Ich hab ne Idee für dich: Such dir ein paar freunde, schau und hör dich um, und wenn du beweise oder Chatausschnitte hast ab an den Mod damit
Transferieren
ach e4tz kapier ich ich dachte du willst damit andeuten, dass Mods selber scho transferieren oder irgendso etwas 
Ich hab ne Idee für dich: Such dir ein paar freunde, schau und hör dich um, und wenn du beweise oder Chatausschnitte hast ab an den Mod damit
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Drachenritter
- Nachtgonk
was ich immer noch nicht kapier wie du das nachweißen willst
hier ma ein beispiel von zwei verschieden paaren:
1. Paar: Macht sich per icq oder msn aus, dass der eine dem anderen sagen wir mal 50k verleiht
2. Paar: Transferiert ganz einfach zwischen den Welten, ebenfalls mit 50k
Und wie willst du jetzt feststellen können wer transferiert hat und wer nicht? wenn keiner was dazu sagt
hier ma ein beispiel von zwei verschieden paaren:
1. Paar: Macht sich per icq oder msn aus, dass der eine dem anderen sagen wir mal 50k verleiht
2. Paar: Transferiert ganz einfach zwischen den Welten, ebenfalls mit 50k
Und wie willst du jetzt feststellen können wer transferiert hat und wer nicht? wenn keiner was dazu sagt

-
LordNatla aus W5
- langeweile
- großer Laubbär