neues Haustier zum schrumpfen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Feb 2007, 12:52

@Rondo
Heilerin Theana hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Weshalb legt ihr nicht einfach die rund 300GM auf den Boden und geht weiter ? Dann würde sich immerhin noch ein anderer Spieler darüber freuen 8)
Du wirst lachen aber das mache ich manchmal... ich hab auch noch immer meinen ungeschützten Stab dabei damit sich n dieb freuen kann!
Este Vao hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Weshalb legt ihr nicht einfach die rund 300GM auf den Boden und geht weiter ? Dann würde sich immerhin noch ein anderer Spieler darüber freuen Cool
warum verschwendest du deine Zeit mit sachen die dich nicht interessieren udn deiner meinung nach ncihts bringen?
Rondo hat geschrieben:
Este Vao hat geschrieben:warum verschwendest du deine Zeit mit sachen die dich nicht interessieren udn deiner meinung nach ncihts bringen?
Woher nimmst Du denn diese Erkenntnis dass ich so etwas tue ?
Rondo hat geschrieben:
Este Vao hat geschrieben:warum verschwendest du deine Zeit mit sachen die dich nicht interessieren udn deiner meinung nach ncihts bringen?
Woher nimmst Du denn diese Erkenntnis dass ich so etwas tue ?
aus diesem Thread?!
Este Vao hat geschrieben:indem ich lese was du schreibst!
Rondo hat geschrieben:Das Forum interessiert mich, die Vorschläge interessieren mich.....obwohl die meisten nichts taugen.....und wo ist nun der Grund für Deine Erkenntnis ??
Rondo hat geschrieben:Das Forum interessiert mich, die Vorschläge interessieren mich.....obwohl die meisten nichts taugen.....und wo ist nun der Grund für Deine Erkenntnis ??
Nun dieser Thread ist deiner Meinung nach sinnlos... deshalb verschwendest Zeit auf die Diskussion die mal wieder nicht zum Thema gehört!
EDIT:Sry Shadow dein Thread nicht gesehen, nein das wäre zu langweilig... finde ein eigenes Item besser
Este Vao hat geschrieben:können wir wieder zum wesentlichen kommen? Danke

Ich denke, dass das Spam ist oder? -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Feb 2007, 12:53

Zum Glück hast DU das nicht zu beurteilen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 5. Feb 2007, 15:00

Erstmal die Idee find ich sowieso gut nutzlose bzw nützliche Haustiere einzubauen

Jetzt erstmal zum Thread hier und vor allen an Rondo ;)

Diese Ideen sind nur Rohideen und sollen nicht gleich bewertet werden als dafür oder dagegen-.- . Manche Ideen sind einfach nur Rohideen und sind zur Diskussion freigegeben.

Dafür und Dagegen kann man sich sparen, wenn man nicht wirklich einen Grund dagegen hat oder ein Verbesserungsvorschlag. Alles andere ist für mich Spam.

Also mein Beitrag auch :wink:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Feb 2007, 15:05

Also erstmal ganz allgemein und vor allem an Dich Tonk :lol:

Die Ideen hier sollten ausgearbeitet sein, keine "RohIdeen" !

Und wenn Du von mir Posts findest in denen ich nur "Dafür" oder "Dagegen" geschrieben habe biste echt gut .

Und wie bringt uns Dein Beitrag nu weiter ?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Feb 2007, 16:28

Rondo eine sache: Teile deine Bewertung doch in 2 Schritte (Nur 2!)
1. Grundidee bewerten.
2. Ausgearbeitete Idee bewerten.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Feb 2007, 16:34

:twisted:

Wenn sich meine Meinung zu der vorgestellten Idee irgendwie von der Meinung zu dem Grundgedanken der hinter dieser Idee steckt unterscheidet dann werde ich das schon zum Ausdruck bringen.
Wenn ich das nicht tue .........den Rest kannste dir ja denken :P

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 5. Feb 2007, 16:36

Arelja hat geschrieben:Rondo eine sache: Teile deine Bewertung doch in 2 Schritte (Nur 2!)
1. Grundidee bewerten.
2. Ausgearbeitete Idee bewerten.
Stimme voll zu...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Feb 2007, 20:18

also bist du dagegen, dass weitere NPCs als geschrumpft ein paar Nebeneffekte können? Sorry das konnt ich nich raus lesen ^^
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Feb 2007, 20:23

Ich bin dagegen dass man NPCs schrumpfen können soll nur um damit nen bereits bestehenden Zauber zu kopieren.....sorry dass Du das nicht erkennen konntest, nächstes Mal mach ich Dir ne Zeichnung dazu :wink:

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Feb 2007, 20:26

Btw. Bist auch gegen den Feuervogel?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Feb 2007, 21:01

An den hat man sich ja gewöhnt, weiss nichtmal ob der erst nach den Postvögeln kam oder nicht :wink:

Stellt sich aber die Frage ob man nun so einfallslos sein sollte und dieses Prinzip einfach weiterkopieren.......

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Feb 2007, 22:23

Rondo hat geschrieben:Ich bin dagegen dass man NPCs schrumpfen können soll nur um damit nen bereits bestehenden Zauber zu kopieren.....sorry dass Du das nicht erkennen konntest, nächstes Mal mach ich Dir ne Zeichnung dazu :wink:
Ne Zeichnung wäre Super :D:D

Ok genug gespammt für meinen teil *g*
Bild

Gesperrt