Welt 3 Laggs
- unlimited
- Kopolaspinne
jop, in letzter zeit wird es echt immer extremer...
früher war es gut, ab und zu mal ein 2-minütiger lag, na und?
vorgestern um 14:15 war dann der erst lag über 20 minuten... und seitdem dauern die anhaltend über 5 minuten.. auch wenn wir kein recht auf irgendwas haben, was ich auch sehr gut einsehe, würde ich doch wenigstens um eine erklärung bitte, wieso das in letzter zeit so extrem geworden ist...
früher war es gut, ab und zu mal ein 2-minütiger lag, na und?
vorgestern um 14:15 war dann der erst lag über 20 minuten... und seitdem dauern die anhaltend über 5 minuten.. auch wenn wir kein recht auf irgendwas haben, was ich auch sehr gut einsehe, würde ich doch wenigstens um eine erklärung bitte, wieso das in letzter zeit so extrem geworden ist...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Meine Güte, dann müsst ihr halt mal 20 Min oder so was anderes machen! Lasst Licht in euer Zimmer und atmet mal frische Lust oder was weiß ich *gg* Gekillt werden kann man doch eh nicht, weil keiner laufen kann.
Man darf nie vergessen, dass es kostenlos ist und dann sowas eben passieren kann. Wenn ich WoW zoggen würde und sowas wäre, würde ich mich auch aufregen... aber so.. sie sind leider da und werden vllt bald wieder weg sein^^
Man darf nie vergessen, dass es kostenlos ist und dann sowas eben passieren kann. Wenn ich WoW zoggen würde und sowas wäre, würde ich mich auch aufregen... aber so.. sie sind leider da und werden vllt bald wieder weg sein^^
- Teodin
- Feuervogel
frische Lust mhh...das ist schön hrhr^^Kuk hat geschrieben:Meine Güte, dann müsst ihr halt mal 20 Min oder so was anderes machen! Lasst Licht in euer Zimmer und atmet mal frische Lust oder was weiß ich *gg* Gekillt werden kann man doch eh nicht, weil keiner laufen kann.
Wobei ich mir hab sagen lassen, dass man bei WoW locker mal härtere laggs und schlimmere Ausfälle hat. Dazu kommt ein unfähiger Support von Blizzard, also Leute abwarten und Tee trinken. Schont lieber die Nerven statt euch wegen ein paar minuten verlorener Spielzeit aufzuregen.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk