Der Reißende Fluss
-
- Wächter des Vulkans
Lieber Freund, die idee ist, wie ich dir schon persönlich mitgeteilt habe, prima. Allerdings ist das Haus grottenschlecht
Aber ich bin dafür

Aber ich bin dafür
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!
Das auf dem Bild bin ich.
W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...
High-XPler ungleich intelligent!
Das auf dem Bild bin ich.
W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...
- Die Noobin
- Teidam
Wie schon einige sagten, passt das Haus da nicht hin.
Den Rest der Karte finde ich aber ziemlich gut gelungen und die Idee ist auch sehr gut.
Den Rest der Karte finde ich aber ziemlich gut gelungen und die Idee ist auch sehr gut.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Hmm mir gefaellt, die Karte nicht wirklich die Ideen gefallen mir allerdings schon recht gut.,
Die noobin den Zitat ist echt laecherlich, als ob ,man jeden Kommentar ausdiskutieren muesste.
Die noobin den Zitat ist echt laecherlich, als ob ,man jeden Kommentar ausdiskutieren muesste.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich finde die Idee mit dem automtischen weiterkommen klasse;) für die Karte kann ich mich allerdings auch nicht wirklich begeistern. Das Haus sieht etwas komisch aus so künstlich, sollte man eventuell mal ändern. Zudem fehlt ein wenig das Ganze drum rum, sprich ein Gebiet oder ein Dungeon, das sind noch viel zu wenig Felder.
Du solltest dir die Karte nochmal vornehmen und ein bisschen was ändern, die basierende Grundidee ist klasse allerdings happerts an der Karte
Du solltest dir die Karte nochmal vornehmen und ein bisschen was ändern, die basierende Grundidee ist klasse allerdings happerts an der Karte

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- linke bazille
- Waldschlurch
-
- Gelbbart-Yeti
- Waldschlurch
Die 2.version ist viel besser. Noch mehr dafür. 

klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
-
- Gelbbart-Yeti