einfach herrlich^^1. Tasche rausholen
2. Laptop öffnen
3. Booten
4. Anmelden
5. Browser öffnen
6. Nach oben schauen
7. Beten
9. Die Hände öffnen
10. Unverständlichen Kram murmeln
11. Irre schauen
12. Diesen Link öffnen »
Nachbarn im Flugzeug loswerden
-
- Nachtgonk
Nachbarn im Flugzeug loswerden
finds nicht witzig. nachdem ich zum 11.09. im urlaub war und auf dem flugplatz am sonntag danach im wartesaal auf dem flugplatz von valetta saß und auf den bus zum flugzeug wartete, ist mir wohl bei solchen späßen der humor vergangen.
Eine arabische Familie saß mit im Wartesaal. Wenn ich mich erinnere an die Gesichter auf beiden Seiten des Wartesaals wird mir schlecht. Die Blicke werde ich nicht vergessen, jeder hatte Angst, von den anderen gelyncht zu werden.
Ergo: finds nicht witzig und kann nicht lachen
Eine arabische Familie saß mit im Wartesaal. Wenn ich mich erinnere an die Gesichter auf beiden Seiten des Wartesaals wird mir schlecht. Die Blicke werde ich nicht vergessen, jeder hatte Angst, von den anderen gelyncht zu werden.
Ergo: finds nicht witzig und kann nicht lachen
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland