Gwenderon-Mod ja oder Nein?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

wärt ihr mit gwenderon als mod einverstanden?

ja
14
23%
nein
46
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 2. Okt 2004, 17:13

also gwenderon is mir sympathisch aba da ich ihn nicht kenne sage ich jez nich dierekt ja aba auch nich nein aerdings tendiere ich eher zu JA!^^
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

mahagon
Kriechlapf

Beitrag von mahagon » 2. Okt 2004, 18:43

ich will jetzt auch ma was sagen....mir geht es total auf den s....(sorry), was einige hier schreiben...sir sepplot hat geschrieben, er würde gwen net wählen, weil er diesen threat aufgemacht hat und weil er sich damit hervortun will....gwen will doch nur wissen, ob wir ihn als Mod akzeptieren würden.... er will doch gar keinen wahlkampf machen....und kai aus der kiste: dein spruch von wegen:"du rechtfertigst dich hier jeder kritik ich nenne das Wahlkampf"...meiner meinug nach is das kein wahlkampf...gwen darf doch wohl noch widersprechen, wenn er der meinung is, dass du etwas falsch verstehst....noch was kai: wann hat gwen denn seine beliebtheit an die grosse glocke gehängt??(ausser hier im forum)...warum machst du ihn deshalb dumm an??(nur weil er mehr freunde hat als du)

Ich weiss gar net, was ihr alle gegen gwen habt......er is doch ein guter hilfsbereiter spieler....warum hackt ihr so auf ihm rum???
er will nur wissen, ob wir ihn als mod akzeptieren würden......was is so falsch daran ma danach zu fragen??

Ich hab auf jedenfall für ja gestimmt, weil es eine bereicherung für freewar is, wenn gwen mod is :D

P.S. sir seppelot: dein satz, von wegen gwen kennt net sich so gut aus, is auch totaler mist....beantworte mir nur eine frage:Was weiss jemand, der schon 10 Monate spielt gegenüber jemanden, der erst 7 oda 8 Monate spielt??

fiction
Waldschlurch

Beitrag von fiction » 2. Okt 2004, 19:44

da hab ich mich durch die 4 steite gekaempft und hab mir schon eine gute antwort ueberlegt und was sehe ich da maha hat das geschrieben was ich auch schreiben wollte...

es muesste mehr leute wie gwen geben und weniger von den leuten die alles mit dummen sprüchen komentieren muessen sei es ig oder im forum (zaehle mich auch dazu :wink:)

und diese "ich dreh dir das wort im mund um"einstellung geht mir auch gehoerig auf den sack. da koennt ihr gleich für die bild schreiben....
kein wunder warum gwen sich immer rechtfertigen muss...

und ueber den sinn von diesem threat kann man abba streiten muss man abba net weil das hierhin gehoert...
es geht darum, dass gwen wissen wie sehr ich ihn liep hab

und ich mach mir auch gleich noch ein paar forum accs und stimme für ihn als mod damit die ganzen mitlaeufer auch für ihn stimmen werden, weil davon gibbet genug...(insider)

in dem sinne ich kann nur noch sagen wählt gwen denn er ist SPITZE :D
und alles andere ist gelogen :wink:

axo hab ich schon gsagt gwen ist einfach der beste...
Bild
Bild
the coolest radion
^^the place to be

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 2. Okt 2004, 20:24

ok aber mal im ernst nach dem was man so hört hatte gwen ziemlichen aufriss gemacht das ihn wenige leiden konnten aber jetz mal so als mod wird er leute verwarnen müssen das wird ihn bei diesen nciht sehr beliebt machen deshalb bin ich der meineung für den mod-posten gibts bessere

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 2. Okt 2004, 20:27

Am besten man stimmt ab und sacht nichts mehr dazu,... Denn die Frage: wuerdet ihr mich akzeptieren... is ja okay

aber dann wenn nicht warum? finde ich irgendwie,. naja,.. ueberfluessig nich,.. aber sie regt halt sehr zu hitzigen diskussionen an...

nur solche versteckten vorwuerfe die ich auch mal von seiten gwen's lese,.... find eich nich angemessen.... voten ergebnis abwarten fertig ^^

Gruß

traene
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 2. Okt 2004, 20:27

mod sein hat nix mit beliebt sein zu tun im gegenteil es wird imma welche geben die entscheidung befürworten oda strickt dagegen sind egal ob sie wissen worum geht!
du verwarnst freund von A dann is A sauer
er is aba auch ein Feind von B dann findet B das natürlich gerecht un ok
© DaHui
[img]....[/img]

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 2. Okt 2004, 20:33

Natuerlich is das ne beliebtheitssache oder denkst du, dass im wahlhaus da einer nach den eigenschaften der leute geht? ihnen geht es doch nur, wen sie am meisten moegen etc,...

deswegen waehle ich da erst garnich,.. ich mag viele leute aber,.... das heisst nich, dass ich denke sie waeren gut zum mod geeignet...

