OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
so soll es noch besser sein....ichhass genau deswegen foren, immer heist es, ne, mach soo.....*grummel*

na also klappt ja doch....danke engelchen...wärst doch schon früher hier gewesen um mir zu helfen, hätte ich mir das alles ersparen können...

na also klappt ja doch....danke engelchen...wärst doch schon früher hier gewesen um mir zu helfen, hätte ich mir das alles ersparen können...

wer eine meinung hat, soll diese auch vertreten können. ich kann hart zutreten...
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Also wirklich... Solche Kommentare sind dann aber doch echt ein bisschen daneben. Das hier ist kein Schönheitswettbewerb, es kann euch doch echt sch...nurzegal sein, wer hier wie aussieht!
Wenn du dich so schön findest, ist das dein Ding, Ramirez, aber im Gegenzug andere Spieler herabzuwürdigen oder zu beleidigen, ist einfach nur lachhaft. Gerade denjenigen hier, die vielleicht nicht eben jedem gültigen Schönheitsideal entsprechen, solltest du deinen Respekt zollen, dass sie sich trotzdem trauen und ein Foto vorzeigen, anstatt sich vor der Außenwelt zu verschließen.
Kopfschüttelnd, Ell
Wenn du dich so schön findest, ist das dein Ding, Ramirez, aber im Gegenzug andere Spieler herabzuwürdigen oder zu beleidigen, ist einfach nur lachhaft. Gerade denjenigen hier, die vielleicht nicht eben jedem gültigen Schönheitsideal entsprechen, solltest du deinen Respekt zollen, dass sie sich trotzdem trauen und ein Foto vorzeigen, anstatt sich vor der Außenwelt zu verschließen.
Kopfschüttelnd, Ell
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Feuervogel
Ellias Sonnenglut hat geschrieben:Also wirklich... Solche Kommentare sind dann aber doch echt ein bisschen daneben. Das hier ist kein Schönheitswettbewerb, es kann euch doch echt sch...nurzegal sein, wer hier wie aussieht!
Kopfschüttelnd, Ell
sag mal, was hast du denn fürn problem?
natürlich respektiere ich das du nicht dem üblichen schönheits ideal entsprichst. was bleibt mir auch anderes über...*gf*...
aber mal ernsthaft, wenn du die ironie nicht erkannt haben solltest, dann entschuldige ich mich hier von ganzem herzen, auch bei den anderen, denen das entgangen sein sollte.
ich will hier sicherlich niemanden diskriminieren wegen z.b. einer langen nase, oder wegen seiner pickel.
ich hoffe das das angekommen ist.....
wer eine meinung hat, soll diese auch vertreten können. ich kann hart zutreten...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Ich persönlich hab kein Problerm mit diesem Kommentar, mir sind aber mindestens zwei Personen bekannt, die eines damit hatten. Eine davon bezog es sogar direkt und gezielt auf sich und wollte ihr Bild bereits wieder entfernen. Und soetwas fände ich dann doch etwas schade...
Nun gut, vielleicht hab ich überreagiert, ist nun auch egal, passiert.
Nun gut, vielleicht hab ich überreagiert, ist nun auch egal, passiert.
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~
- silverjean
- Nachtgonk
- vnv_nation
- Feuervogel