naja, einsicht ist der erste weg zur besserungStatic Wayne hat geschrieben:Hmm... wenn ich es jetzt nochmal durchlese muss ich sagen:
watt hab ich wieder fürn mist geschrieben?
Dann möcht ich mich mal entschuldigen... war halt sauer auf muecke, und ihr kennt es ja, wenn man sauer auf jemanden ist wirft man einem nur das negativer vor
Also nochmal:
Entschuldigung!
MfG
Moderator in Welt 9
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
1. Cyan is pervers *schüttel*GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:..is ja mal nicht schlecht was es hier schon so gab in w9 an modentscheidungen...was ich eigentlich noch loswerden wollte is, wenn einige spieler nicht mod wären hätten wir sicherlich nicht diesen thread...
2. Hast recht, wenn die Leute net mod wären gäbs halt nen Hassthread gegen andere Mods is doch immer das selbe....
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Weapponkiller
- Teidam
Re: Moderator in Welt 9
lasst doch mal mods in ruh du suchst doch nur nen depp für deine probs
des is jämmerlich

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
iceman128 hat geschrieben:das das über 1 jahr her ist weißt du...?
der wollte nur seinen counter hochpushen

btw mueckenede ist schon lange kein mod mehr @ weappenkiller...
-
- Klauenbartrein
Lass doch mal das Forum in Ruhe. Du suchst doch nur einen Thread für deinen Counterpush. Das ist jämmerlich!Weapponkiller hat geschrieben:lasst doch mal mods in ruh du suchst doch nur nen depp für deine probsdes is jämmerlich
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Static Wayne hat geschrieben:Lass doch mal das Forum in Ruhe. Du suchst doch nur einen Thread für deinen Counterpush. Das ist jämmerlich!Weapponkiller hat geschrieben:lasst doch mal mods in ruh du suchst doch nur nen depp für deine probsdes is jämmerlich
siehe einen post drüber, was ich geschrieben habe