Schutzzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:38

ich habe rp gespielt aber neuerdings nur noch W9
Grade für Rp wäre so was aber ein totaler reinfall Oo in einem Rollenspiel spielt man ein eigenständiges Individuum, das sich selber entwickeln soll :roll: keins, das schon fertig is.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:39

Rondo hat geschrieben:
Heilerin Theana hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Und Dein Spruch ist hier so fehl am Platz wie ein Elefant im Porzellanladen :twisted:
Rondo ich möchte keinen Privatkrieg mit dir aber ich finde deine Meinung ist fehl am Platz
Wenn Du so denkst bist du in diesem Forum wohl eh schon falsch 8)
Nö wenn ein Krieg zu tragen ist so trage ich ihn aber nicht mit einem Sturkopf wie dir offener Meinungsaustausch ja brutales durchbrechen einer Meinung nein :twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:40

Heilerin Theana hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Heilerin Theana hat geschrieben: Rondo ich möchte keinen Privatkrieg mit dir aber ich finde deine Meinung ist fehl am Platz
Wenn Du so denkst bist du in diesem Forum wohl eh schon falsch 8)
Nö wenn ein Krieg zu tragen ist so trage ich ihn aber nicht mit einem Sturkopf wie dir offener Meinungsaustausch ja brutales durchbrechen einer Meinung nein :twisted:
Stimmt, darum ist es besser gleich zu schreiben dass die Meinung eines anderen hier fehl am Platz sei :P

Sehr überzeugend :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Feb 2007, 20:41

Heilerin Theana hat geschrieben: Ich bin im Richtigen Spiel ein Arbeiter wird eine Familie gründen und wenn mir xy keinen Spaß macht wechsel ich eben die Rasse nicht den Beruf einfach nur
Tja.. Strukturiertes Denken... Inwiefern das mit einem Spielkonzept zusammenpasst, welches enorme Komplexität bezüglich der Charakterentwicklung unabhängig der Startwerte bietet, weiß ich nicht... Scheint aber zu funktionieren du spielst ja...
Nur spielen eben andere anders als du, und ich wage zu behaupten, dass das Spiel etwas anders aussähe, wenn die Rasse 90% der Spielmöglichkeiten beeinflussen würde...
Bazinga!

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:42

kaot hat geschrieben:
Heilerin Theana hat geschrieben: Ich bin im Richtigen Spiel ein Arbeiter wird eine Familie gründen und wenn mir xy keinen Spaß macht wechsel ich eben die Rasse nicht den Beruf einfach nur
Tja.. Strukturiertes Denken... Inwiefern das mit einem Spielkonzept zusammenpasst, welches enorme Komplexität bezüglich der Charakterentwicklung unabhängig der Startwerte bietet, weiß ich nicht... Scheint aber zu funktionieren du spielst ja...
Nur spielen eben andere anders als du, und ich wage zu behaupten, dass das Spiel etwas anders aussähe, wenn die Rasse 90% der Spielmöglichkeiten beeinflussen würde...
*Lächelt*Ja ich spiele und das Konzept funktioniert jedoch sehe ich auf dem Rpserver immer mehr Charaktere wo nicheinmal die Basis stimmt. es geht hier um dein Lebenserhalt nicht um dein Rollenspiel

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:46

es geht hier um den Spaß möchte ich meinen :roll:
das gehört dann übrigens nach rp und nich zu allen.
Und (um mal auf deine beliebten "aber in rl" Vergleiche zurück zu kommen) in rl kann sicha uch ein Mensch von grundauf ändern oder nicht?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:49

