Warum so kompliziert? Einfach "Dunkles Ritual" bei Natla ausser Funktion setzen und fertig. Das wird der friedlichen Rasse eher gerecht als die Nutzung von Schutzzaubern einzuschränken.Montana hat geschrieben:Daher mein Vorschlag:
Nach dem Anwenden eines dunklen Rituals kann ein Natla so lange keine Schutzzauber anwenden, wie er Verräter ist.
Dunkles Ritual ODER Natlaschutz!
Re: Dunkles Ritual ODER Natlaschutz!
Das wiederrum find ich zuviel, wenn ein Natla killen will, soll er es gerne tun.huwar hat geschrieben:Warum so kompliziert? Einfach "Dunkles Ritual" bei Natla ausser Funktion setzen und fertig. Das wird der friedlichen Rasse eher gerecht als die Nutzung von Schutzzaubern einzuschränken.
Aber dann doch mit den selben Regeln, nach denen die anderen Rassen leben.

Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. 
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.

Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.

-
Ja, die meisten Schreien das die Rassenunterschiede grösser werden sollen und andere wollen die bereits bestehenden Rassenunterschiede (die ehrlich gesagt, verdammt klein sind) auch noch abschaffenMontana hat geschrieben: Aber dann doch mit den selben Regeln, nach denen die anderen Rassen leben.

- holy knight
- großer Laubbär
-
Und was bei anderen Kills, wo sich der Angreifer einfach so lange ausloggt, bis die Rückangriffsmöglichkeit vorbei ist? Oder wenn man das Opfer unter sein Aka-Limit fällt, damit KU ist und sein Rückangriffsrecht nicht wahr nehmen kann? oder oder oderholy knight hat geschrieben:bin ich dafür weil sonst können die opfer die von den natla gekillt werden nicht mal den re angriff nutzen und das ist mehr als unfair

Das sind aber alles Sachen, bei denen man etwas machen könnte, wenn man unterm Aka ist baut man eben noch XP auf, wenn der andere sich ausloggt kann man sowieso nie etwas machen ...LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und was bei anderen Kills, wo sich der Angreifer einfach so lange ausloggt, bis die Rückangriffsmöglichkeit vorbei ist? Oder wenn man das Opfer unter sein Aka-Limit fällt, damit KU ist und sein Rückangriffsrecht nicht wahr nehmen kann? oder oder oder

Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. 

- holy knight
- großer Laubbär
wenn man off bleibt dass der andere nicht zurückangreifen kann kann man selber gar nicht spielen der natla mit dem schutz schon und kann sogar weiterkillenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Und was bei anderen Kills, wo sich der Angreifer einfach so lange ausloggt, bis die Rückangriffsmöglichkeit vorbei ist? Oder wenn man das Opfer unter sein Aka-Limit fällt, damit KU ist und sein Rückangriffsrecht nicht wahr nehmen kann? oder oder oderholy knight hat geschrieben:bin ich dafür weil sonst können die opfer die von den natla gekillt werden nicht mal den re angriff nutzen und das ist mehr als unfair

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Genau, machen wir mal eben (im Extremfall) 750 XP in ein paar StundenMontana hat geschrieben:Das sind aber alles Sachen, bei denen man etwas machen könnte, wenn man unterm Aka ist baut man eben noch XP auf, wenn der andere sich ausloggt kann man sowieso nie etwas machen ...

Und KU ist dann natürlich in solch einem Fall auch verboten oder? Am besten der böse Killer stellt sich irgendwo afk hin und lässt sich dann vom Opfer freiwillig abschlachten, ach noch besser, das Opfer kriegt einen Rachezauber, den muss er nur benutzen und der Bösewicht fällt von alleine tot um

Ich find die Idee gut, gerecht und geil 
Dass die Natlanten sich hier darüber aufregen ist klar. Ich bin ja prinzipiell auch für deutliche Rassenunterschiede - von mir aus auch gern mit extremen Vorteilen für irgendwelchen Rassen. Aber nur dann - und nur dann!! - wenn jede Rasse einen für sich eigenen extremen Vorteil hat. Momentan kann ich den aber noch nirgends entdecken.
Von daher: dafür

Dass die Natlanten sich hier darüber aufregen ist klar. Ich bin ja prinzipiell auch für deutliche Rassenunterschiede - von mir aus auch gern mit extremen Vorteilen für irgendwelchen Rassen. Aber nur dann - und nur dann!! - wenn jede Rasse einen für sich eigenen extremen Vorteil hat. Momentan kann ich den aber noch nirgends entdecken.
Von daher: dafür
Pure Vernunft darf niemals siegen
-
- Teidam
also was die natla anbelangt 
da sie ja friedliche wesen sind, etc etc sollten sie überhaupt nicht angreifen können, weder so, noch im kampfgebiet. nur, wenn ein natla gekillt wird, sollte man ihm die möglichkeit geben, die rückangrifsmöglichkeit zu nutzen, und nur dann ist er fähig, jemanden anzugreifen!
vom rp-technischen halte ich das für überaus wichtig, und find es zZ echt sinnlos, dass die überhaupt wen angreiefen können (einzige ausnahme würd ich beim ritual machen, aber ansonsten gehören die weg vom kill-fenster

da sie ja friedliche wesen sind, etc etc sollten sie überhaupt nicht angreifen können, weder so, noch im kampfgebiet. nur, wenn ein natla gekillt wird, sollte man ihm die möglichkeit geben, die rückangrifsmöglichkeit zu nutzen, und nur dann ist er fähig, jemanden anzugreifen!
vom rp-technischen halte ich das für überaus wichtig, und find es zZ echt sinnlos, dass die überhaupt wen angreiefen können (einzige ausnahme würd ich beim ritual machen, aber ansonsten gehören die weg vom kill-fenster

-
- Teidam
Könnte man durchaus auch so interpretieren, dass sie nicht mehr angegriffen werden können, nur dann kommt das Problem mit dem Schutz wieder-oder eben dem Feueröl;)Magnus aus W7 hat geschrieben:also was die natla anbelangt
(einzige Ausnahme würd ich bei dem Ritual machen, aber ansonsten gehören die weg vom Kill-Fenster
Entschuldugung, dass ich jezt schon wieder eine kleine Natla-Diskusion anreiße, aber genauso witzig finde ich den Satz bei der Wahl der Rasse, oder bei der Rasse allgemein. Ich zitiere einfach mal aus meinem Gedächtniss: Vorsicht, solltest du dich für diese Rasse entscheiden, könntest du dir sehr viel Spielspaß nehmen. .....

Ok Spielspaß nehmen? hmm, ja das stimmt irgendwie: Als Natla bist du automatisch das Lieblingsziel eines jeden PK. Es gibt nichts schöneres als einen Natla zu töten....
Ansonsten halte ich jedoch den Satz genauso überflüssig, wie jeglichen Angriffsbutton eines Natla, der auf einen anderen Spieler gerichtet ist, und selbst auf eben diesen Natla