Ist euch mal aufgefallen, dass wenn nen Sandsturm kommt und man mehr als 60 Sekunden stehen muss man sich für den kompletten Sturm nicht mehr bewegen kann?
Bin gerade wegen dem Mist ausgeraubt worden, da ich die ganze Zeit auf einer Stelle stehen musste -.-
Wäre es nicht sinnvoller, wenn man X Sekunden zusätzlich auf einem Feld stehen muss, statt dass die Laufzeit von vorne Anfängt + ne Strafzeit?
Sandsturm in Mentoran
Sandsturm in Mentoran
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

Ich musste nur ein Feld weiter -.-
und der Sturm ist dafür da dass man sich langsamer bewegen kann ja, aber nicht dass man den kompletten Sturm auf EINER Position gefangen ist.
Du musst 60 Sekunden aufm Feld warten -> Sturm meldung -> 60 Sekunden + x warten nach 60 Sekunden kommt ne neue Meldung ... und du bis gefangen für den kompletten Sturm
Sorry und das is im Moment so absurd gelöst, dass ich es als Bug einordne und nicht als Useridee -.-
und der Sturm ist dafür da dass man sich langsamer bewegen kann ja, aber nicht dass man den kompletten Sturm auf EINER Position gefangen ist.
Du musst 60 Sekunden aufm Feld warten -> Sturm meldung -> 60 Sekunden + x warten nach 60 Sekunden kommt ne neue Meldung ... und du bis gefangen für den kompletten Sturm
Sorry und das is im Moment so absurd gelöst, dass ich es als Bug einordne und nicht als Useridee -.-
-----

-