neues Luxus-Item: Bonbon-Maschine
Ich hab zwar bei BonBon-Maschine zuerst an Fasching denken müssen (von wegen, schießt die Bonbons mit der Kanone in die Massen
) - aber ich finde deine Idee, mit den Kräuterpastillen echt nicht schlecht! So hat man immer ne Notration Schreie bei sich. Könnte den Chat beleben und auch mal andere zum Schreien bewegen als immer nur die üblichen Verdächtigen 
Pure Vernunft darf niemals siegen
hat zwar jetzt wenig mit dem thema zu tun, aber ich bin da anderer ansicht.... Wer seelenkapseln richtig anwendet findet durchschnittlich 2 bis 3 NPCs pro anwendung, Seelenkugel = 1 npc... ausserdem Herstellungskosten -> Vorteil???Blizz hat geschrieben: Seelenkapselmixer<------ unnötig Seelenkugeln sind viel besser
zum Thema:
ich finde die maschine nicht mal schlecht... wär doch mal was neues.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- langeweile
- großer Laubbär
@monsi,
seelenkugel mit seelenkapsel kombiniert bedeutet zu den richtigen tageszeiten am meisten verdienst
und mit massen an seelenkugel kann man sehr schnell xp machen, ist alles eine frage der anwendung und der präferenzen
btt:
ich find die idee gar nicht mal so schlecht, ausbaufähig auf jeden fall, belebung des kräuterpastillen marktes
seelenkugel mit seelenkapsel kombiniert bedeutet zu den richtigen tageszeiten am meisten verdienst
und mit massen an seelenkugel kann man sehr schnell xp machen, ist alles eine frage der anwendung und der präferenzen
btt:
ich find die idee gar nicht mal so schlecht, ausbaufähig auf jeden fall, belebung des kräuterpastillen marktes
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Ich finde die Idee auch gut - nützlich und trotzdem ein Luxus. Anhand der zuviel-Gold-in-der-Welt-Diskussion sollten doch alle froh sein, wenn solche netten Items kommen.
Was die SuFu-Diskussion angeht, finde ich auch, dass die Moderatoren viel zu schnell schreiben, eine Idee ähnele zu sehr einer anderen. Wenigstens wurde dieser Thread nicht gleich geschlossen.
Was die SuFu-Diskussion angeht, finde ich auch, dass die Moderatoren viel zu schnell schreiben, eine Idee ähnele zu sehr einer anderen. Wenigstens wurde dieser Thread nicht gleich geschlossen.
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
Wenns zu teuer für den nutzen wird, haben wir ne 2te Koloamaschiene. EIn Luxusitem das wirklich nur 10 Leute haben. Bei einem sinnvollen Preis würde beständig Gold ausgegeben, um die Maschiene in Gang zu halten (sie müsste ja mit Bonbons befüllt werden. Ausserdem könnten sich bonbontüten als Spielerinternes Handelsgut als alternative zum Schreizauber erweisen.Kenix Kil hat geschrieben:dann hat das ding jederdeady hat geschrieben:sollte aber net zu teuer werden so 9k denk ich mehr ninicht das lohnt sich sonst nichtnein nein, wenn dann richtig teuer
sonst lohnt es sich ja gar nicht so etwas unsinniges zu finanzieren =)
Bazinga!
-
Frizen
- Nachtgonk
Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht...und das Argument mit dem Speed sparen....Läuft wer freiwillig mit 15 Kräuterpastillen durch die Gegend?
Die werden eh kaum bis gar nicht genutzt...außer vielleicht von Anfängern, die zuerst in Buran und dann im Tal der Ruinen waren...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"