Neue Charakterfähigkeit Bergbau

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 9. Feb 2007, 16:27

absolut dagegen !

hacker bekommen genug gold.

sie können schon nix dropen, habn somit also reichlich schutz.

und im vergleich zur goldmine (zwar ganz sicher) machen sie gut gold.

ausserdem, isses wohl irgentwie seltsam etwas aufzuwerten sodass man weniger kampfpunkte bekommt. klar ziel davon is, weniger oft gekillt zu werden, aber dann könnte man das feld auch gleich sicher machn.
Ich bin gemein !

Zerbi
Feuerwolf

Beitrag von Zerbi » 10. Feb 2007, 16:13

Absolut gute idee,aberrrrrrrr nur wenn derjenige dann zu einer chanze von 1%/stufe all sein Ingerium verliert gg

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 10. Feb 2007, 16:35

Rondo hat geschrieben:Hey das würde aber endlich richtig Leben ins KG bringen :twisted:
Und zum x-ten Male: Die Hacker würden immernoch mehr verdienen als alle anderen Kratz-buddel-schürf-sonstwas-Tätigkeiten !
nein Rondo das ist doch absolut nicht wahr. Wenn du ständig gekillt wirst und dann auch noch die Hälfte deines Ingerium verlieren würdest wäre das absolut nicht fair. Ich mein es kann doch dann auch jeder Depp am KG EIngang stehen und alle halbe stunde jemanden killen oder noch besser seine KP niedrig halten und noch viel mehr Leute killen und die Hälfte ihres erarbeiteten Ingeriums verdienen durch quasi nichts tun. Das muss doch sogar in deinen Augen als nicht fair klingen! Hacker wprden von jedem Idioten ständig gekillt werden und würden kaum mehr was dran verdienen durch das ständige Wiederhinlaufen und ZK-Verschleiss. Ich bin mir sicher, dass so gut wie niemand mehr dort hacken würde da sich die Goldmine und das Eiskirstallhacken dann einfach viel mehr lohnen würde. Außerdem wurde INgerium extra so ertragreich gemacht, weil es im KG liegt, und man ständig gekillt wird und wieder hinlaufen muss, also stimmt so einfach die Balance, welche durch deinen Vorschlag komplett über den Haufen geworfen werden würde.
Bild

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 10. Feb 2007, 16:50

also wenn man mit ingerium hacken ab sofort ne möglichkeit hätte 1k pro stunde zu verdienen wäre ich auch sofort bei 300 XP ^^

prinzipiell bin ich dagegen :D
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 10. Feb 2007, 16:57

larsibär hat geschrieben:also wenn man mit ingerium hacken ab sofort ne möglichkeit hätte 1k pro stunde zu verdienen wäre ich auch sofort bei 300 XP ^^

und dann werden die ganzen kleinen Geldtransferer nur im kg gammeln.
Stell dir das ma vor.
Oder die auf-der-Arbeit-Tocker verdienen pro Stunde einfach ma so 1k...6 Stunden arbeiten, 6k mehr auf dem Konto.... :lol: nein danke...die verdienen schon genug

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Feb 2007, 16:57

johnny69 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Hey das würde aber endlich richtig Leben ins KG bringen :twisted:
Und zum x-ten Male: Die Hacker würden immernoch mehr verdienen als alle anderen Kratz-buddel-schürf-sonstwas-Tätigkeiten !
nein Rondo das ist doch absolut nicht wahr. Wenn du ständig gekillt wirst und dann auch noch die Hälfte deines Ingerium verlieren würdest wäre das absolut nicht fair. Ich mein es kann doch dann auch jeder Depp am KG EIngang stehen und alle halbe stunde jemanden killen oder noch besser seine KP niedrig halten und noch viel mehr Leute killen und die Hälfte ihres erarbeiteten Ingeriums verdienen durch quasi nichts tun. Das muss doch sogar in deinen Augen als nicht fair klingen! Hacker wprden von jedem Idioten ständig gekillt werden und würden kaum mehr was dran verdienen durch das ständige Wiederhinlaufen und ZK-Verschleiss. Ich bin mir sicher, dass so gut wie niemand mehr dort hacken würde da sich die Goldmine und das Eiskirstallhacken dann einfach viel mehr lohnen würde. Außerdem wurde INgerium extra so ertragreich gemacht, weil es im KG liegt, und man ständig gekillt wird und wieder hinlaufen muss, also stimmt so einfach die Balance, welche durch deinen Vorschlag komplett über den Haufen geworfen werden würde.
Lies einfach den Beitrag von Insanus mal richtig durch, der widerlegt eindeutig dein Posting !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 10. Feb 2007, 17:03

schmo hat geschrieben:
larsibär hat geschrieben:also wenn man mit ingerium hacken ab sofort ne möglichkeit hätte 1k pro stunde zu verdienen wäre ich auch sofort bei 300 XP ^^

