Ich habe solche Vorbehalte schonmal nicht, das entscheide ich grundsätzlich nur themenbezogen.....solltest Du auch mal versuchenHeilerin Theana hat geschrieben:Rondo nimms dir zu Herzen. Meine Meinung hab ich bereits geändert*grinst* auch wenn ich dir niemals 100%Recht gebeArelja hat geschrieben:Eine Meinung ist nur dann eine Meinung, wenn sie nicht zu einem Wahn anwächst, den man trotz unausweichlicher Falschheit nicht aufgeben will.
Schutzzauber
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
- Heilerin Theana
- Teidam
Wir sind Themenbezogen... bei Meinungen und da bist du doch stur ohne EndeRondo hat geschrieben:Ich habe solche Vorbehalte schonmal nicht, das entscheide ich grundsätzlich nur themenbezogen.....solltest Du auch mal versuchenHeilerin Theana hat geschrieben:Rondo nimms dir zu Herzen. Meine Meinung hab ich bereits geändert*grinst* auch wenn ich dir niemals 100%Recht gebeArelja hat geschrieben:Eine Meinung ist nur dann eine Meinung, wenn sie nicht zu einem Wahn anwächst, den man trotz unausweichlicher Falschheit nicht aufgeben will.
Also wenn das markierte irgendwas mit themenbezogener Meinung zu tun hat dann möge man mir meine immense Unwissenheit verzeihenHeilerin Theana hat geschrieben:Wir sind Themenbezogen... bei Meinungen und da bist du doch stur ohne EndeRondo hat geschrieben:Ich habe solche Vorbehalte schonmal nicht, das entscheide ich grundsätzlich nur themenbezogen.....solltest Du auch mal versuchenHeilerin Theana hat geschrieben: Rondo nimms dir zu Herzen. Meine Meinung hab ich bereits geändert*grinst* auch wenn ich dir niemals 100%Recht gebe
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
- Heilerin Theana
- Teidam
Hats ich hab ihr Recht gegeben, aber nun eben mal nicht 100%zustimmung zu ihrer Meinung;)Rondo hat geschrieben:Also wenn das markierte irgendwas mit themenbezogener Meinung zu tun hat dann möge man mir meine immense Unwissenheit verzeihenHeilerin Theana hat geschrieben:Wir sind Themenbezogen... bei Meinungen und da bist du doch stur ohne EndeRondo hat geschrieben: Ich habe solche Vorbehalte schonmal nicht, das entscheide ich grundsätzlich nur themenbezogen.....solltest Du auch mal versuchen