Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 19:42

Da liesse sich ausschliesslich der Tarnzauber nennen.....und der ist eideutig zu kostspielig um sich damit dauerhaft vor PKs schützen zu können.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 18. Feb 2007, 19:48

ich komm dir aber jetzt damit ;) das is ne effektive art. und ich könnte genauso kotzen. das is doch ein witz. das spiel dreht sich nicht nur ums handel, npc's killen und freunde bekommen! denkt doch echt mal mit. von mir aus schießt auch weit unters limit damit ihr nicht mehr gekillt werdet oder lauft mit a und lp erhöhung rum. ihr heult als würdet ihr dauernt gekillt werden. wenn es so ist werdet natla. die haben so viele vorteile obwohl ich finde das diese rasse nicht zu so einem game passt. echt ein witz was ihr hier veranstalltet

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 19:57

Lies auch die zweite Hälfte des Satzes mal um zu kapieren weshalb das niemals als effektiver und dauerhafter Schutz zu nennen ist !

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Feb 2007, 20:05

Kamui aus w1 hat geschrieben: das spiel dreht sich nicht nur ums handel, npc's killen und freunde bekommen!
:roll: :roll: genau, nur deine art zu spielen ist die einzig wahre :!: :roll:

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 18. Feb 2007, 20:05

wie wärs mit einer änderung das die zauber nur alle 2 stunden auf spieler gehn. so is die dauerku auf jedenfall ausgeschaltet (die in ein spiel bei dem es um krieg geht eh nicht sein sollte). dann kann man immernoch du hälfte des tages von den pks zerstören aber nicht alles

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Feb 2007, 20:09

(die in ein spiel bei dem es um krieg geht eh nicht sein sollte)
Spiel Battlefield oder Call of Duty, da gehts um Krieg. Ist ungefähr genauso sinnvoll wie "werd doch Natla" :roll:
Bazinga!

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 18. Feb 2007, 20:14

ach und um was solls in fw gehn? knuddel? familie gründen? das is schwachsinn!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Feb 2007, 20:16

Kamui aus w1 hat geschrieben:ach und um was solls in fw gehn? knuddel? familie gründen? das is schwachsinn!
wer sagt das? -.- genau, du! und du bestimmt nichts was man in dem spiel machen soll :!:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Feb 2007, 20:18

Kamui aus w1 hat geschrieben:ach und um was solls in fw gehn? knuddel? familie gründen? das is schwachsinn!
Spaß?
Du scheinst ja keinen zu haben, oder auch nur zu kennen, und willst mri erzählen, ich würde was falsch machen, wenn ich auf den störendsten Beruf in diesem Spiel verzichte?
Naja...
Bazinga!

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 18. Feb 2007, 20:20

doch 1 schnellzauber jeder der bissi konzentriert spielt is damit nahezu unkillbar wenn er heimzauber und heilung drauf hat

2 schwacher tarni

3 schutzzuaber ( einklick mehr wegen auflösung)

4 erhöhte lp + sträke push

is ja nich so als können das nur die pk\s ne

es gibt viele möglichkeiten aber das geheule nervt jeder hat doch seine art zu spielen der eine is händler der andere pk , ein andere pflückt blümchen, aber bei all dem sollten keiner spielart die mittel genommen werden

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 18. Feb 2007, 20:27

das sollte aber keiner dürfen! aber mit den ku zauber kannst du bestimmen das der pk nicht killt und ist das fair? wieso sollte man händler dann nicht aufhalten können?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 20:29

Schlumpfinchen hat geschrieben:...jeder hat doch seine art zu spielen der eine is händler der andere pk , ein andere pflückt blümchen, aber bei all dem sollten keiner spielart die mittel genommen werden
Genau das ist der Punkt !

Händler stören die PKs nicht,
Blumenpflücker stören die PKs nicht
Niemand stört die PKs

ABER

alle werden durch die PKs ganz massiv in ihrer Spielweise eingeschränkt !

Und das nenne ich eben völlig unausgewogen. Vor allem dann wenn immer mehr Dinge ins Spiel kommen die es den PKs einfacher macht die anderen User zu killen.
Bildlich gesehen sitzen die dicken fetten PKs in einem Liegestuhl in der Sonne mit einem Wurfmesser in der Hand und sobald sie Lust drauf haben killen sie damit einen dieser "Blumenpflücker".
Lernen die Blumenpflücker nun etwas dazu und machen einen Bogen um diesen Liegestuhl drückt man dem PK eine Pistole in die Hand und er kann wieder völlig ohne Mühe den nächsten Blümchenpflücker killen.
Da die nicht blöd sind gehen sie einen noch grösseren Bogen um den faulen PK in seinem Liegestuhl sodass er sie nicht mehr erreichen kann mit seiner Pistole. Und was passiert ? Man drückt dem PK ein Gewehr in die Hand und wieder ist er in der Lage ohne überhaupt aufzustehen den nächsten Blümchenpflücker zu killen !

Genau nach diesem Schema läuft es derzeit in FW und dass die PKs hier immernoch jammern ist nur die Angst davor dass sie evtl doch mal ihren fetten Hintern aus dem Liegestuhl hochheben müssen und das wollen sie von vornherein verhindern !

ich habe fertig 8)

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 18. Feb 2007, 20:33

kaot hat geschrieben:
Spaß?
Du scheinst ja keinen zu haben, oder auch nur zu kennen, und willst mri erzählen, ich würde was falsch machen, wenn ich auf den störendsten Beruf in diesem Spiel verzichte?
Naja...
doch ich hab spaß am killen. darum geht es ja! nur darum spiele ich fw.wenn es nach euch feiglingen geht, wäre der angriffslink nciht mehr da!

und rondo. die händler die nur sicher stehn, ne große klappe riskieren und ku machen stören pk's sehr wohl^^ wie gesagt: DU warst sicher noch nie pk und weißt nicht wie es ist wenn man nicht mehr machen kann was man will

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Feb 2007, 20:36

Kamui aus w1 hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:
Spaß?
Naja...
doch ich hab spaß am killen. darum geht es ja! nur darum spiele ich fw.wenn es nach euch feiglingen geht, wäre der angriffslink nciht mehr da!

und rondo. die händler die nur sicher stehn, ne große klappe riskieren und ku machen stören pk's sehr wohl^^ wie gesagt: DU warst sicher noch nie pk und weißt nicht wie es ist wenn man nicht mehr machen kann was man will
Kamui ich denke Du hast keine Ahnung welche Berufe ich schon ausgeübt habe.....Händler bin ich jedenfalls noch nicht allzu lange und die KUs die Du bekommst resultieren aus Deiner grossen Klappe 8)

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 18. Feb 2007, 20:40

rondo die ku's die ich von dir erhalte sind im prinzip egal. ich weiß das ich die bekomme weil du nicht einsiehst das es ne andere seite gibt die auch mal recht hat. darum geht es mal voll nicht. aber du warst schon immer feige. sogar bevor du natla warst

Gesperrt