Stell dir das ma vor.
Oder die auf-der-Arbeit-Tocker verdienen pro Stunde einfach ma so 1k...6 Stunden arbeiten, 6k mehr auf dem Konto.... :lol: nein danke...die verdienen schon genug
ich transferier kein geld in andere welten aber ich würde trotzdem da abgammeln, weil ich mir denke, dass ich schlicht und einfach dann anderes mal wieder machen könnte :-)
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 10. Feb 2007, 18:01

LordNatla aus W5 hat geschrieben:KP vermindern? Nein, durch diese Char sollten die KP's verdoppelt werden, so dass es lukrativer wird die Hacker zu töten. Also dann wäre ich dafür :P

also ich schließe mich der meinung an*gg* :D
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Feb 2007, 21:04

ingeriumhacker habens relativ leicht da sie sehr viel verdienen da ist eine charf. nicht angebracht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 10. Feb 2007, 22:38

larsibär hat geschrieben:
schmo hat geschrieben:

Stell dir das ma vor.
ich transferier kein geld in andere welten aber ich würde trotzdem da abgammeln, weil ich mir denke, dass ich schlicht und einfach dann anderes mal wieder machen könnte :-)
das war ja nur ein beispiel :roll:
Ich finde es übertrieben, das man so nebenbei pro Stunde so viel Geld verdienen kann.
Andere träumen von solchen Beträgen...

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 11. Feb 2007, 14:17

Rondo hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben:
Lies einfach den Beitrag von Insanus mal richtig durch, der widerlegt eindeutig dein Posting !

ACH JA?

insanus hat geschrieben:Selbst, wenn du nach jedem Hacken gekillt wirst (einen so schlechten Schnitt hast du niemals) verbrauchst du ca. 11-12gm für eine gzk-Anwendung und verdienst so 51-12gm = 41gm (wenn die Shops schlecht sind und du nur 49gm bekommst bleiben immer noch 37gm). Damit ist es immer noch lukrativer als Eiskristall-Pulver kratzen ohne das Risiko des XP- und gm-Verlusts.

Ich bin selbst chronischer KG-Hacker, von meinem 400. XP an bis heute (ca. 14,7k). Ich habe quasi auf jeder Ebene mitbekommen, wie gut man hacken kann und ich bin gegen diese Chara (auch wenn ich sie sofort auf Maximum lernen würde). ing hacken lohnt sich genug, auch wenn man als Kleiner einen zugegeben schweren Stand hat.

Ich würde auch gern als berufstätiger Mensch mit einer Freundin, die Aufmerksamkeit will (und verdient, weil sie ein wundervoller Mensch ist) gern mit einer Stunde online sein am Tag 10k erhacken können - aber es gibt immer Transfermultis in den Welten, die sich über jede afk-Möglichkeit, Geld zu verdienen, nur freuen können.

Wenn du 10 min hackst kriegst du 2 INgerium macht bei guten Shops 100gm. Nun wirst du aber gekillt sprich verlierst 1 Ingerium, hast also noch 50 gm die dir bleiben. Davon musst du aber noch die ZK Anwendung abziehen die man braucht um wieder dort hinzulaufen . Also nochmal 11gm weniger das macht dir einen Schnitt von 39gm in 10 Minuten. Da bringt Eiskristallpulver hacken sicherlich mehr ,vom Aufwand wieder hinlaufen zu müssen nach jedem Kill mal abgesehen. Also erklär mir bitte mal wo der Post von insanus meinen wiederlegt Rondo?
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 14:20

Ich nehme mal an du hast "aus Versehen" den richtigen Post von insanus nicht gefunden, oder ? :twisted:

Hab ihn deshalb hier nochmal für dich:
insanus hat geschrieben:Selbst, wenn du nach jedem Hacken gekillt wirst (einen so schlechten Schnitt hast du niemals) verbrauchst du ca. 11-12gm für eine gzk-Anwendung und verdienst so 51-12gm = 41gm (wenn die Shops schlecht sind und du nur 49gm bekommst bleiben immer noch 37gm). Damit ist es immer noch lukrativer als Eiskristall-Pulver kratzen ohne das Risiko des XP- und gm-Verlusts.

.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 11. Feb 2007, 14:44

Rondo lies dir meinen Post nochmal durch und du wirst verstehen :twisted:

Es geht darum, dass du nach jedem 2. Mal INgerium hacken gekillt wirst und die Hälfte verlierst , da lohnt es sich nicht mehr und ist weniger lukrativ als Eiskristallpulver hacken!
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 14:46

Mann nu reicht doch ein kurzer Blick nach oben um zu sehen dass die Hacker damit immernoch am besten verdienen, was verstehst Du daran denn nicht ???

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 11. Feb 2007, 15:30

was verstehst du denn daran nicht? 39gm in 10 min? das macht nur 19,5 gm in 5 min sprich die Ingeriumhacker würden so überhaupt nicht mehr als die Anderen verdienen.
Bild

Gesperrt