neues Haustier zum schrumpfen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
Nun dieser Thread ist deiner Meinung nach sinnlos... deshalb verschwendest Zeit auf die Diskussion die mal wieder nicht zum Thema gehört!Rondo hat geschrieben:Das Forum interessiert mich, die Vorschläge interessieren mich.....obwohl die meisten nichts taugen.....und wo ist nun der Grund für Deine Erkenntnis ??
EDIT:Sry Shadow dein Thread nicht gesehen, nein das wäre zu langweilig... finde ein eigenes Item besser
Der Thread ist sinnlos ??? Das hast DU jetzt gesagtHeilerin Theana hat geschrieben:Nun dieser Thread ist deiner Meinung nach sinnlos... deshalb verschwendest Zeit auf die Diskussion die mal wieder nicht zum Thema gehört!Rondo hat geschrieben:Das Forum interessiert mich, die Vorschläge interessieren mich.....obwohl die meisten nichts taugen.....und wo ist nun der Grund für Deine Erkenntnis ??
EDIT:Sry Shadow dein Thread nicht gesehen, nein das wäre zu langweilig... finde ein eigenes Item besser

Ich sag nur dass das vorgeschlagene Item/NPC nutzlos ist
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Heilerin Theana
- Teidam
In deiner nicht gerade bescheidenen Meinung sicherlich in Meienr zum Beispiel ist das Vieh einfach n klasseitemRondo hat geschrieben:Der Thread ist sinnlos ??? Das hast DU jetzt gesagtHeilerin Theana hat geschrieben:Nun dieser Thread ist deiner Meinung nach sinnlos... deshalb verschwendest Zeit auf die Diskussion die mal wieder nicht zum Thema gehört!Rondo hat geschrieben:Das Forum interessiert mich, die Vorschläge interessieren mich.....obwohl die meisten nichts taugen.....und wo ist nun der Grund für Deine Erkenntnis ??
EDIT:Sry Shadow dein Thread nicht gesehen, nein das wäre zu langweilig... finde ein eigenes Item besser![]()
Nagut, dann erkläre mir doch bitte mal was daran so klasse ist wenn ich durch nen Feuervogel oder meinetwegen auch ein anderes geschrumpftes Vieh erfahren kann wieviel NPCs am Leben sind. Vor allem da ich ja nicht weiss wo diese Viecher dann sind. Nur die reine Anzahl.....das bringt mir was genau ??Heilerin Theana hat geschrieben:In deiner nicht gerade bescheidenen Meinung sicherlich in Meienr zum Beispiel ist das Vieh einfach n klasseitemRondo hat geschrieben:Der Thread ist sinnlos ??? Das hast DU jetzt gesagtHeilerin Theana hat geschrieben: Nun dieser Thread ist deiner Meinung nach sinnlos... deshalb verschwendest Zeit auf die Diskussion die mal wieder nicht zum Thema gehört!
EDIT:Sry Shadow dein Thread nicht gesehen, nein das wäre zu langweilig... finde ein eigenes Item besser![]()
Und vor allem wenn man diesen netten Zauber hier betrachtet:
"Sicht der Geistlosen
Mit der Sicht der Geistlosen findet man die Position eines NPCs in seiner Nähe und erfährt wieviele NPCs insgesamt am Leben sind."
Da erfahre ich wenigstens noch die Position von einem dieser NPCs.
Also wo liegt nun der Sinn bei diesem "KlasseItem" genau ??

- Heilerin Theana
- Teidam
Im Rp und darin das wir einen Grund haben zu Diskutieren... Thema Gold aus der Welt vielleicht... wenn man die Items die man benötigt kostenmäßig hoch genug ansetzt auserdem gäbe es ein 2. "echtes"Luxusitem.Rondo hat geschrieben:Nagut, dann erkläre mir doch bitte mal was daran so klasse ist wenn ich durch nen Feuervogel oder meinetwegen auch ein anderes geschrumpftes Vieh erfahren kann wieviel NPCs am Leben sind. Vor allem da ich ja nicht weiss wo diese Viecher dann sind. Nur die reine Anzahl.....das bringt mir was genau ??Heilerin Theana hat geschrieben:In deiner nicht gerade bescheidenen Meinung sicherlich in Meienr zum Beispiel ist das Vieh einfach n klasseitemRondo hat geschrieben: Der Thread ist sinnlos ??? Das hast DU jetzt gesagt![]()
Und vor allem wenn man diesen netten Zauber hier betrachtet:
"Sicht der Geistlosen
Mit der Sicht der Geistlosen findet man die Position eines NPCs in seiner Nähe und erfährt wieviele NPCs insgesamt am Leben sind."
Da erfahre ich wenigstens noch die Position von einem dieser NPCs.
Also wo liegt nun der Sinn bei diesem "KlasseItem" genau ??
@Este Vao :Heilerin Theana hat geschrieben: Im Rp <--- DAS ist wohl immer dann ein Argument wenn man kein besseres findet
und darin das wir einen Grund haben zu Diskutieren...<---- äusserst sinnvoll
Thema Gold aus der Welt vielleicht... wenn man die Items die man benötigt kostenmäßig hoch genug ansetzt <----- Dann wird sie erst recht keiner kaufen !
auserdem gäbe es ein 2. "echtes"Luxusitem. <--- gibts denn erst eines ??
Da benutze ich mal eben ne Sicht der Geistlosen die mich grad mal 20 GM kostet !! Und die 20 GM bekomme ich eh wieder rein da ich das erste NPC schon angezeigt bekomme !

