Interview
-
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2004 7:23 pm Titel: Antworten mit Zitat
Es wird noch eine Rasse kommen irgendwann.
Das war das früheste Statement was ich gefunden habe von Sotrax zu einer neuen Rasse.
Also ca 2,2 Jahre ist e sher und komm mir nicht mit ich rechne mit einer völlig anderen Metrik wie ihr
.
Naja ganz nett das Interwiew das mit dem Aufbaugebiet gefällt mir
.
Es wird noch eine Rasse kommen irgendwann.
Das war das früheste Statement was ich gefunden habe von Sotrax zu einer neuen Rasse.
Also ca 2,2 Jahre ist e sher und komm mir nicht mit ich rechne mit einer völlig anderen Metrik wie ihr

Naja ganz nett das Interwiew das mit dem Aufbaugebiet gefällt mir

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Er sprach von völlig etwas völlig neuem fürs Wirtschaftssystem und nicht von einem komplett neuen.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Neue Rasse, neues Wirtschaftssystem? Cool![]()
Und jetzt wieder ab mit dir in den Programmierkeller, damit das so schnell wie möglich auch was wird ^^
Bin trotzdem gespannt. Vor allem das Aufbau-Dungeon scheint in die Richtung zu gehen, daß man regelmäßig Geld loswird.
Wenn dazu Rohstoffe benötigt werden, klingt dies recht interessant für mich als Händler. Bin also gespannt auf diese Änderungen.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Gelbbart-Yeti
Komische Typen. Es gibt einen Unterschied zwischen Rollenspielen und (normalem) FW...Games Sphere hat geschrieben:Speziell in der Rollenspielszene erfreut es sich großer Beliebtheit und wird ständig weiterentwickelt.
Naja, imho ist (normales) FW auf die Dauer stinklangweilig, auch mit allen Neuerungen wäre ich nach einem halben Jahr wegGames Sphere hat geschrieben:, dass die Mehrzahl der Spieler auch nach langer Zeit noch fasziniert von Ihrem Spiel sind.

//
Warum hast du nicht erwähnt, dass FW anfangs ein Chat mit Zusatzfunktionen sein sollte?

-
Aber wenn man es jetzt ganz genau nimmt, dann ist dieser Dungeon ja auch keine ganz neue Idee. Die Felseninsel kann man nur per Portal betreten und dazu muss man sein Portal ausbauenTeodin hat geschrieben:Besonders interessant finde ich die Idee mit den Dungeons zum aufbauen, der rest ist Leuten aus der Community ja schon mehr oder minder bekannt.

Aber warten wir einfach mal die Umsetzung ab

Uii Die Idee mit dem Dungeon gefällt mir sehr gut
Klingt nach Fun.
Außerdem klingt das vom neuen Wirtschaftsystem interesant.. Wir sehen also das Fw auch in den nächsten Jahren noch Fun macht.
*lach* Und mal sehen wann die neue Rasse kommt *großes grinsen*
Auch das Erwähnen der Community ( Für mich fast das Beste An Freewar) Finde ich gut
Außerdem sehr diplomatisch gehalten.
Auch wenn ich wahrscheinlich auf die Frage mit den anderen Browsergames geantwortet hätte : Ich sehe keine Konkurennz in ihnen irgendwann werden sie langweilig und dann werden ihre Exspieler zu Potentielen Kunden muhahaha
Aber deine Antwort war besser
MFG

Außerdem klingt das vom neuen Wirtschaftsystem interesant.. Wir sehen also das Fw auch in den nächsten Jahren noch Fun macht.
*lach* Und mal sehen wann die neue Rasse kommt *großes grinsen*
Auch das Erwähnen der Community ( Für mich fast das Beste An Freewar) Finde ich gut

Auch wenn ich wahrscheinlich auf die Frage mit den anderen Browsergames geantwortet hätte : Ich sehe keine Konkurennz in ihnen irgendwann werden sie langweilig und dann werden ihre Exspieler zu Potentielen Kunden muhahaha
Aber deine Antwort war besser

MFG
-
- Wächter des Vulkans