Gruß
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 2. Okt 2004, 21:05

also wenn ich jemand wähl geh ich immer danach, ob ich ihm von seiner persönlichkeit, soweit ich sie kenne, es zutraue, mod zu sein.. ob ich jemand mag spielt dabei keine rolle, es gibt genug leute die ich sehr gerne mag und zu meinen freunden zähle, denen ich es aber niemals zutrauen würde, mod zu sein.

mods müssen unparteiisch sein, sie müssen zwischen spieler-sein und mod-sein unterscheiden können und sie dürfen ihre modfähigkeiten oder auch die tatsache, dass sie mod sind, in keiner weise im spiel ausnutzen oder darauf hinweisen.. das darf nichts miteinander zu tun haben!

dann muss ein mod meiner ansicht nach ruhig und besonnen sein und auch fehler eingestehen können.. und er muss eine gewisse autorität ausstrahlen, sich durchsetzen können, nicht nur durch knasten sondern durch seine ganze persönlichkeit...

und wenn man danach geht, dann gibt es auf einmal gar nicht mehr so viel leute, die wählbar sind... in welt 2 hab ich in der aktuellen wahl noch immer nicht gewählt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, es ist keiner dabei wo ich spontan sagen würde, den hätte ich gern als mod..
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 3. Okt 2004, 00:41

wisst ihr ich will ncih mod sein um das irgendwie auszunutzen oder so
ich will einfach mod sein weil ich mich gut auskenne und sehr oft on bin.
ich will ja nur die andern mods und sotrax entlasten
ich habe meine hilfe angeboten,mehr nich
Wie bitte?

Arphen Maethor
kleines Schaf
Beitrag von Arphen Maethor » 3. Okt 2004, 00:58

bin dafür.
ich kenne Fw seit den anfängen, ich war wirklich schon dabei, als das teidam noch n monsterviech war, a3 sau gut und die serums ein riesenproblem (besonders die, die mal krieger waren)
und als fw veteran sag ich ma, gwen wird mod. aus ende ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Ehre nie
Die Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 3. Okt 2004, 09:33

Also ich habe jetzt mal mit NEIN gestimmt..

Das liegt vor allem daran, daß man als Mod manchmal einfach einstecken können muss und trotz allem die Nerven behalten muss..

Und Gwenderon, sei mir nciht böse.. das kannst Du nicht..

Genau wie Seppel habe ich immer noch viele Szenen im Hinterkopf, die nämlich genau das Gegenteil beweisen.. und nur weil du in letzter Zeit halbwegs ruhig bist, heißt das nicht, daß es Dich befähigt mod zu sein.. da gäbe es wesentlich bessere Kandidaten, die es auch nicht nötig haben hier so eine Werbung zu machen, bzw bei sotrax zu fragen...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 3. Okt 2004, 12:29

er hat ja keine Werbung gemacht er wollte nur wisssen was die andern von ihm halten!
© DaHui
[img]....[/img]

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 3. Okt 2004, 21:02

Gwenderon hat geschrieben:hm ich sagte FAST ein jahr.aber selbst wenn ich mich geirrt hab heißt das das ich mich IM spiel nich gut auskenne??
wegen dem rumgeheule:das is ein ruf der mir ewig nachhängt und das kann ich nich ändern.ich bin lange nich mehr so.das können viele bestätigen!
wegen nach gebieten fragen:das hab ich einmal gemacht als ich nach 2 wochen ausm urlaub kam
aber die frage war:gibts was neues und wo?
ich hab aber nebenbei das forum gelesen war nu bissl viel
und wegen kleinen helfen:wer setzt sich den für anfänger ein?
wer schenkt oft gold her für anfänger um waffen zu kaufen??
und wer wurde deswegen ausgelacht das es sinnlos ist?
und hat trotzdem weiter gemacht?
Jetzt mal an alle die sagen er wollte nur wissen ob wir ihn akzeptieren würden, hier ist der beste Beweis für das Gegenteil.

Bis hierher hätte ich wahrscheinlich mit ja gestimmt. Aber das er schon beim 3 (wobei die ersten Beiden eigentlich nur als 1 zu zählen sind) Post anfäbgt sich rechzufertigen und deutlich wird das er kein "nein" akzeptieren möchte habe ich meine Meinung geändert.

Das mit dem Geld schenken ist mir erst nachher aufgefallen und och habe es auch nur geschrieben um gwenderon bewusst zu machen warum viele ihn als Mod ablehnen. (Das mit dem im Forum fragen etz. kommt noch hinzu obwohl mich persöhlich das nicht einmal so gestört habt)

Aber ich denke fast jeder hat nun seine Meinung geäußert , und sämtliche Argumente bereits doppelt und dreifach erwähnt wurden, wäre ich auch dafür dass er mal geschlossen wird.

Mag sein dass ihr das anders seht.
Zuletzt geändert von Argo am 23. Okt 2004, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

WitchofDeath
Waldschlurch

Gwen 4 MOD - Never

Beitrag von WitchofDeath » 5. Okt 2004, 12:44

:evil: Sorry Leutz , aber Gwen is psychisch gar nicht in der Lage, Mod zu sein, das zeigen schon seine Kämpfe mit mir. Wenn ich den mal besiege tillt der sofort aus und schreit : Freewar auf zum Kampf gegen die Witch, nur weil er nichtn verknusen kann, von einer frau besiegt zu werden.

Der Typ als MOD - da wird jede seiner Entscheidungen wohl vor Sotrax landen.

:?: Ausserdem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er ein Multi ist mir TERRUS FLAMMENSCHLAG, angeblich sind sie Brüder, reagierne aber gleich beknackt.:?:

Sers,
Witch

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 5. Okt 2004, 22:02

also erstens hab ich nich ganz freewar aufgerufen sondern n paar freunde gefragt ob se mir helfen und nich weil du ne frau bist sondern weil du zu mir sagtest das ich mit meinem kopf so tief in niniels arsch stecke das ich nix mitkrieg.also überleg ma.du hast mich beleidigt gehabt.
und ob terrus und ich multis sin?*ggg*
wenn du das denkst merkt man das du nich so wirklich oft in fw bist
wenn du mit irgendjemand reden würdest der uns beide kennt dann wüsstest du das wir uns völlig verschieden verhalten und verschieden reden.
und zwar wirklich anders.
mein kleiner bruder terrus is sicher nich mein multi.
frag dich mal in freewar durch^^
viel spaß dabei
Wie bitte?

Gesperrt