Ich kommentiere das mal, zwecks Beantwortung der Fragen
Trianon hat geschrieben:@der wissende
8/10 naja ein wenig ueberzogen, sonst aber schon nicht schlecht. Wo kommt den ueberhaupt die sprache alt-delos her.
Aus dem alten Delos. Nee, in Wirklichkeit ist Alt-Delos eine Sprache, die ich mir so zurechtgelegt habe, hauptsächlich für SdS, werd' sie aber wohl auch noch woanders benutzen. (SdS beginnt ganz zu Anfang auch in Delos, ein Weilchen her allerdings

) Anmerkung am Rande: Wenn jemand im RL Christian heisst, (so wie ich...) bedeutet dass ja auch nicht zwingend, dass er ein Anhänger Christus' ist
5/10 naja der turm ist noch blau. und ich fand den Turm nun auch nicht so schoen.
Ich hab nichts besseres gefunden

(Im Nachhinein würde ich vielleicht das
hier nehmen, aber jetzt kennt mich ja schon jeder unter dem Turm

)
8/10 naja warum nicht mal dafuer in anderen welten kaempfen. deine schriften hab ich noch nicht gelesen. muesst ich mal machen wen ich mal, wen ich nicht staendig im i-cafe waere.
Ich spiele ausser RP nur W6, und das ändert sich vermutlich auch nicht. FW an sich ist nicht solch ein Spiel, für das ich wirklich eine Langzeitmotivation habe, ich brauch' da noch das Rollenspiel und die Charakterentwicklung. (Übrigens werde ich mein W6-Profil demnächst mal fertigstellen und als Quasi-Extern-RP-Zusatz-Profil verwenden. Ein bisschen ist schon drin, was erahnen lässt, was ich vorhabe)
@I-Cafe: imho passt's als txt auch auf Disketten, USB-Sticks etc. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, warum du im I-Cafe surfst, ein txt auf USB-Stick nützt nichts, wenn z.B. der PC nicht geht.