Unfairness - Seelenkapseldroprate?
Ich hab das mal in den vergleich gezogen....
wenn ich mit meinem Natla Account ca 63k xp kille und mit meinem MA Account ca 18k xp beide haben He-Waffen und bei mir kommt da nur ein minimaler Unterschied von 10 Kapseln raus, das finde ich nicht viel, hab allerdings nur 4std getestet.
Bekomme aber beim Natla vll alle 2-3 und beim MA bll alle 2 Npc`s Seelenkapseln, finde das nicht so viel.
Waren zwar verschiedene Tage, verschiedene Welten aber es waren ca überall die gleiche anzahl an Spielern on.
wenn ich mit meinem Natla Account ca 63k xp kille und mit meinem MA Account ca 18k xp beide haben He-Waffen und bei mir kommt da nur ein minimaler Unterschied von 10 Kapseln raus, das finde ich nicht viel, hab allerdings nur 4std getestet.
Bekomme aber beim Natla vll alle 2-3 und beim MA bll alle 2 Npc`s Seelenkapseln, finde das nicht so viel.
Waren zwar verschiedene Tage, verschiedene Welten aber es waren ca überall die gleiche anzahl an Spielern on.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
also meine reparaturkosten sind immer 0 gm *fg* egal welche waffen ich trage...und zu den seelenkapseln es stimmt schon das man mit schild mehr kapseln drobt, aber auch wenn ich mal so 3h mit pyra rumlaufen mache ich auch bedeutend mehr kapseln als wenn ich ohne pyra laufe...is da was dran !?
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

Re: Unfairness - Seelenkapseldroprate?
Natla kommen viel schneller an den Ring oder an das Schild --> Natla sind gegenüber allen anderen Rassen bevorzugt. Natla sollten nur dann Waffen anlegen dürfen, wenn sie kein Schutz haben! Dann wäre das ausgeglichen.Tigershark hat geschrieben: Sooo, jetz meine Frage, sind einige Klassen da nicht bevorzugt? ich meine, die Waffen der Natlas z. B. sind ja zusammengenommen nur 25, (Nebelschleuder 11, Mondscheinrüstung 14), hingegen die des M/Z zum Bsp sind zusammen 33 (Mondstab 14, Umhang der Transparenz 19)
Und auch mit Ring des Vulkans ändert sich das ja nicht, da ja die Angriffswaffen unterschiedlich stark sind...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
ich frag mich wofür mal z.b. die schnellzauber eingebaut hat ? wo man heimzauber schutzzauber seelenkugel reinpacken kann
ich finde das is nur schikane, das man nur mit der rasse natla xp's ungestört machen kann, man muss sich eben nur zu helfen wissen
ich finde das is nur schikane, das man nur mit der rasse natla xp's ungestört machen kann, man muss sich eben nur zu helfen wissen

bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

öhm es gibt durch hinzauber oder auch ring der erscheinung genug methoden, um schneller zu sein als die anderen mit klicken der schnellzauber
bei ie wären das 3 sachen was ich drücken muss (alt 1 enter) und ich hab da schon so einige erwischt die schnellzauber was hatten, auch wenns nur seelenkugeln waren
bei ie wären das 3 sachen was ich drücken muss (alt 1 enter) und ich hab da schon so einige erwischt die schnellzauber was hatten, auch wenns nur seelenkugeln waren
-
- Kopolaspinne
Was meinst du warum Sotrax den Schutzt der Händler geändert hat?GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:ich finde das is nur schikane, das man nur mit der rasse natla xp's ungestört machen kann, man muss sich eben nur zu helfen wissen
Zuerst haben die Natla volle 30 MInuten lang Xp machen können, und nun haben sie beim Schutz 15 Minuten Feueröl inklusive...
Ich bin immer noch nicht süß
Wollen wir mal ein Wettbewerb machen wer schneller am Ziel ist? Ich nehme nen Natla und pushe XPs auf 79k. Du ne andere Rasse und baust mit Akas auf 58k auf. das wäre mal ne Herausforderungkaot hat geschrieben:rofl natla mit 79000XP
spieler mit limit 58000 XP
was haben die beiden gemeinsam?
Tipp: es hat was mit ringen zu tun.

Ich wette um 100 reale € oder meinem Bankfach in W4, dass Du mehr als 3x solange brauchst um den Ring zu tragen wie ich. (mal ähnliche onlinezahlen angenoommen) Dann erübrigt sich jedes rolf und sinnlose Posting