Hallo,
mir kam gerade die Idee: Wie wäre es wenn man in der Auktionshalle bestimmte Auktionen beobachten kann, um direkt zu schauen, wann sie auslaufen. Man könnte dies mit einem etwas höherem Goldbetrag verknüpfen, dass es sich nur lohnt bestimmte Auktionen zu beobachten, z.B. Sumpfgasbomben, normale Amus(Amu des Wissens...)
Unter dem Schriftzug "Item in der Auktionshalle versteigern" könnte dann stehen "Beobachtete Auktionen" oder Ähnlich. Von dort aus sieht man dann, wie auch ganz normal als ob man auf "anzeigen" der Auktionen gehen würde, das Item, die verbleibende Zeit der Auktion und die Funktion zum bieten. Als Bonus könnte man nen Postvogel bekommen, der einen informiert, dass in einer Stunde(oder auch mehr/weniger) die beobachtete Funktion ausläuft.
So das war meine Idee, die SUFU hat nix ausgespuckt...
Was haltet ihr davon?
Auktionshalle und Auktionen beobachten
Auktionshalle und Auktionen beobachten
mfg
Ruler
Ruler
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ich hab nichts von einem extra Item geschrieben. Der Postvogel steht bloß symbolisch für ne einfache Nachricht die man bekommt, mit nem Postvogel der anflattert is das RPmäßiger als wenn einfach ne Nachricht erscheintPariah hat geschrieben:...Dafür braucht man nicht auch noch ein extra item.

Zu dem unnötig, weil man einfach schauen kann wann die Auktion ausläuft: Manchmal ises aber so dass man einfach vergisst dass die Auktion ausläuft und wenn das dann ein Item is wie der Splitter der Erfahrung, dann is das blöd, weil der ja relativ selten in der Auha landet..
mfg
Ruler
Ruler
- insanus
- Klauenbartrein
Stell dir dein Handy oder einen Wecker, den Terminkalender etc. Die Zeit steht an den Auktionen dran, wenn auch etwas ungenau. Eine Benachrichtigung bringt wieder Gemecker mit sich: Dem einen ist der Vogel zu früh da, dann vergessen sie es wieder, manchen ist sie zu spät, den dritten stört es, weil sie gerade jemanden killen wollten etc.
Mit einem Wecker etc. kannst du dir die Zeit individuell einstellen und sie kommt nicht ohne Vorwarnung im Hauptfenster und spamt dich zu.
Mit einem Wecker etc. kannst du dir die Zeit individuell einstellen und sie kommt nicht ohne Vorwarnung im Hauptfenster und spamt dich zu.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.