wie werde ich ein serum geist wenn ich ein mensch/zauberer bin
und
welches ist die beste rasse
wie kriegt man am schnellsten ganz viel geld für eine akademie
wo ist das haus der zauber oder magie
SErum Geister
Re: SErum Geister
also erstens gehört das unter supportMaxman hat geschrieben:wie werde ich ein serum geist wenn ich ein mensch/zauberer bin
und
welches ist die beste rasse
wie kriegt man am schnellsten ganz viel geld für eine akademie
wo ist das haus der zauber oder magie
zweitens können nur mensch/arbeiter zu serums werden
drittens es gibt nicht wirklich ne beste rasse, haben alle ihre stärken und schwächen
viertens gibt es hier ne FAQ in der alles drinsteht... sollten danach noch fragen offen sein, stehe ich dir gerne zur verfügung
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Gelbbart-Yeti
he lino, nich so kühl, du erinnerst mich irgendwie an meine mathelererin (heißt kühl , ist kühl und beendet jeden satz mit "formuliere in vollständigen und gramatikalisch einwandfreien sätzen")
also max.
die beste Rasse musst du selbst entscheiden.
Jede Rasse hat seine Vor-und Nachteile, aber insgesamt sind die Rassen sehr ausgeglichen.
Ansonsten findest du auf der Startseite ne faq und hier im forum gubt es auch noch eine
wenn sonst noch Fragen anstehen, kannst du gern nachfragen, am besten schreibst du das ins support forum

also max.
die beste Rasse musst du selbst entscheiden.
Jede Rasse hat seine Vor-und Nachteile, aber insgesamt sind die Rassen sehr ausgeglichen.
Ansonsten findest du auf der Startseite ne faq und hier im forum gubt es auch noch eine

wenn sonst noch Fragen anstehen, kannst du gern nachfragen, am besten schreibst du das ins support forum

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne