Automat der globalen Zauber
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
Automat der globalen Zauber
Die idee ist mir die nacht gekommen also bitte nicht maulen ^^
also wie wers wenn man einen Glücksautomaten einbaut ...
also man bezahlt 10 k gm ... (so geht auch geld ausser welt =D )
und man bekommt einen globalen zauber ...
z.B. 10 % Globale auferstehung
15 % Globaler schutz
25 % globale heilung
25 % Zauber der globalen stille
und
25 % globaler geldregen ..
die % angaben waren jetzt frei ..
man kann natürlich auch 25 % bei Ga aber das wäre finde ich zu viel...
gruß kroll
also wie wers wenn man einen Glücksautomaten einbaut ...
also man bezahlt 10 k gm ... (so geht auch geld ausser welt =D )
und man bekommt einen globalen zauber ...
z.B. 10 % Globale auferstehung
15 % Globaler schutz
25 % globale heilung
25 % Zauber der globalen stille
und
25 % globaler geldregen ..
die % angaben waren jetzt frei ..
man kann natürlich auch 25 % bei Ga aber das wäre finde ich zu viel...
gruß kroll

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
sorry, du hast wirklich keine ahnung, oder?Kroll van Surion hat geschrieben:ich glaub schon das vorallem die high xpler diesen automaten benutzen würden....
die haben doch sowieso zu viel geld ...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
thunder, vllt sind ja nur die riesigen high-xpler gemeint... manche haben tatsächlich millionen. aber es gibt auch viele die unsereiner als highs bezeichnen, und da kann ich mich dir nur anschliessen, gold gibts nie genug.
zur idee, dagegen dropitem ist dropitem, ansonsten will ich auch nen sprengkapselbaum haben...

zur idee, dagegen dropitem ist dropitem, ansonsten will ich auch nen sprengkapselbaum haben...

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
setze an die 10k noch ne null dran und es ist ne gute idee^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Sry das ich ne schnappsidee....
Wenn ich dann mal globale für ne hochzeit kaufen will, geh ich da vorbei und mach mir mal so 10? das dumm
das einzig gute, die preise würden sinken das gegenteil dazu, es würde zu viele auf der welt geben
und dann wird wieder beschwert, weil es zu viele stillen und schutz gibt
zudem sind die preise aller globalen nicht gleich, und das wäre dann unfair wenn einer ne ga bekommt und der andere nur ne stille
Wenn ich dann mal globale für ne hochzeit kaufen will, geh ich da vorbei und mach mir mal so 10? das dumm
das einzig gute, die preise würden sinken das gegenteil dazu, es würde zu viele auf der welt geben
und dann wird wieder beschwert, weil es zu viele stillen und schutz gibt
zudem sind die preise aller globalen nicht gleich, und das wäre dann unfair wenn einer ne ga bekommt und der andere nur ne stille
Meiner Meinung nach könnte es ruhig einen Zauberer geben, der einem Zauber jeglicher Art verkauft. Man gibt ihm zufällig zwischen 1000gm und 5000gm und bekommt einen beliebigen Zauber (auch globale). Allerdings sollte die Chance auf eine globale dabei sehr gering sein.
In dieser Art fände ich die Idee sogar recht gut.
Lg Thes
In dieser Art fände ich die Idee sogar recht gut.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Teidam
ja und dann bauen wir noch einen schmied rein, der einem auch für 1000-5000 eine waffe per zufall gibt
globale sind globale und somit in der Kategorie der 3. oder 2, wichtigsten drops und ich fände es nicht schön, wenn man sie ["einfach"] im shop erhält..... man könnte das wetter kaufbar machen
es soll ja einige zauberer geben, die schon uralt sind und somit ab und zu durch große anstrengung das wetter beeinflussen können
neulich hab ich einen gesehen,der hat einen regentanz vollführt, da er aber schon alt und schwach war, kam nur ein hagel dabei heraus

globale sind globale und somit in der Kategorie der 3. oder 2, wichtigsten drops und ich fände es nicht schön, wenn man sie ["einfach"] im shop erhält..... man könnte das wetter kaufbar machen

neulich hab ich einen gesehen,der hat einen regentanz vollführt, da er aber schon alt und schwach war, kam nur ein hagel dabei heraus