Dunkles Ritual ODER Natlaschutz!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist das eine gute Idee?

Ja, weil ...
23
66%
Nein, weil ...
10
29%
Dazu kann ich nichts sagen.
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Dunkles Ritual ODER Natlaschutz!

Beitrag von huwar » 12. Feb 2007, 20:11

Montana hat geschrieben:Daher mein Vorschlag:
Nach dem Anwenden eines dunklen Rituals kann ein Natla so lange keine Schutzzauber anwenden, wie er Verräter ist.
Warum so kompliziert? Einfach "Dunkles Ritual" bei Natla ausser Funktion setzen und fertig. Das wird der friedlichen Rasse eher gerecht als die Nutzung von Schutzzaubern einzuschränken.

Montana
Feuerwolf

Beitrag von Montana » 12. Feb 2007, 20:17

huwar hat geschrieben:Warum so kompliziert? Einfach "Dunkles Ritual" bei Natla ausser Funktion setzen und fertig. Das wird der friedlichen Rasse eher gerecht als die Nutzung von Schutzzaubern einzuschränken.
Das wiederrum find ich zuviel, wenn ein Natla killen will, soll er es gerne tun.
Aber dann doch mit den selben Regeln, nach denen die anderen Rassen leben. :)
Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. :)
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten. :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Feb 2007, 20:40

Montana hat geschrieben: Aber dann doch mit den selben Regeln, nach denen die anderen Rassen leben. :)
Ja, die meisten Schreien das die Rassenunterschiede grösser werden sollen und andere wollen die bereits bestehenden Rassenunterschiede (die ehrlich gesagt, verdammt klein sind) auch noch abschaffen :roll:

X-idor
Feuerwolf

Beitrag von X-idor » 13. Feb 2007, 14:18

Dauer KU und Dauerschutz für natlas!
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Feb 2007, 14:21

bin ich dafür weil sonst können die opfer die von den natla gekillt werden nicht mal den re angriff nutzen und das ist mehr als unfair
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Feb 2007, 14:25

holy knight hat geschrieben:bin ich dafür weil sonst können die opfer die von den natla gekillt werden nicht mal den re angriff nutzen und das ist mehr als unfair
Und was bei anderen Kills, wo sich der Angreifer einfach so lange ausloggt, bis die Rückangriffsmöglichkeit vorbei ist? Oder wenn man das Opfer unter sein Aka-Limit fällt, damit KU ist und sein Rückangriffsrecht nicht wahr nehmen kann? oder oder oder :roll:

Montana
Feuerwolf

Beitrag von Montana » 13. Feb 2007, 14:28

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und was bei anderen Kills, wo sich der Angreifer einfach so lange ausloggt, bis die Rückangriffsmöglichkeit vorbei ist? Oder wenn man das Opfer unter sein Aka-Limit fällt, damit KU ist und sein Rückangriffsrecht nicht wahr nehmen kann? oder oder oder :roll:
Das sind aber alles Sachen, bei denen man etwas machen könnte, wenn man unterm Aka ist baut man eben noch XP auf, wenn der andere sich ausloggt kann man sowieso nie etwas machen ... :roll:
Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. :)
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten. :P

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Feb 2007, 14:29

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:bin ich dafür weil sonst können die opfer die von den natla gekillt werden nicht mal den re angriff nutzen und das ist mehr als unfair
Und was bei anderen Kills, wo sich der Angreifer einfach so lange ausloggt, bis die Rückangriffsmöglichkeit vorbei ist? Oder wenn man das Opfer unter sein Aka-Limit fällt, damit KU ist und sein Rückangriffsrecht nicht wahr nehmen kann? oder oder oder :roll:
wenn man off bleibt dass der andere nicht zurückangreifen kann kann man selber gar nicht spielen der natla mit dem schutz schon und kann sogar weiterkillen 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Feb 2007, 14:32

Montana hat geschrieben:Das sind aber alles Sachen, bei denen man etwas machen könnte, wenn man unterm Aka ist baut man eben noch XP auf, wenn der andere sich ausloggt kann man sowieso nie etwas machen ... :roll:
Genau, machen wir mal eben (im Extremfall) 750 XP in ein paar Stunden :roll:
Und KU ist dann natürlich in solch einem Fall auch verboten oder? Am besten der böse Killer stellt sich irgendwo afk hin und lässt sich dann vom Opfer freiwillig abschlachten, ach noch besser, das Opfer kriegt einen Rachezauber, den muss er nur benutzen und der Bösewicht fällt von alleine tot um :lol:

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 13. Feb 2007, 14:37

Natla + Dunkle Zauber = XXX

Die Zeit in der man Verräter ist müsste einfach nur verkürzt werden.Anstatt 24 Stunden einfach nur 6 Stunden.
leer

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 13. Feb 2007, 14:41

Ich find die Idee gut, gerecht und geil :)
Dass die Natlanten sich hier darüber aufregen ist klar. Ich bin ja prinzipiell auch für deutliche Rassenunterschiede - von mir aus auch gern mit extremen Vorteilen für irgendwelchen Rassen. Aber nur dann - und nur dann!! - wenn jede Rasse einen für sich eigenen extremen Vorteil hat. Momentan kann ich den aber noch nirgends entdecken.

Von daher: dafür
Pure Vernunft darf niemals siegen

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 13. Feb 2007, 16:45

also was die natla anbelangt ;)

da sie ja friedliche wesen sind, etc etc sollten sie überhaupt nicht angreifen können, weder so, noch im kampfgebiet. nur, wenn ein natla gekillt wird, sollte man ihm die möglichkeit geben, die rückangrifsmöglichkeit zu nutzen, und nur dann ist er fähig, jemanden anzugreifen!

vom rp-technischen halte ich das für überaus wichtig, und find es zZ echt sinnlos, dass die überhaupt wen angreiefen können (einzige ausnahme würd ich beim ritual machen, aber ansonsten gehören die weg vom kill-fenster :wink:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 13. Feb 2007, 17:05

Wenn sie nich angreifen können sollen sie auch nich angegriffen werden können :roll:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 13. Feb 2007, 17:46

Magnus aus W7 hat geschrieben:also was die natla anbelangt ;)

(einzige Ausnahme würd ich bei dem Ritual machen, aber ansonsten gehören die weg vom Kill-Fenster :wink:
Könnte man durchaus auch so interpretieren, dass sie nicht mehr angegriffen werden können, nur dann kommt das Problem mit dem Schutz wieder-oder eben dem Feueröl;)

Entschuldugung, dass ich jezt schon wieder eine kleine Natla-Diskusion anreiße, aber genauso witzig finde ich den Satz bei der Wahl der Rasse, oder bei der Rasse allgemein. Ich zitiere einfach mal aus meinem Gedächtniss: Vorsicht, solltest du dich für diese Rasse entscheiden, könntest du dir sehr viel Spielspaß nehmen. ..... :roll:

Ok Spielspaß nehmen? hmm, ja das stimmt irgendwie: Als Natla bist du automatisch das Lieblingsziel eines jeden PK. Es gibt nichts schöneres als einen Natla zu töten....

Ansonsten halte ich jedoch den Satz genauso überflüssig, wie jeglichen Angriffsbutton eines Natla, der auf einen anderen Spieler gerichtet ist, und selbst auf eben diesen Natla :!:

Nuparu
Kaklatron

Beitrag von Nuparu » 13. Feb 2007, 17:48

sdb hat geschrieben:natla sind händler -->
händler sind friedlich -->
ich bin -->

dafür
sagt alles
seh ich genauso

Gesperrt