Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
erynoer
- Nachtgonk
Beitrag
von erynoer » 16. Feb 2007, 21:35
LordNatla aus W5 hat geschrieben:erynoer hat geschrieben:wenn schon ein KU-schutz kommt, kann man dann nicht die KU nach nem kill verlängern??
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

naja, aber wer KU-schutz hat, hat höchst wahrscheinlich vor wen zu killen...^^
naja, war nur so en idee
Je m'appelle.
W2.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 16. Feb 2007, 21:37
Also wir haben grade in W4 3 Stachelviecher gekillt und es war nervig Sotrax hat schon Recht KU-Schutz wird die Welt nicht auf den Kopf stellen. Obwohl Thinking ja so 110 Schrumpfis hat, wenn der die alle verbratet kann er sich ne Woche lang gegen KU schützen, er killt zwar eh niemanden aber egal x).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 17. Feb 2007, 12:45
Juhuiiii.. endlich in allen Welten
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 17. Feb 2007, 12:54
mmh 5 viecher gekillt, 5 mal Ku Schutz .wurde die rate wirklich runtergesetzt?

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 17. Feb 2007, 13:01
seltenes hat geschrieben:mmh 5 viecher gekillt, 5 mal Ku Schutz .wurde die rate wirklich runtergesetzt?

Naja, da kann man nur spekulieren, ob Cheffe mit der Dropanpassung jetzt nur den starken Hautbrand meinte oder auch den KU-Schutz. Aber wenn ich deine Aussage so höre, dann wohl doch nur die Droprate für den starken Hautbrand (oder besser gesagt das Teil, wo raus man den starken Hautbrand macht und mir der Name einfach nicht einfallen will ^^)
-
Webhamster
- Feuerwolf
Beitrag
von Webhamster » 17. Feb 2007, 22:56
also scheinbar ist es doch zu leicht an den zauber zu kommen, die Dropprate sollte runtergesetzt werden auf die der betörenden Paste ...
außerdem fehlt eine Auflösung des KU-Schutzes, da es ja für die Nicht - Natlas eine Schutzauflösung gibt, ist das für sparsame Nicht - Natlas ein Nachteil ( sparsam im Bezug auf Akas )
Also eine Neuerung die die Betatestphase so wohl kaum bestehen kann...
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 17. Feb 2007, 22:58
Webhamster hat geschrieben:also scheinbar ist es doch zu leicht an den zauber zu kommen, die Dropprate sollte runtergesetzt werden auf die der betörenden Paste ...
außerdem fehlt eine Auflösung des KU-Schutzes, da es ja für die Nicht - Natlas eine Schutzauflösung gibt, ist das für sparsame Nicht - Natlas ein Nachteil ( sparsam im Bezug auf Akas )
Also eine Neuerung die die Betatestphase so wohl kaum bestehen kann...
Aber dir ist schon klar, dass man diese Unqiues nicht mal eben so umhauen kann oder?
Und Auflösung eines KU-Schutzes wird wohl niemals kommen, aber darum prügeln wir uns in den Userideen immer noch

-
Webhamster
- Feuerwolf
Beitrag
von Webhamster » 18. Feb 2007, 09:10
Na dann eben nur die Dropprate auf 5% Wahrscheinlichkeit setzten, dann ist Freewar wieder in Ordnung, vor allem für die armen Nicht - Natlas, die jetzt den PK's völlig schutzlos ausgeliefert sind...
Habt ihr ne Ahnung wie kraß die teilweise abgehn? Die PK's können zwar gut jammern und Mitleid erwecken aber wehe es läuft so gut für die, so wie es jetzt läuft, da kannste gleich an der Börse campen oder am ZL, wenn du kein Natla bist, weil die nehmen keine Rücksicht auf irgendjemand - ich habe schon gesehen, daß einige PK's seit dem KU-Schutz bis zu 5k verlangen für ein NAP ^^
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Feb 2007, 09:18
Für so einen Kill braucht man durchschnittlich 2 Schrumpfis es wird nie eine unendliche Masse von KU-Schutz Zaubern geben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Webhamster
- Feuerwolf
Beitrag
von Webhamster » 18. Feb 2007, 15:34
2 schrumpfis? ich versteh jetzt nicht was das jetzt mit den gruppen npc zu tun haben soll im zusammenhang mit den dropp...
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 18. Feb 2007, 15:38
Webhamster hat geschrieben:2 schrumpfis? ich versteh jetzt nicht was das jetzt mit den gruppen npc zu tun haben soll im zusammenhang mit den dropp...
Naja, der Wert eines Dropps hängt halt mit dem Wert der Sachen zusammen, die man zum killen benötigt. Sagen wir man brauch 2 Schrumpfis, die haben einen Wert von 300 je, daher wirst du den KU-Schutz wohl nicht unter 600 GM erwerben können

-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 18. Feb 2007, 15:43
Für den Starr- und Wegzauberschutz gibts doch auch keine auflösung
und wenn du dich effektiv schützen willst, nimm schwache kus...
das teil gibt viel mehr her als es kostet...

Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Kamui aus w1
- Nachtgonk
Beitrag
von Kamui aus w1 » 18. Feb 2007, 18:37
hey sotrax ich würde sagen man sollte die zauber öfter springen lassen bei den ugruppen npc's. es is so das die schache ku nicht wirklich mehr genutzt wird (also bei mir jetzt mal). es werden immernoch so gut wie nur starke benutzt. wenn der zauber öfter gedroppt wird dann haben die leute mehr davon, er wird in der mh billiger und somit brauchen die leute eher die schwache^^ es is auch viel aufwand die teile zu killen für einen zauber..... überlegs dir mal
-
Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Beitrag
von Schlumpfinchen » 18. Feb 2007, 18:55
Na dann eben nur die Dropprate auf 5% Wahrscheinlichkeit setzten, dann ist Freewar wieder in Ordnung, vor allem für die armen Nicht - Natlas, die jetzt den PK's völlig schutzlos ausgeliefert sind... Habt ihr ne Ahnung wie kraß die teilweise abgehn? Die PK's können zwar gut jammern und Mitleid erwecken aber wehe es läuft so gut für die, so wie es jetzt läuft, da kannste gleich an der Börse campen oder am ZL, wenn du kein Natla bist, weil die nehmen keine Rücksicht auf irgendjemand - ich habe schon gesehen, daß einige PK's seit dem KU-Schutz bis zu 5k verlangen für ein NAP ^^ <<<<<<<<<
wenn ich das lese könnt ich kotzen, was zur hölle wollt ihr immer ? es gibt andere sachen womit ihr euch schützen könnt, ihr heult den ganzen tag nur rum die bösen pk\s mir wird echt schlecht dabei ihr wollt gechilled durch fw rennen und blümchen pflücken , den pk\s jede freude nehmen
die meisten änderungen sind gegen die pk\s gewesen also blümchenpflücker freundlich lernt endlich mal eure möglichkeiten zu nutzen dann werdet ihr auch nich gekillt !!!
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 18. Feb 2007, 19:40
nenn mir andere sachen für einen nichtlatla,die wirklich schützen und komm mir nicht mit den schnellzaubern