*gg* Also gegen Apfelmus bin ich schon mal.... Aber Zauber einrichten, die nur durch Akas gemacht werden können?
Ich meine, entweder hat man den Grips in der Schule gelernt, auf der Straße, oder was weis ich wo.
Das wäre wie, als wenn man erst in einen Raum gehen muss, das man Raketen bauen kann.
Oder man steckt ein Kind rein, drückt einen Knopf, dann ist das Kind Professor von Düsseldorf.
Also irgendwie, ist nicht ^^
Absolut gegen Apfelmus und Zauber mit Aka inteligenz
Intelligents Zauber
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
aso isch bin fü sauber di ma nur mit hohes intligens anwenden tun kann... da kann ich voll vile dann saubern.
fazit: quatsch mit soße. obwohl die int-aka mal ihrer sinnlosigkeit enthoben werden könnt, nur hab ich keinen plan, wie...
fazit: quatsch mit soße. obwohl die int-aka mal ihrer sinnlosigkeit enthoben werden könnt, nur hab ich keinen plan, wie...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?