Welt: 3
Account: Yakumo
Zeit: schon öfters aufgetreten
Also manchmal passiert folgendes:
Ich hab die Pyra der Seelen, kille ein NPC und die anderen NPCs werden angezeigt, aber beim weitergehen bleiben die blauen Zahlen auf der Map und zeigen mir auch die anderen NPCs an. Nach einem Refresh sind die blauen Zahlen wieder weg.
Denke das ist ein Bug.
Yaku
Pyra der Seelen zeigt trotz weitergehen NPCs an
Passiert auch bei der Seelenkapsel bei der von johnny69 beschrieben Konstellation.
Es steht ja "kurzzeitig" und nicht "bis zur nächsten Bewegung" oder so. Also wohl feature.
Es steht ja "kurzzeitig" und nicht "bis zur nächsten Bewegung" oder so. Also wohl feature.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Diese Zeitdauer des Anzeigens hat manchmal aber auch Nachteile.
Z.B.: Wenn man mit einem alten Modem spielt, bekommt man u.U. gar nichts angezeigt, da die Zeit bereits um ist, wenn die Karte neugeladen wird.
Leute mit schnellen Verbindungen können reproduzierbar, die Kapsel immer für 32 Felder statt normal nur 25 nutzen. Diese Vorgehensweise erfordert allerdings, dass man ein sehr schnelles optisches Gedächtnis hat. Und das hat kaum jemand
Gruß damh
Z.B.: Wenn man mit einem alten Modem spielt, bekommt man u.U. gar nichts angezeigt, da die Zeit bereits um ist, wenn die Karte neugeladen wird.
Leute mit schnellen Verbindungen können reproduzierbar, die Kapsel immer für 32 Felder statt normal nur 25 nutzen. Diese Vorgehensweise erfordert allerdings, dass man ein sehr schnelles optisches Gedächtnis hat. Und das hat kaum jemand

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.