Eine Kleinigkeit zum Thema Ankündigungen ...
Eine Kleinigkeit zum Thema Ankündigungen ...
Ich hätte da mal eine Frage ...
Ist es jetzt immer so, dass Themen im Ankündigungsforum geschlossen werden, sobald die Updates in die andern Welten außer W1 kommen?
Diesen Weg halte ich nämlich für absolut falsch, er heißt nichts anderes, als dass die Meinungsbildung über die Änderungen nur mehr auf W1 beschränkt ist. Es geht jetzt nicht darum, dass W1 Testwelt ist - das ist klar und wird so bleiben. Aber nur die Meinung von W1-Spielern und Testaccounts zu akzeptieren finde ich übel. Entweder hat jeder das Recht, sich zu äußern, oder keiner.
Ist es jetzt immer so, dass Themen im Ankündigungsforum geschlossen werden, sobald die Updates in die andern Welten außer W1 kommen?
Diesen Weg halte ich nämlich für absolut falsch, er heißt nichts anderes, als dass die Meinungsbildung über die Änderungen nur mehr auf W1 beschränkt ist. Es geht jetzt nicht darum, dass W1 Testwelt ist - das ist klar und wird so bleiben. Aber nur die Meinung von W1-Spielern und Testaccounts zu akzeptieren finde ich übel. Entweder hat jeder das Recht, sich zu äußern, oder keiner.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Normalerweise erst, wenn einige Zeit nichts geschrieben wurde ... das könnte theoretisch auch erst nach einigen Monaten seinShadowFlame hat geschrieben:normalerweise sollten sie erst so einen monat später geschlossen werden..

Lorana ...
Wenn eine Änderung bereits 30 Seiten diskutiert wurde und dann die Admins entscheiden, das er nach 4 Wochen in die andere Welten kommt, was soll es dann noch bringne? ... Aber wie dem auch seit - die threads sind offen ... mal sehen obs sinnvoll genutzt wird oder zum Spamm wie bei 50% der Fälle auf den letzten 15 Seiten 

Ganz einfach, jede Welt entwickelt sich ein wenig anders und daher können Spieler aus diesen manche Aspekte erkennen, die zuvor nicht so offensichtlich waren - und Admins können ja auch über einige Wochen hinweg etwas übersehen 
Zudem ist es keine Lösung, wenn man Symptome bekämpft, also vollgespamte Threads clost - wichtig wäre, den Spam sofort zu unterbinden ... ich lass ja auch nicht die Leute 10 Minuten spammen und mach dann Globale Stille

Zudem ist es keine Lösung, wenn man Symptome bekämpft, also vollgespamte Threads clost - wichtig wäre, den Spam sofort zu unterbinden ... ich lass ja auch nicht die Leute 10 Minuten spammen und mach dann Globale Stille

Lorana ...
... sagt mir jemand, der mir sagte, dass die AGBs auch hier gelten? 
Mir ist klar, dass es ingame einfacher ist. Aber wer hier spammt, kann dies ungeschoren über Wochen hinweg tun. Ob closen von Themen, die alle betreffen, hilft, wage ich anzuzweifeln ...

Mir ist klar, dass es ingame einfacher ist. Aber wer hier spammt, kann dies ungeschoren über Wochen hinweg tun. Ob closen von Themen, die alle betreffen, hilft, wage ich anzuzweifeln ...

Zuletzt geändert von sgr011566 am 16. Feb 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Ist in anderen Foren üblich. Klar DAFÜR!Danol hat geschrieben:Dann setz die mal hier um, viel spaß dabei
Nebenbei gesagt, was man erreicht wenn man an die Vernunft appeliert, Diskusionen per PN auszutragen, sieht man ja, ebnso wie mit löschen der Spammposts, zensieren etc ... eine einfache Zeitbannmöglichkeit würde das Problem schon sehr entschärfen ...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
die Funktion gibt's sogar, wenn ich mich nicht irre...muss doch gleich mal nachschaun...Tijana hat geschrieben:Ist in anderen Foren üblich. Klar DAFÜR!Danol hat geschrieben:Dann setz die mal hier um, viel spaß dabei
Nebenbei gesagt, was man erreicht wenn man an die Vernunft appeliert, Diskusionen per PN auszutragen, sieht man ja, ebnso wie mit löschen der Spammposts, zensieren etc ... eine einfache Zeitbannmöglichkeit würde das Problem schon sehr entschärfen ...
nunja...seh grad...
Account blocked:
Here you can view/set or reset users block information
Number of bad login: 0
Block user account for 15 min
15 Minuten machen das Kraut leider nicht fett und das müsste man ja ständig erneuern
aber vielleicht gibts vernünftige Mods dazu für phpBB-Foren