Mehrere ideen ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also erstens mal ne beschwerde :
Ich will ( bzw. Muss ) demnächst in urlaub ca 2 wochen... und muss täglich 60 g für die bank berappen , aber bin net da .... dazu bitte vorschläge
Meine idee :
letztens habe ich gesehen , wie einer ne sprengkapsel annen shop verkauft hat , grausam aber war , wie wäre es , wenn man bei dem händler das item kaufen könnte ? für die nächsten 5 min oder so ?
Ich will ( bzw. Muss ) demnächst in urlaub ca 2 wochen... und muss täglich 60 g für die bank berappen , aber bin net da .... dazu bitte vorschläge
Meine idee :
letztens habe ich gesehen , wie einer ne sprengkapsel annen shop verkauft hat , grausam aber war , wie wäre es , wenn man bei dem händler das item kaufen könnte ? für die nächsten 5 min oder so ?
die idee is gar net mal schlecht... könnt man mal drüber nachdenken
ich hab in nem anderen thread schonmal was zum urlaub gesagt...
bist du 1-6 tage weg, lass das zeug in der bank
bist du mehr wie 6 tage weg, nimm das zeug in dein inventar
rechnung bei 2 wochen und 120 items
in der bank: 14 * 60g = 840g
in deinem inventar: 120 * 3g = 360g

ich hab in nem anderen thread schonmal was zum urlaub gesagt...
bist du 1-6 tage weg, lass das zeug in der bank
bist du mehr wie 6 tage weg, nimm das zeug in dein inventar
rechnung bei 2 wochen und 120 items
in der bank: 14 * 60g = 840g
in deinem inventar: 120 * 3g = 360g
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
... dazu hab ich au schon so ne Idee gehabt, kommt ma bald en ähnlicher Vorschlag von mir. ... ansonsten, ne find ich so nich gut, stell dir ma vor du willst en item eben nich weitergeben (waum auch immer; z.B. roter Herzauber, um ihn zu vernichten vielleicht) und dann kommst einer und kauft ihn.... dann doch lieber im Markt wenn du dass willst, stellste es ja da rein (theoretisch, abr da is ja die Gebühr^^).Meine idee :
-
nö , also ich kam aufs feld dann stand dass da und der typ war schon wegLino hat geschrieben:könnt auch ne stunde drinbleiben
aber wie konntest du es zulassen, das eine sprengkapsel an nen shop verkauft wurde! *kopfschüttl*
-
- Nachtgonk
soll auch leute geben, die bestimmte dinge .. schlangengift, kaktuspfeile, eben auch ne sprengkapsel bewusst an den shop verkaufen, damit die sachen eben ausm spiel sind und keinem schaden können.. is doch nicht eure sache, oder? wenn das dann noch gekauft werden könnte, dann bräucht ich es ja erst gar nicht in den shop bringen....
und dass wir uns nicht falsch verstehen, die sprengkapsel war nicht von mir, aber hätte ich eine - ich würd es haargenau so machen.
und dass wir uns nicht falsch verstehen, die sprengkapsel war nicht von mir, aber hätte ich eine - ich würd es haargenau so machen.
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
-
- Gelbbart-Yeti
Arelia Mondenkind hat geschrieben:soll auch leute geben, die bestimmte dinge .. schlangengift, kaktuspfeile, eben auch ne sprengkapsel bewusst an den shop verkaufen, damit die sachen eben ausm spiel sind und keinem schaden können.. is doch nicht eure sache, oder? wenn das dann noch gekauft werden könnte, dann bräucht ich es ja erst gar nicht in den shop bringen....
... wie wäre so en Haken ob man will dass das noch wer kaufen kann? (wenns jemand tut bekommt man dann noch paar g (in % vom Verkaufspreis, villeicht so 2% , oder so...).

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk