Stiftung aller Wesen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Stiftung aller Wesen

Beitrag von SiriusKaiba » 13. Feb 2007, 17:13

Kann es sein das etwas bei der Stifti passiert ist? Ich hatte über 2k XP und wollte danach mal abtrainieren. Jetzt steh ich bei 1812(wurde gestern gekillt) XP und bekomme trotzdem was von ihr.

Wurde da etwas geändert oder so?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Feb 2007, 17:15

abtrainiert nenne ich mal ein geniales wort

ansonsten, poste doch bitte mal deine xp-statistik von tiramon, weil über eine änderung ist so nix bekannt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 13. Feb 2007, 17:46

Schön wäre es, wenn Tira\s Site da wäre xD
Y - Welt 11

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Feb 2007, 19:09

Stifti? Also an dieser Stelle unterstütze ich Najatans Aktion... -_- Stiftung. Muss man sich bei acht Buchstaben zwei sparen und das verniedlichen? :shock:

Hm, könnte es sein, dass du beim letzten Stiftungsbesuch auch weniger XP hattest als 2k und nach dem "abtrainieren" noch genug XP hattest? Wäre meine Erklärung, dass du vielleicht direkt nach der Stiftung jemanden gekillt hast oder trainiert wurdest.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Feb 2007, 19:19

mir ist das auch schon passiert dass ich abgeholt habe und dann mit weniger xp wieder abholen konnte.
aber villt wurde es genau in der zwischenzeit zurückgesetzt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 13. Feb 2007, 19:33

Wie war die hübsche Aussage von Sotrax nochma? AH ausn Wiki kopieren geht ja ned also frei heraus:

Das Hauptproblem der Stiftung ist nicht ihre (ähh was wars ahja hmm grade Blackout irgendwas wie Bestechlichkeit ah Koruptheit ka wie mans schreibt^^) ( Was mitunter ein großes Problem ist) Sondern das die Mitarbeiter alles auf Butterpapier Zettel schreiben und...........

Ah die gehen dann irgendwann verloren^^ ach Wayne interessierts?^^ Wird mal jemand vergessen haben sich seine Xp zu merken ;)

Oder er hatt unterbewusst erfolgreich bestochen..

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Feb 2007, 19:38

Soul hat geschrieben:Wie war die hübsche Aussage von Sotrax nochma? AH ausn Wiki kopieren geht ja ned also frei heraus:

Das Hauptproblem der Stiftung ist nicht ihre (ähh was wars ahja hmm grade Blackout irgendwas wie Bestechlichkeit ah Koruptheit ka wie mans schreibt^^) ( Was mitunter ein großes Problem ist) Sondern das die Mitarbeiter alles auf Butterpapier Zettel schreiben und...........

Ah die gehen dann irgendwann verloren^^ ach Wayne interessierts?^^ Wird mal jemand vergessen haben sich seine Xp zu merken ;)

Oder er hatt unterbewusst erfolgreich bestochen..
Es ging um Korruption. Und Fresszettelchen, die übereinander geklebt werden. Deswegen kriegt man nach einiger Zeit automatisch wieder was von der Stiftung. HIER ist aber gerade NICHT einige Zeit vergangen. (Hört sich zumindest so an)

Lenwe Eledhwen w2
Feuerwolf

Beitrag von Lenwe Eledhwen w2 » 13. Feb 2007, 22:22

so viel ich weis wird die "akte" (oder wie man es dort nennt) nach 3 wochen gelöscht.

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 13. Feb 2007, 22:39

Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Feb 2007, 01:08

AntonHinkel hat geschrieben:viewtopic.php?t=15942&highlight=
Aber darum geht es hier wohl grade nicht.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Feb 2007, 17:56

^^ naja, ka warum, ich wollte sie schon 3 mal bestechen, immer angelehnt oder ich bin wein blind fisch ^^

Gesperrt