Automat der globalen Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eure Meinung ...

Jop rein damit
4
10%
Nein auf keinen fall
25
64%
Egal
3
8%
Ja aber andere % angaben
5
13%
Zu teuer..oder zu billig...
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Kroll van Surion
Kriechlapf

Automat der globalen Zauber

Beitrag von Kroll van Surion » 9. Feb 2007, 16:40

Die idee ist mir die nacht gekommen also bitte nicht maulen ^^
also wie wers wenn man einen Glücksautomaten einbaut ...
also man bezahlt 10 k gm ... (so geht auch geld ausser welt =D )
und man bekommt einen globalen zauber ...
z.B. 10 % Globale auferstehung
15 % Globaler schutz
25 % globale heilung
25 % Zauber der globalen stille
und
25 % globaler geldregen ..

die % angaben waren jetzt frei ..
man kann natürlich auch 25 % bei Ga aber das wäre finde ich zu viel...

gruß kroll
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 9. Feb 2007, 16:41

Ich schätze, das würde dann keiner benutzen :?

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 9. Feb 2007, 16:43

Nee, bin ich ganz klar dagegen!
Ich finde globale Zauber sollten weiterhin Drops bleiben und den Handel von Spieler zu Spieler fördern.

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 9. Feb 2007, 16:44

nimm ne mülltonne und schmeiß die idee da rein das ist das einzig richtige was du mit der idee tun kannst :wink:

Kroll van Surion
Kriechlapf

Beitrag von Kroll van Surion » 9. Feb 2007, 16:44

ich glaub schon das vorallem die high xpler diesen automaten benutzen würden....
die haben doch sowieso zu viel geld ...
Bild

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 9. Feb 2007, 16:44

Sorry nur ich finde das ganze ein wenig schwachsinnig.:roll:
Globale Zauber sollten Drop-Items bleiben! Ich mein 10k sind nicht viel und dann gäbe es eindeutig zu viele Globale.
Und diesen Automaten als Drop-Item machen finde ich auch nicht ganz soooo sinnvoll. :roll:
Bild

Bild

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 9. Feb 2007, 16:47

Schließe mich mal Nova an. Der Automat würde zwar warscheinlich oft benutzt werden, aber globale zauber sollten weiterhin Drop-Items bleiben.

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Feb 2007, 16:56

Es gibt genug Leute die ein paar Millionen GM haben und sich dann eindecken können damit, find ich nicht gut. Die globalen Zauber sollten wie auch vorher schon gesagt wurde einfach nur drops bleiben, bin also gegen die idee.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 9. Feb 2007, 18:53

Kroll van Surion hat geschrieben:ich glaub schon das vorallem die high xpler diesen automaten benutzen würden....
die haben doch sowieso zu viel geld ...
sorry, du hast wirklich keine ahnung, oder?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 9. Feb 2007, 19:05

thunder, vllt sind ja nur die riesigen high-xpler gemeint... manche haben tatsächlich millionen. aber es gibt auch viele die unsereiner als highs bezeichnen, und da kann ich mich dir nur anschliessen, gold gibts nie genug. :?

zur idee, dagegen dropitem ist dropitem, ansonsten will ich auch nen sprengkapselbaum haben... :twisted:
BildBild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 9. Feb 2007, 19:17

setze an die 10k noch ne null dran und es ist ne gute idee^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 9. Feb 2007, 19:19

Sry das ich ne schnappsidee....
Wenn ich dann mal globale für ne hochzeit kaufen will, geh ich da vorbei und mach mir mal so 10? das dumm
das einzig gute, die preise würden sinken das gegenteil dazu, es würde zu viele auf der welt geben
und dann wird wieder beschwert, weil es zu viele stillen und schutz gibt
zudem sind die preise aller globalen nicht gleich, und das wäre dann unfair wenn einer ne ga bekommt und der andere nur ne stille

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 9. Feb 2007, 19:34

Meiner Meinung nach könnte es ruhig einen Zauberer geben, der einem Zauber jeglicher Art verkauft. Man gibt ihm zufällig zwischen 1000gm und 5000gm und bekommt einen beliebigen Zauber (auch globale). Allerdings sollte die Chance auf eine globale dabei sehr gering sein.

In dieser Art fände ich die Idee sogar recht gut.

Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 9. Feb 2007, 20:01

ja das schon eine bessere idee thes, aber wenn du bei jedem mal ne globale bekommst ist das ja schrott

wenn du starren, zauber des dunklen rituals uns einrechnest wäre es nicht so schlech, allerdings wäre der preis dann auch etwas zu hoch

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 9. Feb 2007, 20:09

ja und dann bauen wir noch einen schmied rein, der einem auch für 1000-5000 eine waffe per zufall gibt :roll:

globale sind globale und somit in der Kategorie der 3. oder 2, wichtigsten drops und ich fände es nicht schön, wenn man sie ["einfach"] im shop erhält..... man könnte das wetter kaufbar machen ;) es soll ja einige zauberer geben, die schon uralt sind und somit ab und zu durch große anstrengung das wetter beeinflussen können :lol:

neulich hab ich einen gesehen,der hat einen regentanz vollführt, da er aber schon alt und schwach war, kam nur ein hagel dabei heraus ;)

Gesperrt