Was passiert wenn...
Was passiert wenn...
man sich umbenennt in: Altername baID
...
ist man dann für das System gelöscht?
...
ist man dann für das System gelöscht?

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
(nicht hauen^^)
ich hab mal einen "test" gemacht, hab mich angemeldet, userid aufgeschrieben, dann nochmal angemeldet, mit [Name] ba[UserID]
die folge daraus war dass ich meinen ersten account nicht mehr löschen konnte ... ^^
ich hab mal einen "test" gemacht, hab mich angemeldet, userid aufgeschrieben, dann nochmal angemeldet, mit [Name] ba[UserID]
die folge daraus war dass ich meinen ersten account nicht mehr löschen konnte ... ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Mods können sowieso nie löschen corey, sie können bannen und beim bannen ändert sich der Name nicht, also egal ob der ba oder sonst was heißt. Und hört auf so nen Blödsinn zu testen!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Ein gelöschter Acc wird noch eine Weile in der Datenbank unter dem alten Namen mit dem Zusatz Ba[ID] gespeichert. Wenn es schon einen Account mit diesem Namen gibt kann man sich nichtmehr löschen, weil es sonst 2 Accounts mit identischem Namen gäbe.Sileadim hat geschrieben:Wie warum?Warum kann man dann den Acc ned löschen?
Sonst ist alles gut bei dir, ja?:)Das ist schön.Dass ich mit löschen bannen meine, hat glaube ich außer dir jeder mitbekommen.Und ich glaub es kann dir erstmal ganz egal sein was ich macheDrosan hat geschrieben:Mods können sowieso nie löschen corey, sie können bannen und beim bannen ändert sich der Name nicht, also egal ob der ba oder sonst was heißt. Und hört auf so nen Blödsinn zu testen!

Drosan ist Mod...und wenn du die AGB gelesen hättest würdest du wissen, dass du die Anweisungen der Mods befolgen musst.Corey hat geschrieben:Sonst ist alles gut bei dir, ja?:)Das ist schön.Dass ich mit löschen bannen meine, hat glaube ich außer dir jeder mitbekommen.Und ich glaub es kann dir erstmal ganz egal sein was ich macheDrosan hat geschrieben:Mods können sowieso nie löschen corey, sie können bannen und beim bannen ändert sich der Name nicht, also egal ob der ba oder sonst was heißt. Und hört auf so nen Blödsinn zu testen!.Und ich glaube auch nicht, dass der Mod jetzt soviel Stress hatte, da ich mich direkt nach dem Versuch selber gelöscht habe
.Du Freak Oo
Y - Welt 11
Das trift aber nur in der jeweiligen Welt zu in der er auch Mod ist, im Forum haben nur die Admins was zu sagen
.
Gibt zwar noch die Forenmods aber die haben einem erst recht nicht zu sagen, was man in den Welten machen darf und was nicht^^.

Gibt zwar noch die Forenmods aber die haben einem erst recht nicht zu sagen, was man in den Welten machen darf und was nicht^^.
Zuletzt geändert von Blizz am 4. Feb 2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます