zauberpuzzle in 15 sec Bug oder Bots am start ?
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Teidam
Also wer einen Bot schreiben kann, der ein Zauberpuzzle in 15 Sekunden lösen kann, hat meinen Respekt verdient. Ich würde es nicht schaffen, nicht mal mehr Lektion 2 in JacaScript-Programmierung anzuhören ^^ Also mal ehrlich, ich kenne mich kaum mit Java aus und hab auch grad kein Zauberpuzzle zum Code-anschauen zur Hand, aber da Java ja clientseitig ausgeführt wird, kann man da natürlich auch viel drin rummanipulieren, und durch die gern mitgelieferten <param>-Knoten geht das über Javascript natürlich noch einfacher. [Das dürfte jetzt keine großartige "Anleitung" sein, wer sich mit JS auskennt, der kommt da auch von selbst drauf, und wer nicht, der kann sicher auch nix manipulieren]
Also Fazit, wer einen Bot schreibt, der 15 Sekunden zum Lösen braucht, der ist entweder klug genug, eine angemessene Zeitspanne verstreichen zu lassen, oder aber recht doof.
MfG
3Of12
Also Fazit, wer einen Bot schreibt, der 15 Sekunden zum Lösen braucht, der ist entweder klug genug, eine angemessene Zeitspanne verstreichen zu lassen, oder aber recht doof.
MfG
3Of12
lol, nur weil du unfähig bist ein paar teile fix in die richtige reihenfolge zu bringen...
dafür braucht man keinen bot, sondern einfach nen bissl übung... ich mach die puzzle nun schon seit ich in w4 angefangen hab zu spielen, für mein erstes hab ich bestimmt auch ein paar minuten gebraucht
aber wie lale schon sagte....
dafür braucht man keinen bot, sondern einfach nen bissl übung... ich mach die puzzle nun schon seit ich in w4 angefangen hab zu spielen, für mein erstes hab ich bestimmt auch ein paar minuten gebraucht
aber wie lale schon sagte....
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Hab ich auch nur in irgendeiner weise deinen namen erwähnt oder darauf hingewiesen Lumpen?GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:willst du etwa darauf hinaus das ich puzzle cracke zparxx !? ich würde es gerne auf eine überprüfung drauf ankommen lassen bzw auch über die personen die hier meinen es is 14 sec zu schaffen, gleich berechtigung für alle
Nein

- holy knight
- großer Laubbär
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
hätte ja sein können, wäre ja nich das erste mal...Zparxx hat geschrieben:Hab ich auch nur in irgendeiner weise deinen namen erwähnt oder darauf hingewiesen Lumpen?
Nein
es is in der tat nen anderen game, denn wenn man im 2 sec tackt sich fort bewegen kann...holy knight hat geschrieben:hier entwickelt sich ja ein eigenes game durch das puzzle zusammenbauen
und warum wird da nichts dagegen getan, wenn der fehler seit jahren bekannt is ?fireburn hat geschrieben:Die puzzles kann man relativ einfach mit link-manipulation lösen. Das ist seit Jahren bekannt, geändert wurde aber bisher nichts. Dafür müsste man wohl auch auf Java verzichten oder das Puzzle ganz ausbauen.
ich sehe leider nen großen unterschied zwischen einem programm und ein zauberwürfel den man in der hand hält auch wenn 11 sec schon ziemlich crass sindSyrah hat geschrieben:Kennt hier noch jemand den Rubik Zauberwürfel? Sind für nen "Normalo" einiges an Dreher um den Würfel wieder zu richten. Der Weltrekord liegt jedoch bei 11 Sekunden.
schick wäre es ja wenn man pro sec nur 2-3 züge machen könnte
auch finde ich die 14 sec schon ziemlich crass alleine wie schnell man klicken muss da man ja nur mit maus arbeiten kann...klar geht es nach dem 100./1000. puzzle viel schneller, in w9 wo ich in mom viel spiele hat einer in meinem clan 5000 puzzle durch gespielt und er brauch immer an die 25-30 sec...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

-
- Kopolaspinne
Hmm.. künstlich erzeugtes Mittelmaß? Bloß weil einige Leute so gut sind, dass du es nicht nachvollziehen kannst, müssen die ausgebremst werden? Da haben wir tatsächlich mal eine Sache in FW, die tatsächlich mit persönlichem Geschick zu tun hat und nicht nur mit Datenbankwerten (Charakterfähigkeiten, Stärke...) und sofort kommt der Wunsch, das wieder auf Mittelmaß zu drücken.
Und nein, ich hab noch nie eins von diesen Dingern gelöst, ich verkauf die immer - an den Shop.
Und nein, ich hab noch nie eins von diesen Dingern gelöst, ich verkauf die immer - an den Shop.
...und sicher hat dieser Thread nix damit zu tun, dass Du in w9 selbst die ganze Zeit mit Zauberpuzzle unterwegs bist, und sie für teure 250gm pro kaufen musst...wo es übrigens leute gibt, die dasselbe von dir behaupten. Das klingt ziemlich nach Konkurrenz aus der Welt schaffen, also warum das ganze also nicht an den Support schicken und es denen überlassen, das nachzuprüfen?
- langeweile
- großer Laubbär
14sek sind echt krass, ich hab bislang es noch nichtmal geschafft, es überhaupt zu lösen, trotz anleitung im wiki
kann mir aber durch aus vorstellen, dass es mit übung schaffbar ist, und ich glaube auch nicht so sehr, dass dabei soviel betrogen wird, wie hier einige behaupten, und 2-3 klicks in der sekunde sind auf so einer kleinen fläche durchaus schaffbar, die hand ist das wesentlich schneller als man glaubt, nur eine frage des trainings
kann mir aber durch aus vorstellen, dass es mit übung schaffbar ist, und ich glaube auch nicht so sehr, dass dabei soviel betrogen wird, wie hier einige behaupten, und 2-3 klicks in der sekunde sind auf so einer kleinen fläche durchaus schaffbar, die hand ist das wesentlich schneller als man glaubt, nur eine frage des trainings
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich verkauf die Teile auch immer - weil ich zu faul bin, bei mir Java wieder zum Laufen zu bringen *G*
habs aber im Kampfrechner schon mehrmals gelöst, allerdings mit eher inakzeptablen Zeiten *fg*
wegen Klicken - schonmal Minesweeper auf 'Profis' (30x16, 99 Minen)) in ca. 1 1/2 Minuten geschafft? (94 Sekunden ohne Cheaten
) - alles mit Übung machbar und eventuell ist das eher vergleichbar als mit dem Rubik
habs aber im Kampfrechner schon mehrmals gelöst, allerdings mit eher inakzeptablen Zeiten *fg*
wegen Klicken - schonmal Minesweeper auf 'Profis' (30x16, 99 Minen)) in ca. 1 1/2 Minuten geschafft? (94 Sekunden ohne Cheaten

also ich hab früher so eines gehabt mit den zahlen 1-15, (also ein reales zauberpuzzle^^) und man musste eben die zahlen von 1-15 anordnen... und wenn man das einigermaßen kann und das bild vom zauberpuzzle kennt, ist es auch wirklich nicht schwer...langeweile hat geschrieben:14sek sind echt krass, ich hab bislang es noch nichtmal geschafft, es überhaupt zu lösen, trotz anleitung im wiki
(ps: die anleitung im wiki is aber auch viel zu kompliziert^^)
Je m'appelle.
W2.
W2.