unique dropt trotz doppelschutz?!
unique dropt trotz doppelschutz?!
eben ist mir in w1 mein unique "hopper" gedropt, obwohl es doppelschutz hatte. jetzt liegts nicht mehr auf dem feld und naja... was nun.
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Hopper
das isses.
ich bin grad leicht am boden zerstört.
....
http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Hopper
das isses.
ich bin grad leicht am boden zerstört.
....
Also im Wiki steht nur etwas von Diebstahlschutz?
Bist Du Dir sicher, dass es auch Todschutz hatte?
Gruß damh
Bist Du Dir sicher, dass es auch Todschutz hatte?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
War es ein Spielerkampf oder ein Selbstmord?
Vielleicht funktioniert der Todschutz ja bei NPCs nicht?!?
Gruß damh
Vielleicht funktioniert der Todschutz ja bei NPCs nicht?!?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Das Unique ist geil 
Aber TS geht ja wohl auch bei NPCs.

Aber TS geht ja wohl auch bei NPCs.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Da du es jetzt ja wieder hast kannst ja nachgucken, hat das Item wirklich todschutz oder hast vielleicht aus versehen ein anderes Item geschützt?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Da gehe ich bisher auch von aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht sonderlich oft an NPCs sterbe und daher nicht sicher aus eigener Erfahrung sagen könnte, dass es funktioniert. Ich habe bisher bei den Selbstmorden keine TS-Items verloren, aber das muss ja nichts heißenIrrlicht hat geschrieben:Aber TS geht ja wohl auch bei NPCs.

Gruß damh
LAut Datenbank war das Unique nie gegen Tod geschützt und ist auch jetzt noch nicht gegen Tod geschützt. Das siehst du in der Beschreibung am Ende ob ein Item gegen Tod geschützt ist. Das Item ist jedoch gegen Diebstahl geschützt. Am besten gleich nach dem schützen lassen immer prüfen ob der Schutz dann auch drauf ist und man nicht versehentlich evt. das falsche Item geschützt hat.
Gegen Tod geschützte Items droppen nie egal ob man an einem NPC oder einem Spieler stirbt.
Gegen Tod geschützte Items droppen nie egal ob man an einem NPC oder einem Spieler stirbt.
---
Sotrax
Sotrax