Beitrag
von -MusK- » 20. Feb 2007, 01:01
die menschen-arbeiter wurden von sotrax geklaut und in fw eingebaut, der liebe gott hat eine plagiatsklage angestrengt. zudem hab ich läuten hören, daß das sandmännchen seine anwälte beauftragt hat, sich die taruner mal etwas genauer anzusehen. durch das tragische dahinscheiden eines gewissen sauron ist sotrax wenigstens aus dem schneider, was die dunklen magier betrifft, aber was die unsichtbare universität von ankh-morpork bezüglich der zauberer mit ihm anstellen wird... momentan beraten sie jedenfalls schon seit wochen in zimmer 3b. conan der barbar wetzt sein überdimensioniertes rasiermesser auch schon tagelang, weil er sich von den kämpfern kopiert fühlt, wenn ihr morgen bei spiegel-online mal nachlest, werdet ihr wissen, was der bundeswirtschaftsminister von den natlas hält, und was die serumgeister betrifft sage ich nur deshalb nichts, weil ich angst habe, darüber nachzudenken.
achja, mir hat man meine grillzange geklaut, so daß ein gewisser onlo immer noch rumläuft... aber da der eh geklaut zu sein scheint, hätte ich nur probleme, wenn ich ihn wirklich... obwohl... hm... lecker krautroulade... hmmmm...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?