Platin ist nur unheimlich wertvoll weil seine herrstellung wertvoll und seine eigenschaft als Katalysator wichtig ist. Im Mittelalter kann ich mir durchaus vorstellen wär platin nichts wert gewesen...b2 hat geschrieben:Seit wann ist Platin wertloser als Gold?
und (sry) aba was ist dass fürn sch^^
Aldisalami deine Ideen nerven einfach!!!
Platinkammer (Version 0.1)
- Heilerin Theana
- Teidam
- Cappex
- Nachtgonk
Aber immernoch etwas besseres als ein nervendes Kleinkind, dass hier das Forum zuspamt^^Heilerin Theana hat geschrieben:Platin ist nur unheimlich wertvoll weil seine herrstellung wertvoll und seine eigenschaft als Katalysator wichtig ist. Im Mittelalter kann ich mir durchaus vorstellen wär platin nichts wert gewesen...b2 hat geschrieben:Seit wann ist Platin wertloser als Gold?
und (sry) aba was ist dass fürn sch^^
Aldisalami deine Ideen nerven einfach!!!
Edit: Damit war Alisami gemeint^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
Balrog -W5- hat geschrieben:hackt nicht alle auf Alisami rum!
Gibt genug, die besch.........eidenere Maps abgeliefert haben.
NPCs sind egal...werden eh nicht übernommen, weshalb die erfahrenen Kartenbauer auch keine mehr posten.
Die Karte an sich ist ausbaufähig und sieht an sich garnichtmal so schlecht aus...um ehrlich zu sein, hätte ich von Alisami ein Viereck aus 4 Feldern erwartet, wo jeweils 2 identisch sind, aber nein..er hat uns alle eines Besseren belehrt...er hat dazugelernt...mehr als ich der Hälfte hier im Forum zutrauen würde
größtes Problem ist allerdings, dass es der Goldkammer sehr ähnelt, aber wer weiß..vielleicht findet Sotrax ja nen passenden Fleck dafür...wer weiß schon, was in ihm vorgeht und an welchen Ideen er gerade arbeitet
Fazit: Potential besteht..weiter so Alisami^^
EDIT: mir fällt gerade auf, dass die schon en bissl alt is..Cakir...wenn de eh dagegen bist, frag ich mich echt, warum Du se erst nach oben holst![]()
weil ich es loswerden wollte reicht das als grund !!!!