Kampfpunkte-Limit
Kampfpunkte-Limit
nungut da grad sowieso die natla diskussion läuft ob sie weiter ins KG dürfen habe ich mir auch einige gedanken darüber gemacht und habe einen weg gesucht der die sache ein wenig erleichtern würde
also:
es soll ein Kampfpunktlimit von ca 5-10k geben
sobald man dieses limit voll hat (10% oder weniger drunter) kann man niemanden mehr im kg angreifen.
vorteile:
-high-xpler killen weniger leute im kg so dass mehr leute die chance haben die 3k kampfpunkte zu schaffen
nachteile:
-abwertung der KP und der KP-rangliste
-es ist kein wirkliches "kampfgebiet" mehr
-zu viele leute mit einem haufen KP
also:
es soll ein Kampfpunktlimit von ca 5-10k geben
sobald man dieses limit voll hat (10% oder weniger drunter) kann man niemanden mehr im kg angreifen.
vorteile:
-high-xpler killen weniger leute im kg so dass mehr leute die chance haben die 3k kampfpunkte zu schaffen
nachteile:
-abwertung der KP und der KP-rangliste
-es ist kein wirkliches "kampfgebiet" mehr
-zu viele leute mit einem haufen KP
Das würde in vollem Umfang dem Sinn des Kampfgebietes widersprechen und ist daher völlig abzulehnen !
Zudem hat das absolut nichts mit Natla zu tun.
dient einzig und allein dem Sinn "Grosse" zu benachteiligen und ist somit auch aus diesem Grunde völlig abwegig !!
ABSOLUT DAGEGEN !!!
dient einzig und allein dem Sinn "Grosse" zu benachteiligen und ist somit auch aus diesem Grunde völlig abwegig !!
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

1.was is daran benachteiligung?dass man nichtmehr mit seinen 30k kampfpunkten angeben kann?es sollte doch schon reichen dass man durch die kampfpunkte spielvorteile außerhalb des KGs bekommt.Rondo hat geschrieben:Das würde in vollem Umfang dem Sinn des Kampfgebietes widersprechen und ist daher völlig abzulehnen !
ABSOLUT DAGEGEN !!!
2.ich weiß dass es einem kampfgebiet widerspricht jedoch tut es das so wie es jetz is au...jetz heißt es hab viel xp oder renn...
-
*auslach*Matt hat geschrieben:ich hab eher geddacht dass diese abgeschafft wird oder nach anzahl der kills...dann wäre aba wieder rondo beleidigt weil dann kaum ein high-xpler in der rangliste wär
wie lange würde es wohl dann dauern bis hier der nächste Thread eröffnet wird weil die ach so bösen High-XPler dann noch häufiger im KG killen würden ?
Bei einer Rangliste nach Anzahl der Kills würde genau das was Dich jetzt schon ankotzt noch wesentlich verschärft !

Die Antwort ist einfach:
Es hat sich weiterentwickelt
Nicht immer vorteilhaft aber im ganzen doch noch gut.....weil solche Ideen wie diese hier zum Glück keine Chance haben
Nein, das klingt nur so gehässig, ist aber nicht so gemeint*g*
Ok also wenn Du selbst eben nicht betroffen bist stell Dir halt einfach vor wie es die anderen "Kleinen" dann ankotzen würde wenn die High-XPler nur noch nen Wettlauf um die meisten Kills machen würden.
Ich denke da musst Du selbst einsehen dass Dein Vorschlag absoluter Müll ist
Es hat sich weiterentwickelt

Nicht immer vorteilhaft aber im ganzen doch noch gut.....weil solche Ideen wie diese hier zum Glück keine Chance haben

Nein, das klingt nur so gehässig, ist aber nicht so gemeint*g*
Ok also wenn Du selbst eben nicht betroffen bist stell Dir halt einfach vor wie es die anderen "Kleinen" dann ankotzen würde wenn die High-XPler nur noch nen Wettlauf um die meisten Kills machen würden.
Ich denke da musst Du selbst einsehen dass Dein Vorschlag absoluter Müll ist

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
trompozzz kauft ja auch die kampf punkteGargoyle hat geschrieben:Wenn ich auch mal was sagen darf![]()
W9:
1. TROMPOZZZ (XP: ~ 11.000 - 13.000) (KP: So ~ 25.000)
Cooler High-XPler![]()
//
Meiner Meinung nach solllte dies nicht eingeführt werden und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass es nun einmal das
Kampfgebiet ist![]()
Ich hoffe man weiss was ich meine

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Es sollte nur eine kurze Anmerkung sein^^ Und du hast echt viel zu dem Thema beigesteuert. Ausserdem: Es gibt da unten einen Knopf wo PN stehtGSG-9_Lumpikus hat geschrieben:trompozzz kauft ja auch die kampf punkteGargoyle hat geschrieben:Wenn ich auch mal was sagen darf![]()
W9:
1. TROMPOZZZ (XP: ~ 11.000 - 13.000) (KP: So ~ 25.000)
Cooler High-XPler![]()
//
Meiner Meinung nach solllte dies nicht eingeführt werden und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass es nun einmal das
Kampfgebiet ist![]()
Ich hoffe man weiss was ich meineund wer so ein müll postet müsste sich ma gedanken machen wie denn in der kurzen zeit so viele kp macht zudem er ja so wenige xp's hat...

- insanus
- Klauenbartrein
Der Verlust von Kampfpunkten ist abhängig, von den Punkten, die beide Kontrahenten hatten. Wenn also jemand mit sehr vielen Kampfpunkten jemanden killt, der an seinen 3k KP arbeitet verliert der kleine nur ein paar KP, bis runter zu 1 oder gar 0 KP. Von daher sehe ich keinen Grund, ein Kampfpunktlimit einzuführen, da das angesprochene Problem (so denn es eines ist) damit nicht gelöst wäre. Es gibt ja auch kein XP-Limit.
Ich kenne Leute, die haben 3k KP und weniger XP als KP. Und die KP sind nicht gekauft sondern verdient (man muss eben nur aufpassen).
Ich kenne Leute, die haben 3k KP und weniger XP als KP. Und die KP sind nicht gekauft sondern verdient (man muss eben nur aufpassen).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.