Freewar Zeitung sucht Autoren

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lady Biene
Klauenbartrein
Re: ....

Beitrag von Lady Biene » 12. Feb 2007, 19:14

Schwarze Katze hat geschrieben:Wie oft die Zeitung eraus komt würde ich den Autoren Überlassen, aber bro WOCH würde ich sagen Mintens ein Artikel.
Ich krieg Ausschlag...

Und bitte Katze.. lass da Lügen, ich bin schon ein bissi länger dabei und weiß was da gelaufen ist.. ich habe das ja schon im ICQ kommentiert...

Aber back to topic.. Warum nicht eigentlich gleich eine ganze HP? Muss ja nicht ein Blog sein.. und Zugriff muss auch nicht jeder Autor haben, Texte können ja auch per pm, email etc eingereicht werden an den Chefredakteur / die Chefredakteure.. Sollte allerdings jemand kompetentes sein, der auch ein bissi Ahnung von Layout, Rechtschreibung und "Wie trieze ich meine Mitarbeiter" hat.. und vor allem jemand zuverlässiges..

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Schwarze Katze
Feuerwolf
..........

Beitrag von Schwarze Katze » 22. Feb 2007, 23:34

kanst ja mit machenbei der Zeitung

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 23. Feb 2007, 00:04

Ohne jetzt irgendwie jemandem zu Nahe treten zu wollen: Sollte man, um eine Zeitung herausbringen zu können, nicht halbwegs tippen können? Bzw die deutsche Rechtschreibung beherschen?

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 23. Feb 2007, 11:32

Bin ja mal gespannt ob sich die hält ;)

Ist ja unterdessen mindestens dein ... hm keine ahnung aber im zweistelligen Bereich sind wir sicher schon ... Projekt

Wobei ein eindeutiger Vorteil ist das wenn andere die Artikel schreiben deine Rechtschreibschwäche ... was anderes kann das ja wohl kaum sein nicht ganz so schwer zum tragen kommt.

Desweiteren ist es wenn ich mich nicht verzählt hab ja schon min dein 3tes Zeitungs Projekt ;)

Naja Viel Erfolg
Mal sehn ob es diesmal was wird

Bastet hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwie jemandem zu Nahe treten zu wollen: Sollte man, um eine Zeitung herausbringen zu können, nicht halbwegs tippen können? Bzw die deutsche Rechtschreibung beherschen?
Was das angeht...

Ich weiss nicht ob es auf Schwarze Katze zutrifft, aber da er uns schon seit ziemlich lange mit seiner Rechtschreibung 'herausfordert' noch ein zweites mal drüber zu lesen stell ich einfach mal die Vermutung in den Raum das er legastheniker ist

Wenn ja kann er nichts dafür das er solche Probleme mit der Rechtschreibung hat, wobei ich auch ein paar legastheniker kenne und so im Vergleich wäre er dann schon ein sehr extremer Fall ...

Wobei ich dir recht geben muss das er sich damit nicht unbedingt zum Artikel schreiben qualifiziert, zumindest nicht ohne nochmal jemanden Korrekt aber wieso sollte er nicht die Redaktion machen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Schwarze Katze
Feuerwolf
Re: ....

Beitrag von Schwarze Katze » 20. Mär 2007, 08:58

Lady Biene hat geschrieben: Ich krieg Ausschlag...

Und bitte Katze.. lass da Lügen, ich bin schon ein bissi länger dabei und weiß was da gelaufen ist.. ich habe das ja schon im ICQ kommentiert...

Biene
warum lügst du immer noch, es gibt doch das uhreberecht und du hatest da gegen verstosen. aus mir were es mitlerweile egal aber du lügst ja immer und behaubtest es were deine ide gewessen da bei wars meine

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 23. Mär 2007, 23:48

So die Diskussion zwischen Biene und Katze sollte ach per PN laufen deshalb halte ich DAS für beendet

@vnv_nation
Vieleicht solltest du mal mehr auf die liebe Katze zugehen und ihr mal ein paar Tipps geben denn das mit "blogger.com" (da ist auch mein Blog für alles mögliche und die Seite ist wirklich gut) hat er schonmal missachtet. Auch mit Layout und ähnlichen Dingen scheint der Kater es nicht so zu haben aber du scheinst da ja ganz versiert...ich selber halte mich da lieber raus ich muss mein RPG-Forum machen und selbst das wächst mir über den Kopf (interessierter Hilfs-Moderator kann sich mal per PN melden)
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 24. Mär 2007, 00:22

Da ich glaube das Schwarze Katze das schon ernst meint würde ich mich auch gerne melden zum Helfen vor allem für den bereich Artikel aus welt 2 würde da gern denn 1 oder anderen mal interviewen und neues vom tag schreiben wenn sowas gewünscht ist. Allerdings nur welt 2 da ich nur dort bin

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Mär 2007, 00:41

Nast69 hat geschrieben:Da ich glaube das Schwarze Katze das schon ernst meint würde ich mich auch gerne melden zum Helfen vor allem für den bereich Artikel aus welt 2 würde da gern denn 1 oder anderen mal interviewen und neues vom tag schreiben wenn sowas gewünscht ist. Allerdings nur welt 2 da ich nur dort bin
Ernst? Ja klar, darum ist ja bisher auch so "viel" dort passiert. Geh doch selbst mal auf die Seite und schau dir an, wieviel es da zu lesen gibt.

Gesperrt