- Heilerin Theana
- Teidam
Rondo hat geschrieben:@Este Vao :Heilerin Theana hat geschrieben: Im Rp <--- DAS ist wohl immer dann ein Argument wenn man kein besseres findet <-------oder man mit 2 Rplern diskutiert
und darin das wir einen Grund haben zu Diskutieren...<---- äusserst sinnvoll<---ja ists
Thema Gold aus der Welt vielleicht... wenn man die Items die man benötigt kostenmäßig hoch genug ansetzt <----- Dann wird sie erst recht keiner kaufen !<-----doch mich reizen zum beispiel teuresinlose items
auserdem gäbe es ein 2. "echtes"Luxusitem. <--- gibts denn erst eines ??<-----es gibt erst ein Luxusitem ohne richtigen zweck
Da benutze ich mal eben ne Sicht der Geistlosen die mich grad mal 20 GM kostet !! Und die 20 GM bekomme ich eh wieder rein da ich das erste NPC schon angezeigt bekomme !<-----und Postvogel kostet auch nur 5gm!
omg das lese ich nich alles durch hier zu 90% Spam -.-
Ich finde dieses Item nutzlos, und doch ist es interessant, zu erfahren, wie viele NPCs es auf der Welt momentan gibt. Ich wende auch ziemlich oft eine Sicht der Geistlosen an, um genau diese Zahl zu sehen.
Wenn es ein Luxusitem wäre, dann würde es eh keiner kaufen. Aber so als kleines 300gm Vieh wäre es scho ganz lustig.
Und jetz lasst das spammen!!!
Ich finde dieses Item nutzlos, und doch ist es interessant, zu erfahren, wie viele NPCs es auf der Welt momentan gibt. Ich wende auch ziemlich oft eine Sicht der Geistlosen an, um genau diese Zahl zu sehen.
Wenn es ein Luxusitem wäre, dann würde es eh keiner kaufen. Aber so als kleines 300gm Vieh wäre es scho ganz lustig.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Arelja hat geschrieben:omg das lese ich nich alles durch hier zu 90% Spam -.-
???

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wieder ein vorschlag, der ohne "schaden" eingebaut werden könnte, allerdings imho für das gros der user mehr als unnütz ist. ich fänds ja niedlich, aber eben: unnütz.
wobei ich nicht verhehle, daß ich es schade finde, daß - außer zum zweck des verblutwurstens - nur der fv geschrumpft werden kann, so daß er ein anwendbares "haustier" ergibt. hier läge sicher potential einerseits für anwendbare "fun-items" wie ein kuschelschaf oder einen dressierten berghund, andererseits auch für nützliche anwendbare wie den oft vorgebrachten "paketvogel"... n aasgeier kann doch sicher n paket tragen... oder n sandtaprap als lebende kaktuspfeilschleuder... (dies weniger als vorschläge denn als denkanstöße)
die frage ist, ist das alles notwendig. im rollenspielerischen sinne wäre es sicher schön, vom aspekt des praktischen gebrauchswertes bewegt es sich zwischen nützlich und völlig sinnfrei. zudem: stichwort iteminvasion und serverbelastung, inwieweit so etwas was ausmachen würde, wage ich aber zu bezweifeln... zk-horter und megaköche nagen da sicher mehr an der performance als ein, zwei zusätzliche schrumpftierchen pro fritz...
fazit: ablage p für diesen vorschlag, außer, sotrax hat wirklich langeweile und will n bißchen spielen ^^
wobei ich nicht verhehle, daß ich es schade finde, daß - außer zum zweck des verblutwurstens - nur der fv geschrumpft werden kann, so daß er ein anwendbares "haustier" ergibt. hier läge sicher potential einerseits für anwendbare "fun-items" wie ein kuschelschaf oder einen dressierten berghund, andererseits auch für nützliche anwendbare wie den oft vorgebrachten "paketvogel"... n aasgeier kann doch sicher n paket tragen... oder n sandtaprap als lebende kaktuspfeilschleuder... (dies weniger als vorschläge denn als denkanstöße)
die frage ist, ist das alles notwendig. im rollenspielerischen sinne wäre es sicher schön, vom aspekt des praktischen gebrauchswertes bewegt es sich zwischen nützlich und völlig sinnfrei. zudem: stichwort iteminvasion und serverbelastung, inwieweit so etwas was ausmachen würde, wage ich aber zu bezweifeln... zk-horter und megaköche nagen da sicher mehr an der performance als ein, zwei zusätzliche schrumpftierchen pro fritz...
fazit: ablage p für diesen vorschlag, außer, sotrax hat wirklich langeweile und will n bißchen spielen ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
...Irgendwann haben wir noch Kampfhühner und Tunierschafe und können unsere Tierchen vom Standart hochtrainieren... Erinnert das nicht an irgendwas?
Auf dem RPserver wir dasmit den Haustieren (abgesehen von den normalen Feuerfögeln und anderem, unspektakulärem, geschrumpften Viehchzeug)strenger gehandhabt, und das ist gut so... Den kaum einer trägt doch wirklich links und rechts der Sschultern zwei Vögel um am besten noch eine konlirische Milchkuh im Rucksack... oder?
Auf dem RPserver wir dasmit den Haustieren (abgesehen von den normalen Feuerfögeln und anderem, unspektakulärem, geschrumpften Viehchzeug)strenger gehandhabt, und das ist gut so... Den kaum einer trägt doch wirklich links und rechts der Sschultern zwei Vögel um am besten noch eine konlirische Milchkuh im Rucksack... oder?