Dreiköpfige Wasserschlange mit F5 verwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Dreiköpfige Wasserschlange mit F5 verwunden

Beitrag von Fienchen » 6. Feb 2007, 21:00

Fienchen betritt den Ort
Fienchen betritt den Ort
dreiköpfige Wasserschlange versucht mit einem langen Stachel einen Teil der Lebenspunkte von Fienchen abzusaugen, vergiftet sich jedoch daran und weicht erschreckt zurück.
Fienchen betritt den Ort
Fienchen betritt den Ort
Fienchen betritt den Ort
Fienchen betritt den Ort
Fienchen betritt den Ort
dreiköpfige Wasserschlange versucht mit einem langen Stachel einen Teil der Lebenspunkte von Fienchen abzusaugen, vergiftet sich jedoch daran und weicht erschreckt zurück.

6.2.2007, ca. 21:00 Uhr.

also, wie man sieht, kann man die Wasserschlange mit F5 verwunden ohne was zu machen... ist auch reproduzierbar.
Nichts großes, da die Schlange dadurch nur um 1 LP verletzt wird, aber immerhin n Bug (denk ich) ^^
Zuletzt geändert von Fienchen am 6. Feb 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2007, 21:01

Äh verzeihung aber die heilt sich komplett, du verwundest sie nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 6. Feb 2007, 21:04

Uuups... kommt davon, wenn man vergisst, das Original zu kopieren und dann den Wikitext benutzt... die verwundet sich aber wirklich und es ist reproduzierbar ^^

Edit: Editiert^^

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2007, 21:07

Du meinst das mit dem will bla bla an Spieler saugen aber vergiftet sich daran. Also wenn du ne Schlange mit F5 töten willst, wünsch ich dir viel Spaß x). Bis du die auf 0 Lp hast ist die Vergiftung weg.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 6. Feb 2007, 21:16

wenn man großes Glück hat, muss man nur 10k mal drücken, und das kann man hinkriegen in 30 Minuten^^

Naja, bei angenommenen 30% wahrscheinlichkeit läge die Gesamtwahrscheinlichkeit bei 1,334*10^-52.288, aber kann ja sein ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Feb 2007, 22:52

Ganz davon abgesehen ist Dauerreloaden mit F5 verboten.
---
Sotrax

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 7. Feb 2007, 01:03

Ich glaube, dann muss Blizz demnächst in Welt 4 den Moderatorenjob übernehmen, an der dreiköpfigen Wasserschlange zu stehen und zu gucken, ob nicht jemand mit Dauer-F5 drücken versucht die Schlange zu killen und wenn er einen erwischt, darf er ihn bannen x))

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 7. Feb 2007, 07:46

Und wo ist hier der Bug?
Fienchen hat geschrieben:also, wie man sieht, kann man die Wasserschlange mit F5 verwunden ohne was zu machen... ist auch reproduzierbar.
Reproduzierbar, aber falsch. Du verwundest die Schlange ja nicht durch F5 - das macht sie selbst, indem sie auf Dein Rumgehampel auf dem Feld reagiert und sich eigentlich heilen will.

Gesperrt