Inkompetente mods
Inkompetente mods
ich finde es langsam richtig lästig das hier jeder der viele xp hat zum mod werden kann !
es gibt einfach zu oft entscheidungen für die man sehr reif ein muss und da sind meiner meinung nach oft mods mit überfodert und handeln dementsprechetn falsch !
wer toll wen da ma was geändert werden könnte !!!!
entschuldigt die miserable rechtschreibung bin einfach zu wütend !!!!!!
MFG
Don Lofon
w6
es gibt einfach zu oft entscheidungen für die man sehr reif ein muss und da sind meiner meinung nach oft mods mit überfodert und handeln dementsprechetn falsch !
wer toll wen da ma was geändert werden könnte !!!!
entschuldigt die miserable rechtschreibung bin einfach zu wütend !!!!!!
MFG
Don Lofon
w6
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Don Lofon hat geschrieben:mann kann doch nur leute mit ka wieviel xp zum mod wählen
4.000XP sinds und das ist wirklich nicht viel. Hintergrundgedanke ist, das ein Mod auch eine gewisse Spielerfahrung haben sollte.
Deine Anklage war aber eben noch ganz anders:
ich finde es langsam richtig lästig das hier jeder der viele xp hat zum mod werden kann !
Das ist etwas komplett anderes: Es wird nicht jeder mit vielen XP Mod. Es gibt in jeder Welt mehrere hundert Spieler, die von den XP her Mod werden könnten, aber immer nur so ca. ein dutzend aktive Mods.
Davon mal abgesehen, was ist eigentlich Dein Problem, abgesehen von ein bisschen geflame lese ich hier nichts, was halbwegs sachlich die unzulänglichkeiten dieses Systems belegt. Wenn du mit den Entscheidungen der Mods unzufrieden bist wende Dich an den S-Mod oder den Support, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass man als User i.d.R. nicht informiert genug ist, solche Vorgänge zu beurteilen.
btw ... irren ist menschlich

- AntonHinkel
- Nachtgonk
Lästig ist keine sachliche Kritik, sondern persönliche Meinung.Don Lofon hat geschrieben:ich finde es langsam richtig lästig
Jeder mit vielen XP kann das? Hm, dann buggt das Wahlhaus wohl grade, denn du hast dich sicher informiert, dass das nicht geht.das hier jeder der viele xp hat zum mod werden kann !
Das würde heißen, du unterstellst:es gibt einfach zu oft entscheidungen für die man sehr reif ein muss und da sind meiner meinung nach oft mods mit überfodert und handeln dementsprechetn falsch !
1. den Mods Unreife
2. damit den S-Mods Unreife, die stellen die Mods ja ein
3. den Admins Unreife, denn die bestellen ja zu Anfang den S-Mod
Fehlende sachliche Kritikpunkte, falsches Unterforum - warum ist der Thread eigentlich noch offen und nicht als Spam gelöscht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
mmh @danol:
4000xp ist schon recht viel beosnders wenn du pk bist und imemr an deinem limet bleiben must..... das kann dauner bis man mal 4k xp hat
zum thema: ich finde es soltle irgendwie etwas eingebaut werden damit auch kleine mit so 1000xp oder weniger mod werden können. meiste haben dies auch die erfahrung für einen mod im gegen satz zu einem z.b. einem neuen der in na woche 4k xp macht aber keine akalimet hat und sowas
4000xp ist schon recht viel beosnders wenn du pk bist und imemr an deinem limet bleiben must..... das kann dauner bis man mal 4k xp hat
zum thema: ich finde es soltle irgendwie etwas eingebaut werden damit auch kleine mit so 1000xp oder weniger mod werden können. meiste haben dies auch die erfahrung für einen mod im gegen satz zu einem z.b. einem neuen der in na woche 4k xp macht aber keine akalimet hat und sowas
Ich weiss nicht in dem wievielten Thread ich nun nochmals klar sage das das Modwahlhaus nur eine Informationshilfe für den sMod ist. Es gibt genügend Beweise und Welten in denen Mods auch mit weniger XP ernannt werden, wenn ihre Spielweise und Verhalten anzeigt, das sie wahrscheinlich die notwendige Reife, Verständnis, Fähigkeiten und Einsatzfreude besitzen, die notwendig sind um Mod zu werden.
Immer wieder neue Threads zu diesem Thema auf zu machen, weil man gerade mal wieder sauer ist, bringt rein garnichts.
Es gibt einen klaren weg, wie so etwas kommuniziert zu werden hat.
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Wenn du eine sinnvolle, ausgearbeitete Idee vorzuweisen hast, die du nicht mit Hilfe der Suche in den User-Ideen findest, stelle sie dort rein.
Aber solche unqualifizierten, dahingeklatschten und nicht anhand von Tatsachen bewiesenen Aussagen nützen niemandem etwas sondern dienen imho nur dazu sich zu profilieren / andere schlecht zu machen.
- close -
Immer wieder neue Threads zu diesem Thema auf zu machen, weil man gerade mal wieder sauer ist, bringt rein garnichts.
Es gibt einen klaren weg, wie so etwas kommuniziert zu werden hat.
http://85.10.193.197/freewar/agb.php
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Wenn du eine sinnvolle, ausgearbeitete Idee vorzuweisen hast, die du nicht mit Hilfe der Suche in den User-Ideen findest, stelle sie dort rein.
Aber solche unqualifizierten, dahingeklatschten und nicht anhand von Tatsachen bewiesenen Aussagen nützen niemandem etwas sondern dienen imho nur dazu sich zu profilieren / andere schlecht zu machen.
- close -