warum machen mods die uralten threads immer zu?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Nefarian
Wächter des Vulkans

warum machen mods die uralten threads immer zu?

Beitrag von Nefarian » 14. Feb 2007, 21:27

tja, warum ist das so? ich fand das immer irgendwie überflüssig, sie vermodern auch so auf der letzten seite
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 14. Feb 2007, 21:29

Nein tun sie nicht, irgendwelche deppen schreiben immer in uralt-Threads

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 15. Feb 2007, 13:07

das mein ich, warum machen die mods das dann zu?
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 15. Feb 2007, 13:17

Najatan hat geschrieben:irgendwelche deppen schreiben immer in uralt-Threads

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 15. Feb 2007, 13:19

aber dann wieder laut nach der SuFu schreien -.- irgendwie...konträr ;-)
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Feb 2007, 13:56

Naja, es geht vielmehr darum das Threads, die nur hochgeholt werden für Sprüche wie: Dafür! Genau! Dagegen! usw
geschlossen werden.
Die Suchfunktion ist nunmal nicht dafür da um in Uralt Threads zu spammen, sondern sich zu informieren, und ggf eine noch bestehende Sache wieder aufzugreifen. Läuft das ohne spammen und mit Hintergrund, dann bleibt der Thread auch offen.
Dies ist leider so verdammt selten hier im Forum das natürlich fast alle hochgeholten Threads wieder dicht gemacht werden.
Mit einer User Idee von 2004, die nur mit einem: Find ich klasse! hochgeholt wird, kann hier wohl kaum jemand was anfangen.
Ebenso mit anderen Bereichen im Forum.

Von daher die Antwort für den Threadersteller: Wird ein Thread hochgeholt, weils notwendig ist, wird darin auch begründet warum man ihn hochholt, dann wird er nicht geschlossen. (Die Begründung sollte aber auch nachvollziehbar sein.)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Feb 2007, 15:42

Nee, nee, nicht nur wieder hochgeholte Threads werden geschlossen, sondern generell alte Threads. Bugfix hat halt viel zu viel Zeit 8)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 15. Feb 2007, 16:59

Syrah hat geschrieben:Naja, es geht vielmehr darum das Threads, die nur hochgeholt werden für Sprüche wie: Dafür! Genau! Dagegen! usw
geschlossen werden.
Die Suchfunktion ist nunmal nicht dafür da um in Uralt Threads zu spammen, sondern sich zu informieren, und ggf eine noch bestehende Sache wieder aufzugreifen. Läuft das ohne spammen und mit Hintergrund, dann bleibt der Thread auch offen.
Dies ist leider so verdammt selten hier im Forum das natürlich fast alle hochgeholten Threads wieder dicht gemacht werden.
Mit einer User Idee von 2004, die nur mit einem: Find ich klasse! hochgeholt wird, kann hier wohl kaum jemand was anfangen.
Ebenso mit anderen Bereichen im Forum.

Von daher die Antwort für den Threadersteller: Wird ein Thread hochgeholt, weils notwendig ist, wird darin auch begründet warum man ihn hochholt, dann wird er nicht geschlossen. (Die Begründung sollte aber auch nachvollziehbar sein.)
kann man da nicht einfach die sinnfreie Nachricht löschen und der Thread verschwindet wieder in der Versenkung? ;-)
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Feb 2007, 18:15

Ich habs zu meinen Modzeiten mal ne Weile gemacht. Weißt du wie lustig das ist wenn grad ein paar auf: Ich-hol-die-threads-der-reihe-nach-hoch-Trip ist? Irgendwann hast du keinen Bock mehr. Denn zu den bestzeiten kommst du ewig lang nicht von dem löschen weg.

Ach und was hindert die User, die was in einen Thread schreiben möchten denn daran, einfach eine PN an Danol oder Bugfix zu schreiben mit der Bitte den Thread zu öffnen? Ich glaube nicht das einem der Wunsch verwehrt wird wenn es: a) für den User nötig erscheint und b) es keinen weiteren, evtl neueren Thread zu dem gleichen Thema gibt. ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt