas bringen sollte. imho entweder ein wohlgehütetes geheimnis, oder es soll noch mal was kommen in der richtung oder schlicht und ergreifend ein nonsens-item. solches wären dann wohl auch die hagelkörner, wenn dazu nicht eine qpezielle quest käme. als reines verkufsitem... nööö... davon gibts genug.
nicht falsch verstehen; ich habe nichts gegen nonsens-items - bezüglich des rp-feelings. ein vulkanausbruch sorgt eben dafür, daß lava fließt und wenn da schon steht, daß hagelkörner herumliegen, sollen sie das meinetwegen auch... ich fänds nur schöner, wenn man auch etwas damit anstellen könnte.
sinnfreie items wie der besen oder das sitzkissen erzeugen wenigstens noch einen mehr oder weniger spaßig feldtext.
fazit: ist mir eigentlich völlig egal, außer, es steckt was questmäßiges dahinter.
nicht falsch verstehen; ich habe nichts gegen nonsens-items - bezüglich des rp-feelings. ein vulkanausbruch sorgt eben dafür, daß lava fließt und wenn da schon steht, daß hagelkörner herumliegen, sollen sie das meinetwegen auch... ich fänds nur schöner, wenn man auch etwas damit anstellen könnte.
sinnfreie items wie der besen oder das sitzkissen erzeugen wenigstens noch einen mehr oder weniger spaßig feldtext.
fazit: ist mir eigentlich völlig egal, außer, es steckt was questmäßiges dahinter.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?