Kampfpunkte-Aufwertung
Kampfpunkte-Aufwertung
Hi,
Ich hätte einmal ein paar Vorschläge für Items, die man durch Kampfpunkte benutzen kann, da ich finde, dass das Kampfgebiet vor allem in den höheren Bereichen zu unattraktiv ist. Deshalb habe ich ein paar Möglichkeiten überlegt, die Kampfpunkte aufwerten würden.
1) "Ring des einsamen Zieles" [Dieser Ring ermöglicht es seinem Träger, sich an bestimmte Orte zu teleportieren.]
Benötigte Kampfpunkte: 25000, Kosten: 500 Goldmünzen
Ziele:
1) Kolun - Die Burg Hulnodar X61 Y83
2) Dranar- Die Tore von Dranar X58 Y98
3) Nawor - Die Bergspitze X109 Y105
4) Plefir - Haus der Pilzet X79 Y109
5) Wilisien - Das Schneedorf X111 Y82
6) Kuridan - Der Wandelfluss X121 Y98
(alle 30 Minuten einsetzbar)
2) "Ring des Kampfes"[Dieses Ring ermöglicht seinem Besitzer, sich zu jedem beliebigen Spieler auf der Oberwelt zu porten.]
Benötigte Kampfpunkte: 50000, Kosten: 3000 Goldmünzen
(alle 6 Stunden einsetzbar)
3)"Zepter der rasanten Bewegung" [Dieses Zepter ermöglicht seinen Besitzer, sich eine gewisse Zeit schneller zu bewegen.]
Benötigte Kampfpunkte: 100000, Kosten, 5000 Goldmünzen
(2 Sekunden pro Feld, 1 Minute lang, alle 2 Stunden einzetzbar)
Ich hätte einmal ein paar Vorschläge für Items, die man durch Kampfpunkte benutzen kann, da ich finde, dass das Kampfgebiet vor allem in den höheren Bereichen zu unattraktiv ist. Deshalb habe ich ein paar Möglichkeiten überlegt, die Kampfpunkte aufwerten würden.
1) "Ring des einsamen Zieles" [Dieser Ring ermöglicht es seinem Träger, sich an bestimmte Orte zu teleportieren.]
Benötigte Kampfpunkte: 25000, Kosten: 500 Goldmünzen
Ziele:
1) Kolun - Die Burg Hulnodar X61 Y83
2) Dranar- Die Tore von Dranar X58 Y98
3) Nawor - Die Bergspitze X109 Y105
4) Plefir - Haus der Pilzet X79 Y109
5) Wilisien - Das Schneedorf X111 Y82
6) Kuridan - Der Wandelfluss X121 Y98
(alle 30 Minuten einsetzbar)
2) "Ring des Kampfes"[Dieses Ring ermöglicht seinem Besitzer, sich zu jedem beliebigen Spieler auf der Oberwelt zu porten.]
3)"Zepter der rasanten Bewegung" [Dieses Zepter ermöglicht seinen Besitzer, sich eine gewisse Zeit schneller zu bewegen.]
- langeweile
- großer Laubbär
den ring des ziels halte ich für absoluten mist, gibt schon so eine menge teleport möglichkeiten,
den ring des kampfes gibts schon, nennt sich ring der erscheinung
und das zepter belastet den server doch etwas arg, und wertet unsere gute KdZ und das Puzzel ab
den ring des kampfes gibts schon, nennt sich ring der erscheinung
und das zepter belastet den server doch etwas arg, und wertet unsere gute KdZ und das Puzzel ab
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Sind ganz einfach die Turmitems.2) "Ring des Kampfes"[Dieses Ring ermöglicht seinem Besitzer, sich zu jedem beliebigen Spieler auf der Oberwelt zu porten.]
Bazinga!
und 1) ist das Portal.
