Intelligents Zauber
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Intelligents Zauber
wie wärs denn mit zaubern die erst ab einer bestimmten anzahl von intelligenz aks benutzt werden können?
Genau, und bevor es das nicht ist, solltest du es hier auch nicht reinschreiben, denk' deine Idee zu Ende, dann schauen wir mal, was dabei rauskommt.Daki hat geschrieben:es ist nicht gut durchgedacht [...]

Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. 
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.

Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten.

-
-
- Kopolaspinne
Klingt sehr gut...da würde es auch mehr Unterschiede zwischen den Kräfteverhältnissen geben. Leute, welche die Zauber benutzen wollen, machen Aka für Int. und die dies nicht wollen für LP oder Stärke. So werden, die, welche die Zauber benutzen wollen nicht so stark und die anderen Stärker....jeder hat seine Vorteile und jeder konnte sich einen der Vorteile aussuchen. Außerdem können auch low-xpler besondere Zauber bekommen und benutzen....(solange sie genug Akas gemacht haben)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- holy knight
- großer Laubbär
hmm warum denn er hat n ansatz er gefällt mir wofür ist ein forum da^^zum ausbessern der ideene dafür reicht doch meist schon ein ansatzMontana hat geschrieben:Genau, und bevor es das nicht ist, solltest du es hier auch nicht reinschreiben, denk' deine Idee zu Ende, dann schauen wir mal, was dabei rauskommt.Daki hat geschrieben:es ist nicht gut durchgedacht [...]
also zur idee mir gefällt die idee weil so auch mal in eine ganz andere richtung gespart werden kann normal is es ja das man stärke und lp macht um möglichst gute chance im kamof zuhaben wenn nun aber in so einer art und weise zauber nur genuzt werden können würde es eine ganz andere art von kampfstatt finden die ich äuserst interessant finde

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
Nun mal fuer ganz dumme. Was sind bitte aks? Ihr solltetmal ein wenig genaueres schreiben wen ihr ernst genommen werden solltet.
Meine Meinung, Heide, allerdings versteh ich nicht mal seinen Grundansatz.
Meine Meinung, Heide, allerdings versteh ich nicht mal seinen Grundansatz.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Re:
den sollteste denn dringend ma anwenden bei der schreibweise...Daki hat geschrieben:Intelligents Zauber
des mit der int is einfach so ne leichte hürde deshalb, dass sich keiner einfach nen kleinen namen anlegt und dann z.B. mit diebis und sichten rumrennt
und so shcön mit dem 2. nick am geld nebenbei verdient wenn er grad bock hat