Wie schon aus der Ueberschrift ein ewnig herauszulesen ist wuerde ich einen Zauber unterstuetzen, der die Moeglichkeit besitzt unter bestuemten Bedingungen eine Gruppenmakierung aufzuheben oder sogar eine Makierung mit dem neuen Zauber auf seine eigene Gruppe zu zehren.
Der Zauber waere wahrscheinlich schon recht effektiv. Deshlab schlage ich vor, dass er diesen Zauber als Drop-Item eines neuen Schwerren Uniques einzufuegen oder mit mehrfacher Anwendung aehnlich dem Feuerstab als Drop-item. So wuerde der Zauber also zu einem neuen Anziehungspunkt fuer neue Gebiete werden.
Ein zweiter Bonus waere meiner Meinung nach das die Clanmakierung, die in letzter Zeit als recht sinnlos bezeichnet werden kann, an Brauchbarkeit gewinnt.
Eine Gefahr, dass es zu einen Uebermass an makierungsuebernahmen komme sehe ich nicht. Da meiner Meinung die Admins kontrolliert den Einbau vornehmen wuerden.
Ein Manko waere allerdings, dass dieser Zauber wieder dazu fuehren koennte, dass wieder bevorzugt highlevelspieler den Zaubers nutzen und noch einfacher reich werden im vergleich zu low-levelspielern.
Demakierung
Demakierung
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Re: Demakierung
Damit hast du eigentlich schon alles gesagtTrianon hat geschrieben:Ein Manko waere allerdings, dass dieser Zauber wieder dazu fuehren koennte, dass wieder bevorzugt highlevelspieler den Zaubers nutzen und noch einfacher reich werden im vergleich zu low-levelspielern.

Ich klopp doch nicht die Feuerwachtel runter, hab extra einen Beutezauber aktiviert, damit mir jemand in letzter Sekunde alles "klaut"

Re: Demakierung
EDIT: hatte natürlich vergessen: SUFU!
zB:
viewtopic.php?t=19735&highlight=markierung
viewtopic.php?t=10160&highlight=markierung
Wende nen Zauber der Leere an, oder 2 wenn wer wiederkommt. Schon hast Du den effekt.
UNNÖTIG, DAGEGEN!
zB:
viewtopic.php?t=19735&highlight=markierung
viewtopic.php?t=10160&highlight=markierung
Wende nen Zauber der Leere an, oder 2 wenn wer wiederkommt. Schon hast Du den effekt.
UNNÖTIG, DAGEGEN!