=> nichts neues in dem Thread
Es ist nicht sonderlich schwierig das Portal soweit auszubauen, dass man öfter als alle 10 Minuten damit reisen kann. (man muss ja nicht gleich so extrem wie Blizz ausbauen
)
Gruß damh
Es ist nicht sonderlich schwierig das Portal soweit auszubauen, dass man öfter als alle 10 Minuten damit reisen kann. (man muss ja nicht gleich so extrem wie Blizz ausbauen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- insanus
- Klauenbartrein
Die Kampfpunkte haben keinerlei Bedeutung (auch wenn das mit der Taunektarbierkiste schon geändert wurde, um dem KG ein klein wenig Attraktivität zu geben) und das sollte auch so bleiben. Niemand sollte gezwungen werden, Kampfpunkte zu machen. Zumal man als kleiner Spieler dort sowieso kaum eine Chance hat, außer man kauft sich Kampfpunkte.
Kampfpunkte für Items, die im KG anwendbar sind: Gut, dafür ist es ja im KG. Aber Kampfpunkte für Zauber, die man außerhalb anwenden kann... Dazu einen Dauer-Ring der Erscheinung: Absolut dagegen!
Kampfpunkte für Items, die im KG anwendbar sind: Gut, dafür ist es ja im KG. Aber Kampfpunkte für Zauber, die man außerhalb anwenden kann... Dazu einen Dauer-Ring der Erscheinung: Absolut dagegen!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- DarkWeaver
- Teidam
genauiki hat geschrieben:es gibt durchaus spieler die schon auf die 100k kp zumaschierenSileadim hat geschrieben:lol 50 und 100 k kp.Wer sol denn das haben?
und auch so find ich die items zu mächtig! so wie ich das verstehe sind das alles kopien von items die sich normaler weise auflösen / durch turmkampf ihren besitzer wechseln.
und wen man erstmal die benötigeten kp hat kann man diese items sich einfach (vergleichsweise billig) kaufen und dann immer nach ner bestimmten zeit einsetzten und sie lösen sich nicht auf...
mein fazit:
zu mächtig, daher Dagegen
- NeZ
- großer Laubbär
viewtopic.php?t=13693&highlight=items+kampfgebiet
Ich hatte da schon Vorschläge gebracht für neue Items, diese brauchen halt etwas weniger Punkte als deine, sind aber doch auch recht mächtig.
Das Problem an deinen ist, dass die wohl so gedacht sind, auch außerhalb benutzbar zu sein, right?
Find ich etwas zu imba.
Ich hatte da schon Vorschläge gebracht für neue Items, diese brauchen halt etwas weniger Punkte als deine, sind aber doch auch recht mächtig.
Das Problem an deinen ist, dass die wohl so gedacht sind, auch außerhalb benutzbar zu sein, right?

Find ich etwas zu imba.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
damh hat geschrieben:und 1) ist das Portal.
Es ist nicht sonderlich schwierig das Portal soweit auszubauen, dass man öfter als alle 10 Minuten damit reisen kann. (man muss ja nicht gleich so extrem wie Blizz ausbauen)
Gruß damh
wie hoch hat blizz denn das portal?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Portal auf Stufe 38
Dein Portal ist jetzt wieder einsetzbar.
bald ist Stufe 39 fällig x)
Sehr komfortabel bei
*GAs
*Schatzkarten
*Gruppenuniques
* meinen geliebten Aufträgen
* um Gewebeleute zu ärgern ( Felseninsel *gg* )
Sehr komfortabel bei
*GAs
*Schatzkarten
*Gruppenuniques
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
da fühl ich mich ja richtig verarscht, mit meinem stufe 30 portal^^Blizz hat geschrieben:Portal auf Stufe 38
Sehr komfortabel bei
*GAs
*Schatzkarten
*Gruppenuniques
wie oft kannst du es denn nehmen/gesamtinvestition?
mfg Thunderfighter_w8
EDIT: ok, hab grad selbst nachgeschaut, 1,5millionen investiert, alle 1,5minuten kannst dus benutzen! das ist schonmal nicht schlecht^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Jimi Hendrix hat geschrieben:durch die Änderung des Hautbrands könnte man vielleicht nen KG-Hautbrand einführen - 700KP nötig - wirkt wie der alte und nur im KG.
die vorgeschlagenen Sachen finde ich viel zu stark
die Idee gefällt mir.. aber wieso "nur" so wie der alte... dürfte ruhig ne nummer stärker sein.. viel stärker - momentan ist so, wer im KG viel xp und bissel was an aka hat knüppelt doch problemlos alle anderen weg - so wären auch mal die bisschen größeren in gefahr