Arelja hat geschrieben:es geht hier um den Spaß möchte ich meinen :roll:
das gehört dann übrigens nach rp und nich zu allen.
Und (um mal auf deine beliebten "aber in rl" Vergleiche zurück zu kommen) in rl kann sicha uch ein Mensch von grundauf ändern oder nicht?
Er kann aber wenn er vorher Büroarbeiter war und dannach plötzlich leute ermorden will so MUSS er trainieren(M/a->M/k) den ohne wird er nicht weit kommen sobald er aber anfängt Philosoph zu werden wird er immer mehr die Körperlichen seiten vernachlässigen(M/k->M/Z) fals du verstehst was ich sagen möchte
Ja es geht um den Spaß... und ich habe meinen du hast deinen Rondo hat seinen(p.s. Rondo in w1 hab ichn ungeschützten Heilstab) und ich denke man sollte die Meinung eines Einzelnen nicht aufbauschen-natürlich ich trage mitshculd ich hätte mich nicht verteidigen dürfen aber es ist nunmal MEINE Meinung, wir können gern darüber Diskutieren ob es sinnvoll ist sie Umzusetzen wenn ich mal iwann einen entsprechenden Thread eröffne aber solang beuge ich mich der Meinung der Mehrheit.
Gehabt euch wohl und noch ein Schönes Spiel
Zuletzt geändert von Heilerin Theana am 4. Feb 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:51

Wird er deshalb seine Abstammung ändern?
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 20:52

Das ist doch Quatsch !
Wer sagt dass ein Philosph nicht auch seine Muskeln trainieren kann ?
Oder dass ein Büroarbeiter nicht auch gleichzeitig Leute ermoreden kann ?
(Wobei solche Beispiele eh schon total daneben sind!)

Das sind einzig und allein DEINE persönlichen Vorstellungen, aber garantiert nicht zwingende Vorgaben für alle anderen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:53

Arelja hat geschrieben:Wird er deshalb seine Abstammung ändern?
Nein aber ändert ein Mensch seine Abstammung nur weil er mehr I,A,Lp hat?! Nein.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:54

Wenn ein Nebelwesen (natla) zu einem Baummenschen (onlo) wird ist das durchaus Abstandsänderung oo
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 4. Feb 2007, 20:55

Heilerin Theana hat geschrieben:Er kann aber wenn er vorher Büroarbeiter war und dannach plötzlich leute ermorden will so MUSS er trainieren(M/a->M/k)
Na dann aber aufgepasst, beim nächsten RL Amoklauf, ob der durchgeknallte Mörder auch wirklich die "richtige" Rasse hatte. Wenn nicht, am besten ein Ticket an den Support schicken... *kopfschüttel*

Ansonsten: Schon erstaunlich, dass selbst die unsinnigste Idee immer noch irgendwelche Befürworter findet.
Zuletzt geändert von huwar am 4. Feb 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 20:57

huwar hat geschrieben:
Heilerin Theana hat geschrieben:Er kann aber wenn er vorher Büroarbeiter war und dannach plötzlich leute ermorden will so MUSS er trainieren(M/a->M/k)
Na dann aber aufgepasst, beim nächsten RL Amoklauf, ob der durch
gkeknallte Mörder auch wirklich die "richtige" Rasse hatte. Wenn nicht, am besten ein Ticket an den Support schicken... *kopfschüttel*

Ansonsten: Schon erstaunlich, dass selbst die unsinnigste Idee immer noch irgendwelche Befürworter findet.
Ich sprach von einem Berufsmörder... du von einem Amokläufer der selbst stirbt... @Arlja ich gab dir schon einen Thread weiter oben Recht abe rich habe ein Recht auf meine Meinung und werde diese Behalten

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 4. Feb 2007, 20:59

Eine Meinung ist nur dann eine Meinung, wenn sie nicht zu einem Wahn anwächst, den man trotz unausweichlicher Falschheit nicht aufgeben will.
Bild

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 21:05

Arelja hat geschrieben:Eine Meinung ist nur dann eine Meinung, wenn sie nicht zu einem Wahn anwächst, den man trotz unausweichlicher Falschheit nicht aufgeben will.
Rondo nimms dir zu Herzen. Meine Meinung hab ich bereits geändert*grinst* auch wenn ich dir niemals 100%Recht gebe

Gesperrt