Hi,
wie währe es einen Timer einzubauen. Der eine Meldung rausbringt wie: in 3 min ist dein Schutz weg.Neuen anlegen. Oder KU ist weg usw.
Wenn nicht in FW dann zumindest einen von unseren Hobby programmierer hier in FW für Windows. z.B. das er sich in der Taskleiste befindet oder so
Timer für KU und Schutz
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
soweit ich weiß gibt es einen schutz der händler counter von mheatus
auf seiner hp http://mheatus.mh.funpic.de/
auf seiner hp http://mheatus.mh.funpic.de/
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Ich habe ein Add-On für FF, das in der Statusleiste die restliche Zeit zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigt oder eine frei wählbare Zeit bis zu 9.999 Tagen runterzählt. Bei erreichen öffnet sich eine Meldung und ein Ton wird abgespielt (.wav-Datei, frei wählbar). Statusleistenanzeige, Meldung und Ton sind optional abstellbar und man kann Meldung und Statusleiste sogar noch beschriften um zu sehen, was da zählt.
Muss Sotrax jeden Rotz einbauen, den man problemlos mit Stift und Zettel, einer Stoppuhr (Handy) oder sonstwie lösen kann?
Lasst den Mann wirklich freewarrelevante Sachen ersinnen, die es nicht schon anderweitig verfügbar gibt. 
Muss Sotrax jeden Rotz einbauen, den man problemlos mit Stift und Zettel, einer Stoppuhr (Handy) oder sonstwie lösen kann?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.